prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Schnelle Lieferung und sehr guter Service
Sind stets da, wenn ich eine Frage habe. Hatte nach einer pandemischen Urlaubspause wieder eine Karte für die USA benötigt. Inzwischen hatte es technische Änderungen gegeben. Deswegen war ich froh, einen kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung zu haben
Gute Beratung schnelle und korrekte Lieferung jederzeit wieder !
Auch wenn ein wenig teurer als bei einem anderen Anbieter, wieder diesen gewählt, da meine Erfahrung sagte, dass hier bestimmt wieder alles klappen wird. Versand sehr flott! Ob es, wie im letzten Jahr, im Ausland wieder reibungslos klappt, wird sich einigen Tagen zeigen.
Nach anfänglichen Problemen hat mir die Hotline sofort weitergeholfen. Nach erfolgreicher Aktivierung der Karte hat alles perfekt funktioniert.
Alles bestens, hat zuverlässig funktioniert.
Alles OK.
Schnelle Lieferung, schnelle und gute Hilfe, wie immer alles bestens .
Gute Abwicklung, gute Kommunikation, guter Service
Absolute verlässlicher Partner! Egal ob Initiale Bestellung, Wiederaufladung oder Support - stets ist ein reibungsloser Ablauf gegeben.
Super Kontakt! Immer über den Bestellstatus informiert!
Alles top. Hat optimal funktioniert.