prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Absolut problemlose Funktion in Israel, einschließlich WhatsApp-Telefonie. Konfiguration zu Hause laut Anleitung - im Zielland SIM anschalten und fertig. Habe die Prepaid-SIM vorher in Jordanien mit anderem Prepaid-Paket für Internet ebenso problemlos benutzt.
Hat alles bestens funktioniert.
Schneller Versand, gute Infos. Alles Top
Haben eine Sim Karte für mobilen Router gekauft. Netzabdeckung in Marsa Alam tadellos. Versand und GB- Guthaben zuverlässig auf der Karte. Sind sehr zufrieden ,absolut empfehlenswert und preislich in Ordnung.
Schnelle Lieferung, einfache Anwendung
von EPe P.
Konnte noch nicht ausprobiert werden. Der Test kommt mit unserer Nordlandreise. Sind gespannt ob alles so klappt wie beschrieben
Schnelle Abwicklung. Bestelle seit hier Jahren Karten für den Urlaub.
schnelle Abwicklung Lieferung und Aktivierung
auch nach 18:00 habe ich telefonisch Unterstützung bekommen, eSIM kam am selben Abend, seitdem im Einsatz.
Wurde bis jetzt immer sehr gut und freundlich beraten und schnellstens bedient.
Sehr guter Service, bei Fragen immer telefonisch erreichbar. eSim USA/Kanada 180 Tage / 30 GB funktioniert inklusive Thetering hervorragend.
Immer gerne, bester Service!
Super hilfsbereit, immer prompt und zuverlässig
Schnelle Lieferung. Netten Kontakt mit Service.