1a-yachtcharter.de

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

MH
Michael H.
Stuttgart
Sehr bemüht um einen guten Kundenservice, war im letzten Jahr sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr wieder mit 1A gebucht, da war der Vorschlag der Boote bisschen holprig, war anfangs nicht das was ich gesucht habe, später dann fündig geworden. Die Organisation über die Onlineplattform läuft wirklich hervorragend und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner auch. Wie die Boote dann letztendlich sind, wenn man vor Ort ist, da kann dann auch 1A nix dran ändern. Wie sich 1A um ernsthafte Reklamationen bzw Probleme vor Ort kümmert kann ich nicht beurteilen, den Fall hatte ich noch nicht. Insgesamt finde ich die Firma gut und fühle mich recht wohl bei den Buchungen.

Problem sogar am Feiertag gelöst

Als ich für einen Törn schon nach Frankreich unterwegs war, und der Vercharterer die Kopien der Führer- und Funkscheine sowie einen "Erfahrungsnachweis" verlangte, hat 1a yachtcharter während der Osterfeiertage prompt reagiert und das Problem gelöst. Das war ein beispielhafter Service.
PS
Peter S.
Prien am Chiemsee
Das Angebot entspricht meist der Realität. Qualtätsausreißer waren sehr selten. Die Agentur scheint Beschwerden nachzugehen. Das Grundproblem aller Agenturen ist die nicht darstellbare Qualitätskontrolle der Charterfirmen, die hier aber erfahrungsgemäß relativ gut funktioniert.

Hier ist der Kunde noch König. ..

Besonders schätze ich an 1a Yachtcharter, dass nicht nur Angebote gemacht werden, sondern auch auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Charterers reagiert wird und versucht wird diese zu.erfüllen. Auch die sehr gute Erreichbarkeit ist zu loben.
06.04.2024

Rundherum zufrieden - daher schon so lange über 1A gechartert :-)

Bin schon sehr lange dabei und charter über 1A... * Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft => Das Team * Die Art der Kommunikation und Reaktivität * Die APP => Also rundherum zufrieden - daher schon so lange :-)
Stets netter und überaus zuvorkommender Kontakt. Die Damen und Herren bemühen sich immer, dass ein gutes Schiff zu einem annehmbaren Preis gefunden wird. Bin ein langjähriger Kunde und werde es auch bleiben.

Sehr kompetente und nette Vermittlung.

Sehr kompetente und nette Vermittlung sowie Kommunikation. Ich habe bereits das zweite Boot über 1a Yachtcharter gebucht und werde in Zukunft sicherlich weitere Charter abschließen.

Top Service

Sehr gute Charteragentur. Sehr gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Sehr übersichtliche Homepage - interner Bereich - alle Dokumente und Informationen stehen online zur Verfügung

Perfekt organisiert und verlässliche Charteragentur

Gut aufgebaute Suchmaschine, rasche Angebote und Abklärung von Fragen, perfekt organisierte Abwicklung samt elektronischen Zugriff auf alle Vertrags- und Törnunterlagen.
10.04.2024
Auf die tolle Betreuung kann man nur die BESTNOTE geben. Bin schon 12 Jahre mit 1a Yachtcharter sehr gut gefahren und das wird sich auch nicht ändern. Danke nochmal!!!
Prima Service, stets Lösungsorientiert, äusserst zuverlässig, halten was sie versprechen. Einladung das Vertrauen anzunehmen welches sie bieten. Einfach top.

Kompetenter Yacht-Vercharterer

Kompetent, gute Beratung, gute Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis, Ansprechpartner oft vor Ort, stehen auch gerade, wenn etwas beanstandet wurde.

Kompetent und kurzweilig

Es gab noch keine Frage, die unbeantwortet blieb. Und noch kein Wunsch, der nicht kompetent beantwortet wurde. Und das kurzfristig und persönlich.
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung bei Anfragen und freundliche telefonische Gespräche. Verlässliche und faire Vercharterer Empfehlungen.
11.04.2024
Tolles Team, sehr gut informiert, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Ewald Müller
12.04.2024
Seit Jahren gleichbleibend sehr guter Service. Verlässlich, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Deshalb bin ich Stammkunde.
RI
Robby I.
Günzburg
Kompetente Antworten bei Fragen Schnelle Bearbeitung von Reservierungen, Zuverlässiger Rückruf bei Unklarheiten, Preiswert.
Immer Top Angebote. Sehr freundlich am Telefon. Der online Kundencenter ist sehr übersichtlich und gut organisiert.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Schnelle Reaktionen und setzten sich gut ein. Meine klare Empfehlung.
Toller Service, gute Beratung und schnelle Angebotserstellung sowie Reaktion auf Nachfragen und Wünsche. Super!