Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können.
Sehr freundlich und weiterzuempfehlen.
Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert...
Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN:
Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens.
Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht.
Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
Zustellung der E-Sim ging sehr schnell (sogar noch abends um 21Uhr).
Einrichtung war gut beschrieben.
Handynetz in China war gut. Hotspot für andere Geräte hat Problemlos funktioniert. Whatsapp, Maps, etc. hat auch geklappt.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles unkompliziert. Sehr schneller Versand der SIM Karte, pünktliche Freischaltung zum Wunschtermin. Und die Rufnummer gab's auch pünktlich per Mail. Vielen Dank. Immer wieder bei Prepaid-Global.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preiswert und zuverlässig und persönlich erreichbar
Preiswert und zuverlässig. Bei Problemen meldet sich innerhalb kürzester Zeit ein Mitarbeiter- keine KI - und gibt wirkliche Antworten auf das Problem. Konnten immer gelöst werden.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Abwicklung und bei Problemen jeglicher Art , ebenfalls sofortige Hilfe bzw. Behebung.
Bin schon viele Jahre Kunde und habe nur beste Beratung und Erfahrung erlebt .
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Habe die AT&T SIM-Karte mit 5 GB für die USA schon mehrfach gekauft. Völlig problemlose Abwicklung, schneller Versand auch nach Österreich und hilfreiche Kontaktmöglichkeiten.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort auf Fragen zur Nutzung der ausländischen SIM-Karte, Aktivierung zum Wunschdatum einwandfrei funktioniert...gerne jederzeit wieder 👍
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Läuft einwandfrei
Soweit hat alles einwandfrei funktioniert. Hab die Karte im Auto und bisher in Österreich, Slowakei Ungarn und Italien in Betrieb gehabt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.