Ihr könnt vllt. noch besser machen, wenn die Verkäufer am Telefon bei der Bestellung besser aufpassen würden, weil bei der letzten Bestellung ich dreimal das falsche bekommen habe.
Und es wäre meeeega gut wenn ihr wieder aktuelle Kataloge dazu packen könntet. Weil es besser nachlesbar ist. Das wäre toll.
Und dann noch was die Angebote angeht, wäre toll wenn man rechtzeitiger benachrichtigt wird. Teilweise haben wir nur ein paar tage Zeit.
LG
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Antwort von powerstar.de
02.10.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir möchten uns für die Fehllieferung entschuldigen. Auch wenn unsere Mitarbeiter sehr bemüht sind, kann es hin und wieder zu Fehlern kommen. Wir versuchen diese jedoch durch interne Systeme so gut wie möglich zu vermeiden. In solchen Fällen übernehmen wir aber selbstverständlich die Versandkosten der Rücknahme sowie die der Neulieferung der eigentlich bestellten Ware.
Bzgl. unserer Angebote bitten wir Sie sich für unseren Newsletter einzutragen. Dort werden Sie frühzeitig über alle Rabattaktionen informiert.
Sportliche Grüße,
Team Powerstar Food
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