lewana.design- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
lewana.design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die schönen Designs und Materialien. Ein Einblick wie der Druck aussehen soll wäre im Vorfeld gut. Denn bei der letzten Bestellung hat uns nicht gefallen, das die Namen klein geschrieben wurden. Denn man könnte das "a"auch als"G" lesen. Das hätten wir dann anders machen lassen. Aber ist dennoch sehr schön und deshalb haben wir auch nicht gemeckert. Dies soll als Anregung dienen.

06.05.2024
Eigentlich hätte Lewana wirklich sehr schöne Produkte bzw. Produktideen! Verbesserungswürdig wäre jedoch die Arbeitsgenauigkeit, die Qualitäts-/Warenausgangskontrolle und das Reklamationsmanagement. Wir haben insgesamt folgende Artikel dort bestellt, mit jeweiligen Problemen: - Ringbox Alles gut! - Ringschatulle mit eigener Gravur Alles gut! - Gästebuch mit eigener Gravur Beim ersten Versuch war die Gravur nicht sauber, mittig positioniert und die Spirale nicht vollständig verpresst, daher sind beim Bewegen des Buches die Blätter rausgefallen! Beim zweiten Anlauf OK! - Stammbuch mit eigener Gravur Beim ersten Anlauf war die Ringbuchklemme nicht sauber vernietet und hat gewackelt. Beim zweiten Anlauf OK! - Namensschilder aus Birke Von 34 Namensschildern waren 6 Stück leider nicht sauber zentriert graviert. Lt. Lewana sei dies normal und fertigungstechnisch nicht besser möglich! Eine Neuanfertigung erfolgte daher nicht! Wenn es fertigungstechnisch nicht möglich wäre, stellt sich die Frage, wie es bei den übrigen 28 Stück funktioniert hat. Hier müsste man halt das ein oder andere Teil aussortieren, bevor man es zum Kunden schickt. Wenn man dort so viele Sachen bestellt hat wie wir, hätten wir uns gewünscht, dass mit unserer Reklamation kulanter umgegangen wird und auch die 6 Namensschilder neu angefertigt würden. Beim erstmaligen Versand waren alle Teile wirklich sehr schön und liebevoll verpackt, alles einzeln und schön geschützt. Die Nacharbeiten wurden dann eher lieblos und nicht mehr einzeln, also direkt aufeinanderliegend verschickt! Das Packmaterial war gebraucht und voller Ölflecken. Man merkte hier deutlich, dass man vom Kunden eigentlich nicht hören will, dass man etwas nicht so gut gemacht hat! So kann man also leider nicht mehr als zwei Sterne vergeben, da der Weg bis zum fehlerfreien Produkt etwas gedauert hat, bzw. eben gar nicht erfolgt ist und es an Einsicht ja auch etwas mangelt.

Bewertungen für lewana.design

16.03.2024
Tolles Häuschen für unseren Chihuahua - er liebt es schon jetzt. Super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Es war ganz schnell und unkompliziert aufzubauen. Lieferung hat weit vor dem avisierten Termin geklappt. Wir haben ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Lewana bestellt. Danke und weiter so.
Die Deko-Sets für Sommer und Herbst sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe - dezent und trotzdem ein Hingucker. Meine individuellen Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und die Kommunikation war schnell und einfach.

Spielzeugkiste&LeckerlieGlas

Ich habe für meine Hündin eine Spielzeugkiste&ein LeckerlieGlas bestellt. Die Verarbeitung ist wirklich top!🙂 Auch der Versand ging schnell.
11.02.2024
Wunderschönes Ringkissen und Gästebuch. Tolle Qualität und alles problemlos gelaufen
EK
Elke K.
Schleswig-Holstein
Ich bin begeistert von den angebotenen Artikeln und vom Service. Vielen lieben Dank.
DB
Doris B.
Heppenheim
Beste Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Ware!
RR
Rosi R.
Jugenheim
02.02.2024
Gute Verarbeitung. Bin zufrieden.
03.02.2024

Liebevoll gestaltet und einzigartig. Ich mag eure Produkte.

Liebevoll gestaltete Geschenke.
02.02.2024
Sehr schöne Produkte
17.02.2024
15.02.2024
TW
17.11.2023
Ich bin von der sauberen Verarbeitung und der guten Qualität begeistert. Ein kleiner Stern war etwas fehlerhaft und wurde wahrscheinlich durch den Versand beschädigt. Dieser wurde mir ganz unkompliziert und schnell umgetauscht.
23.11.2023

Ich bin begeistert!

Sehr netter und schneller Kontakt, auf individuelle Anfragen auch in kleinen Stückzahlen. Und dann auch schnelle Lieferung, super verpackt, Tolle Qualität! Ich bin begeistert und habe nicht das letzte Mal bestellt.
13.07.2023
Super netter Kontakt, alles würde schnell und unkompliziert beantwortet. Die bestellte Mappe kam richtig schnell, ist großartig verarbeitet und ich freue mich sehr. Bald damit zu arbeiten. Vielen Dank!
05.10.2023
Die Qualität des Gästebuches ist super. Das Cover ist wie abgebildet. Die Beschenkten haben sich mega gefreut! Verpackung ist ebenfalls gut, weil sie das Produkt schützt.

Alles Top!! 5+ Sterne

Ich würde behaupten, hier bei Lewana habe ich den besten Kundenservice aller Zeiten erlebt! Unfassbar schnell, unfassbar nett und unglaubliche Produkte! Weiter so! :)
05.07.2023
Die Verarbeitung ist super und alles sieht wirklich genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden die Produkte jederzeit wieder bestellen.