1a-yachtcharter.de- Logo - Bewertungen

1a-yachtcharter.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

08.05.2024

Ich habe bereits einige Male bei 1A Yachtcharter gebucht. Immer topp. So geht Dienstleistung!

Ich habe bereits einige Male bei 1A Yachtcharter gebucht und bin immer erstklassig beraten worden. Was ich schätze ist die Marktkenntnis, die ich wahrnehme. So hat mich 1A vor einigen Jahren davor bewahrt bei einem fast insolventen Vercharterer zu buchen. Die Boote der Charterkunden , die dort gebucht hatten, lagen an der Kette im Hafen obwohl die Charterprämie der Kunden bereits bezahlt war. Lobenswert ist auch die Transparenz, die ich als Kunde im Charterportal habe. Es ist jederzeit ersichtlich was bereits erledigt, was noch offen ist. Ein gelungenes Beispiel für kundenorientierte Digitalisierung wie man es selten sieht. Nicht zuletzt ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben, die wirklich immer darauf bedacht sind die besten Angebote und Lösungen zu finden.
08.05.2024
Bin jahrelanger Kunde und immer zufrieden über das wunderbare, immer zuvorkommende, lösungsorientierte und entgegenkommende Kundenverhältnis, das sich zu allen Mitarbeitern des Unternehmens der Familie Kather entwickelt hat. Das besondere Highlight ist die hervorragende Buchungsplattform auf der ich jederzeit alle Details der Buchung und umfangreiche Infos zum Fahrgebiet und der Charterbasis einsehen und herunterladen kann. Auch die Charter-Partnerfirmen von 1A haben immer alle Erwartungen eingehalten oder übertroffen. Für mich der Ansprechpartner in all meinen Charterangelegenheiten! Danke für Euren tollen Service!! Herzliche Grüße
03.05.2024

Eigentlich stets mit 1a

Zuverlässig, vertrauenswürdig, jederzeit ansprechbar, freundlich, informativ, vieles Positive mehr. Wir chartern inzwischen zum x-ten Mal über 1a, und gleich ob in Kroatien, Griechenland, Italien, Frankreich, wir sind nie enttäuscht worden und waren sowohl was die Informationen über das gewählte Revier, die Marinas, Vercharterer oder die gebuchten Yachten angeht, so gut wie immer zufrieden. Und für gelegentliches schlechtes Wetter können und wollen wir 1a (noch nicht) verantwortlich machen. Aber vielleicht gibt es da ja überraschenderweise noch einmal eine nicht erwartete Niveausteigerung?
08.05.2024
Bin zum wiederholten Mal bei 1a und muss sagen, das es immer wieder eine sehr positive Erfahrung ist. Die Unterlagen und der gesamte Charterprozess sind super strukturiert. Dazu kommt eine kompetente Beratung, und ja, selbst wenn man keine Nachricht hinterlässt erhält man einen Rückruf. Klasse Service - kann ich nur empfehlen.
MV
Matthijs v.
Westoverledingen
05.05.2024
Korrekt und zuverlässig, großer Auswahl, sehr empfehlenswert Ich buche schon seit vielen Jahren meinen Charter Urlaub über 1A Yachtcharter und bin sehr zufrieden. Sie kümmern sich sehr persönlich , korrekt, schnell und zuverlässig. Ich kann 1A Yachtcharter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Höchste Zufriedenheit seit mehr als 10 Jahren

Die Vermittlung von Charteryachten kann man nicht besser machen als 1a-Yachtcharter. Serviceorientiert, kompetent und freundlich. Egal mit wem man telefoniert, alle sind immer bestens informiert. Da scheint auch eine gute IT zu werkeln.

Zuverlässig über Jahre

Schnell, kompetent, zuverlässig, prompte Beantwortung aller Fragen. Wenn mal etwas nicht adhoc beantwortet werden kann, erfolgt eine Info zu wann die Informationen kommen. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben!
Stephan S.
Wiesbaden
09.05.2024

Für mich die erste Wahl beim Chartern

Nun schon einigen Jahren für mich die erste Wahl beim Chartern von Segelyachten. Kompetente Beratung, übersichtliche Angebote, die ein Vergleich der Angebote vereinfacht, und unkomplizierte Vertragsabwicklung.
UB
Udo B.
BRÜHL
13.05.2024

Ich wüsste nicht, wie es besser geht!

Besser machen? Mir fällt nichts ein! Wenn ich Sonntags eine Anfrage schicke, „stalkt“ mich Montags um 9:00 Uhr schon jemand per Telefon :-) Das nenne ich Kundenorientierung.

1A Yachtcharter ist absolut zuverlässig

1A Yachtcharter ist bei allen Törns immer wieder ein zuverlässiger Vertragspartner, der sich um alle unsere Belange immer kurzfristig und zufriedenstellend geäußert hat
Boot war in einem sehr guten Zustand Der Vercharterer vor Ort sehr nett Der Hafen im Primosten schön und gut geschützt Das Hafenrestaurant sehr zu empfehlen
09.05.2024

Ich buche seit Jahren bei 1a Yachtcharter

Ich buche seit Jahren bei 1a Yachcharter Immer gute Vercharterer bekommen, top Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Bitte bleibt so wie ihr seid!
Wundervolle Charter-Agentur! Immer zu jederzeit erreichbar und unfassbar hilfsbereit! Sehr seriös und man kann sich zu 100% auf sie verlassen.
18.05.2024
Top-Beratung und großartiger online-Bereich zur Verwaltung der Reise (Zeugnisse hochladen, Extras buchen etc.). Buche nur noch hier...
06.05.2024
Sehr professionelle Beratung, immer sehr zügige Antworten auf meine Fragen. Habe schon einmal dort gechartert und war sehr zufrieden.
17.05.2024
1A Yachtcharter hat einen super Service. Den Service nutze ich schon viele Jahre für mehrere Törns in jedem Jahr. Klare Empfehlung!
06.05.2024
Nach vielen Buchungen über 1a Yachtcharter kann ich nur die beste Empfehlung abgeben. Die sind echt klasse und immer hilfsbereit.
Einen guten Verscharterer erkennt man in schwierigen Situationen. Und wir sind mit 1A Yachtcharter seit Jahren sehr zufrieden.
05.05.2024
Wenn mal was nicht 100%ig klappt und man Hilfe braucht, z.B. beim Umbuchen, dann kann man sich auf 1aYachtcharter verlassen
Sehr guter Support, schnelle Erreichbarkeit, sehr zuvorkommend und sehr freundliche Abwicklung alle anstehenden Aktionen.