Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen.
Preis Leistung ist top ,auch die Lieferkosten sind angemessen und halten sich im Rahmen.
Wir haben schon mehrfach bestellt und waren noch nie enttäuscht.
Kommunikation durch Emails und Anrufe durch die Fahrer war immer Vorbildlich.
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellprozess gewesen sind. Sollten Sie offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Keine Benachrichtigung über Anlieferung erhalten, nur durch Zufall vor Ort gewesen
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Lieferung haben, dann steht Ihnen Ihr Händler jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller geliefert als angekündigt, jedoch nicht avisiert.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
11.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine quittierte Rechnung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber Holzland-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind über jedes Feedback dankbar. Sollten Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei Ihrem Händler. Dieser hilft Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keinen genauen Liefertermin erhalten, dann Garagenausfahrt blockiert
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
27.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem Lieferprozess bei Ihrer Bestellung gewesen sind. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung oder Verbesserungsvorschläge haben, dann können Sie sich jederzeit mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser ist gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die gemachten Liefertermine werden nicht eingehalten.
Es ist schade wenn von drei bis zehn Tagen Lieferzeit gesprochen wird... und Holzland nach zwei Wochen, die Ware immer noch nicht bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
12.02.2024
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Bestellverlauf gewesen sind. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie Fragen zur Ihrer Bestellung und Lieferung haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an Ihren Händler. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
27.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann hilft Ihnen Ihr Händler gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann hilft Ihnen Ihr Händler jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.