holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für holzland.de

Sehr geehrte Damen und Herren !! Von der Bestellung im Internet über den Preis und Qualität bis zur Lieferung auf Rechnung war das eine gelungene Bestellung .Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen wenn wir was brauchen .Besonders der Auslieferungs - fahrer war seh freundlich und kompetent. Gruß H.Faßbender

Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.

Bewertungen für holzland.de

Einwandfreie Abwicklung und eine wirklich schnelle Lieferung durch einen sehr freundlichen Fahrer.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei unserem Händler so eine positive Erfahrung machen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Super schnell, alles hat gepasst !!!
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Sehr netter Kontakt mit vielen Lösungsmöglichkeiten und fairen Preisen.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön, dass Ihnen der Einkauf bei unserem Händler gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
von K. S.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Die Lieferung per Lkw ist tadellos! Man wird am Vortag angerufen und und ein Zeitfenster von 2 Stunden angegeben (so war es bei mir immer) und dieses Zeitfenster wurde immer mehr wie eingehalten. Das abladen ging immer sehr zügig und ohne Mängel .
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es ist immer wieder schön zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung bei unserem Händler machen konnten. Wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Dielen. Keine Trocknungsrisse.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf bei unserem Händler. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Alles super sehr netter Kontakt Weiter so
Antwort von holzland.de
Super Shop,nie Probleme damit gehabt.Schneller Versand.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, dieses positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns über jede Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Einfache Bestellung, gute Preise, top Ware und sehr schnelle und freundliche Lieferung.
Sehr gute Abwicklung und Kommunikation
Antwort von holzland.de
Lieber Holzland-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Super schnelle Lieferung, top Qualität und der Fahrer mega nett und sympathisch. Preise sind marktüblich. Auf jeden Fall habt ihr mich als neuen Kunden gewonnen.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden waren und wieder auf unserer Plattform vorbeischauen möchten. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzLand Onlineshop-Team
super Service, Lieferung super ,freundlicher hilfsbereiter Fahrer kann man nur empfehlen
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und eine Weiterempfehlung aussprechen. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzLand Onlineshop-Team
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Ware mit guter Qualität.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit der Produktqualität und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzLand Onlineshop-Team
Sehr schnell geliefert,gute Ware,bin seit Jahren Kunde dort
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es freut uns immer zu hören, wenn Sie mit Ihrer Bestellung wunschlos glücklich sind. Unsere Händler stellen Sie als Kunden und Ihre Bedürfnisse immer in den Mittelpunkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Trotz zu geringen Lagerbestand wurde nach meiner Bestellung sofort eine Alternative angeboten die für mich genau richtig war.Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann euch nur weiter empfehlen.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit dem Bestellprozess bei unserem Händler machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von holzland.de
Der komplette Service ist einfach genial