prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

schnelle Lieferung Abdeckung/Empfang gut Datenzukauf etwas teuer Umständliche Vorgehensweise um aktuelles Restguthaben in Erfahrung zu bringen
In Deutschland ist eine Daten- Karte ein Jahr gültig warum nicht auch eine Niederländische Karte ????? deshalb nur 3 Sterne bei der Ware
Alles bestens. Einzige Beanstandung ist, dass es keine einfache Möglichkeit gibt das aktuelle Restguthaben abzufragen.
meine simcard war defekt, beratung schnell und professionell, schneller ersatz im ausland leider nicht möglich
ESim wurde nach kurzer Zeit verschickt und ließ sich leicht einrichten. Ich war zufrieden mit dem Produkt.
Schnelle Lieferung. Funktioniert gut. Die beigelegten Nutzerhinweise sind etwas sehr dürftig.
Indien ESim hat gut funktioniert und das Kontakt an Support hat es gut geklappt
Guter Service per E Mail, falls Probleme gibt
Blitzversand,Ware könnt besser verpackt sein.
von An N.
Schneller und kompetenter Kundensupport
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Alles okay, funktioniert
super schnelle Lieferung