powerstar.de- Logo - Bewertungen

powerstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
powerstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei powerstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für powerstar.de

Der schnelle Versand war wie immer besonders toll, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier, im Gegensatz zu anderen Herstellern.

Ich hatte versucht zu bestellen, konnte die Bestellung aber nicht abschließen. Bis dato, unzufrieden, aber noch nicht enttäuscht, da sowas ja vorkommen kann. Die Bestellung fand im eingeloggten Zustand statt, auf dem iPhone. Im Warenkorb musste ich nur noch „Bestellung abschließen“ klicken. Das ging aber nicht. Daher wollte ich über PC bestellen und da ich dort das Passwort nicht hatte forderte ich das PW neu an. Nach 10 Minuten ohne Link, forderte ich erneut an. Wieder nichts. Mein Postfach getestet, es ging; aber kein Link von powerstar. Die Kundenhotline angerufen, mit dem französischen Support telefoniert. Trotz schwieriger Verständigung, anweisungsgemäss vom iPhone ausgeloggt und neu eingeloggt. Und jetzt die Enttäuschung; das Einloggen funktionierte, trotz zweimaliger Passwortneuanforderung und Bestätigung. Aus IT-Security-Sicht echt enttäuschend! Wäre mein Account kompromittiert, wären meine Daten bei Powerstar wohl wenig sicher. Auf meine Nachfrage wie dies sein könne und trotz das ich Screens schicken sollte und auch habe, kam einzig als Antwort die Frage ob ich nun alles gefunden hätte (Was denn?) und zufrieden sei (Eigentlich nicht). Denn das Versprechen der Hotline mein eigentliches Ziel, meine Bestellung durchzuführen, wurde zwar bejaht, aber nach 2 Tagen immer noch nicht ausgeführt! Habe mich das selber darum kümmern dürfen- daher echt schade einen Kunden, der seit über 6 Jahren bei euch bestellt , so abzubügeln.

Bewertungen für powerstar.de

Die Firma Powerstar ist mit seinen Produkten das einzige Unternehmen welches über Jahre hinweg immer eine gute bis sehr gute Qualität herstellt. Ich persönlich nutze die Marke seit meiner zweijährigen Trainings Zwangspause wieder um in form zu kommen. Ohne Powerstar geht es auch, aber mit Powerstar um Welten besser.
Gute Internetseite, schneller Seitenaufbau, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr gut zufrieden
Die Erläuterungen zu den einzelnen Produkten. Geprüfte Ware, Herstellung Deutschland. Die Bestellung problemlos. Die Lieferung erfolgte in einem einwandfreiem zustand. Vielen Dank an das Team Powerstar Food, Familie Pütz
Tolle Produkte mit tollen Informationen und obendrauf noch einen pfeilschneller Versand. Treuer Powerstar-Kunde seit den Anfängen und das mit gutem Grund.
Proteinpulver sehr gut löslich, nicht zuviel Süßstoff bzw. penetrant süß wie manch ein Produkt von Mitbewerbern. Sehr gute Verträglichkeit, also alles prima
Telefonische Kontaktaufnahme weil ich vergessen habe die Geschmacksrichtung anzugeben.
Es war einmal mehr alles super. Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde und immer noch sehr zufrieden.
Wie immer schnelle Lieferung. Produkt in gewohnt sehr guter Qualität. Immer wieder gerne
Wie immer bei Powestar klappte die Bestellabwicklung und Lieferung sehr verlässlich.
Produkte sind super und preislich angemessen. Schnelle Lieferung, einfach super
Seit Jahren gute Erfahrungen gemacht und bin ein zufriedener Stammkunde.
Qualität der Produkte und Lieferung sind seit Jahren gut.
Schnelle Lieferung. Mit Herz gepackt! Danke Sabrina <3
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Vielen Dank
Alles okay, Ware immer pünktlich und nett verpackt.
Schnelle Lieferung unkompliziert Immer wieder gerne
schnell , unkompliziert und Top Preis Leistung
Sehr gute und schnelle Lieferung und top Ware
Alles bestens Lieferung und Qualität
Top Produkte und sehr gut verträglich