kalineo.de

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2020
kalineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Wir hatten den Artikel fotografiert und über Google gesucht. Dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung kam der Dekoartikel, Osterei aus Glas, noch rechtzeitig vor Ostern an. Ausgepackt, aufgehängt, fertig. Passt wunderbar zu den bereits vorhandenen Dekoeiern. Gerne wieder.
Michael S.
Seligenstadt

27.01.2024
Im Moment unzufrieden, habe bestellt, Ware lieferbar, per Vorauskasse gezahlt und nach über einer Woche noch nichts da. Am Telefon ist niemand erreichbar und auf Mails reagiert auch niemand.
SM
Susanne M.
Haßfurt

Bewertungen für kalineo.de

Michael S.
Seligenstadt
01.04.2024

Schlechte Kundenservice

Ware vor 9 Tagen bestellt, am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Kalineo reagiert nicht auf E-mails. Super schechte Kundenservice. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch geliefert wird.
09.03.2024
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten weder ne versandbestätgung noch die Ware
Schnelle Lieferung, solide Verpackung
SM
Susanne M.
Haßfurt
27.01.2024

Weiß nicht, ob da noch geliefert wird

RW
06.01.2024
Alles super
30.05.2023
vielen Dank für die ausgezeichnete Ware und der Lieferservice ist einfach absolut Super.
25.11.2023

Alles perfekt

Sehr schneller Versand, wunderschöne Räder-Leuchtkugeln, die sicher verpackt waren!
KB
Karin B.
Olching
30.07.2023
Ware gefällt mir sehr gut und wurde prompt geliefert!
13.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles perfekt
01.11.2023
Leider habe ich bis heute noch keine Ware oder Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Auf der Internetseite findet man unter „meine Bestungen“, Bestellung noch nicht erhalten

Lange Lieferzeit

Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Habe mit PayPal bezahlt. Leider habe ich die bestellten Artikel - das war am 04.12.2023 - bis heute noch nicht erhalten.
JF
Jutta F.