powerstar.de- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
powerstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ihr könnt vllt. noch besser machen, wenn die Verkäufer am Telefon bei der Bestellung besser aufpassen würden, weil bei der letzten Bestellung ich dreimal das falsche bekommen habe. Und es wäre meeeega gut wenn ihr wieder aktuelle Kataloge dazu packen könntet. Weil es besser nachlesbar ist. Das wäre toll. Und dann noch was die Angebote angeht, wäre toll wenn man rechtzeitiger benachrichtigt wird. Teilweise haben wir nur ein paar tage Zeit. LG

07.04.2023
Angeblich wurde die Ware Versand aber das Post Tracking ergab das die Ware nur digital angekündigt wurde! Lieferverzögerung 3 Wochen und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte hätte ich die Sendung Heute noch nicht!
CD
Charles D.
Zirndorf

Bewertungen für powerstar.de

07.02.2024
Ich bestell schon seit 1993 dort meine Produkte und war und bin sehr zufrieden.
SA
Stefan A.
Konz-Oberemmel
11.02.2024
Schon seit einer Ewigkeit Kunde und immer reibungslos funktioniert!
04.02.2024
Peter W.
Neustadt
01.02.2024
12.01.2024

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

TOP Angebote, Preise, Beratung, Lieferung, Qualität!! Seit vielen Jahren schon höchste Zufriedenheit! DANKESCHÖN.
AM
Anton M.
Wilhelmsburg
14.01.2024
Ich warte noch auf meine Bestellung darum kann ich jetzt noch nichts darüber sagen!
BF
05.11.2023
17.09.2023
Antwort von powerstar.de
02.10.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir möchten uns für die Fehllieferung entschuldigen. Auch wenn unsere Mitarbeiter sehr bemüht sind, kann es hin und wieder zu Fehlern kommen. Wir versuchen diese jedoch durch interne Systeme so gut wie möglich zu vermeiden. In solchen Fällen übernehmen wir aber selbstverständlich die Versandkosten der Rücknahme sowie die der Neulieferung der eigentlich bestellten Ware. Bzgl. unserer Angebote bitten wir Sie sich für unseren Newsletter einzutragen. Dort werden Sie frühzeitig über alle Rabattaktionen informiert. Sportliche Grüße, Team Powerstar Food
05.03.2023
Bin voll und ganz zufrieden ! Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte, kann ich nur jedem nahe legen diesen Shop 💪🏻😎
11.04.2023
Lieferzeit, Infos zu den Produkten und die Qualität - bestelle schon seit ca. 20 Jahren bei Powerstar und immer Top
18.04.2023
Einfach top. Es ist günstig und in der selben Qualität wie die andere Pedant die wesentlich teuerer sind
30.03.2023

Super Kundendienst

Leider war das Produkt nicht an Lager. Auf die Bitte, das Produkt bei nächstem Erhalt an mich zusenden, sagten sie zu. Vlt. handelt es sich um einen unglücklichen Zufall. Sie sendeten das Produkt + ein Goodwill Geschenk für die Wartezeit, ausserdem fragten Sie mehrfach nach ob ich noch mit dem Vorgehen einverstanden sei (auf das Produkt zu warten). Sehr freundlicher Kundenservice.
02.10.2023
Schnelle Lieferung und vor allen Dingen für mich das Beste Whey zum besten Preis Leistungsverhälrnis. Verbrauche pro Monar 5 KG 128 Hi Protein Whey. Vom Geschmack und Qualiität 6 von 5 Sternen. Nicht zu süß und die Geschmacksrichtungen riechen und schmecken nicht künstlich.