toredo-shop.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für toredo-shop.de

iPhone12 in makelloser Qualität

Man kann bei refurbed Artikeln nie wirklich sicher sein, ob die gelieferte Qualität auch wirklich den bestellten Optionen entspricht. Bei unseren iPhones wurden diese sogar noch übertroffen. Auch die Antwort auf eine e-mail Anfrage kam unmittelbar und informativ zurück. Dankeschön!
Antwort von toredo-shop.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Einkauf bei Toredo Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität deiner iPhones deine Erwartungen sogar übertroffen hat und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Refurbished-Produkte nicht nur preislich attraktiv sind, sondern auch in puncto Qualität überzeugen können. Es ist unser Ziel, dass du dich auf die Qualität unserer aufbereiteten Geräte verlassen kannst und wir sind stolz darauf, dass wir dieses Versprechen in deinem Fall erfüllen konnten. Dein Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im Toredo Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und bis bald, Dein Toredo Shop Team
15.09.2023

Toller Online Händler!!!

Sehr pünktlich geliefert. Sehr gut verpackt. Ware super Qualität. Kein Kontakt nötig da Alles perfekt war.
Antwort von toredo-shop.de
16.10.2023
Hallo! Erst einmal ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist und alles reibungslos verlaufen ist. Es ist unser Ziel, dir stets die beste Qualität und einen problemlosen Service zu bieten. Wir schätzen deine Treue sehr und hoffen, dich bald wieder im Toredo Shop begrüßen zu dürfen. Wenn du in der Zukunft Fragen oder Anliegen hast, sind wir natürlich jederzeit für dich da. Noch ein kleiner Tipp: Da du den nachhaltigen Aspekt unseres Shops zu schätzen weißt, könntest du in Erwägung ziehen, unseren Newsletter zu abonnieren. Dort informieren wir regelmäßig über besondere Aktionen und Neuheiten im Refurbished-Segment. Herzliche Grüße und bis bald, Dein Toredo Shop Team 🌍💚📱