Curly'N'Covered

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Curly'N'Covered erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Curly'N'Covered

14.04.2024
Ich wurde toll vorab per Mail beraten. Sehr persönlich! Dann das wunderschöne Päckchen: Alles liebevoll per Hand beschriftet, tolle Postkarte und wunderbare Ware! So schöne Scrunchies hatte ich noch nie. Ich werde immer wieder dort einkaufen.
17.04.2024
Ich habe in kurzer Zeit zum dritten Mal bestellt, weil mich die Ware voll und ganz überzeugt und vor allem das Persönliche und Nachhaltige macht einfach riesengroße Freude. Vielen Dank! Ich werde treue Stammkundin bleiben.

Tolles und nettes Beratung, Produkte und Pakete zum offnen

Tolles und nettes Beratung, geniale Produkte und ein Haufen Spaß zum auspacken! War wie am Geburtstag Geschenke auspacken.. Kann Curly n Covered nur weiter empfehlen!!
CE
Claudia E.
Penzberg
Superschnelle Lieferung Liebevoll verpackt Ware wie beschrieben
14.04.2024
Freundlich, schneller Versand
15.03.2024
Sehr sympathisches kleines Start-up mit hochwertigen Produkten, die eine tolle Haptik haben und obendrein noch hübsch sind. Ich war ewig auf der Suche nach einem Haarturban, der tierleidfrei ist und dennoch aus Naturmaterial, und das Material auf Basis von Bambus ist einfach perfekt und zaubert schönste Locken, ohne das Haar aufzurauhen. Das Päckchen enthielt als kleine Überraschung eine niedliche, handgeschriebene Dankeskarte und ein Stückchen Bioseife. Alles sehr liebevoll und rundum empfehlenswert.
Das Tuch kam so lieb verpackt mit persönlichen Worten bei mir an. Das Tuch ist eine Wohltat für meine Haare. Ich habe weiß/graue Haare, die ziemlich frizzig sind. Seit ich das Tuch nutze, sind die Haare viel weicher. Von mir daher absolute Kaufempfehlung. Wird nicht mein letztes sein.
Antwort von Curly'N'Covered
Oh, wie schön. Das freut uns so sehr, dass du direkt eine Verbesserung deiner Haarstruktur feststellen kannst. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an dem Haarhandtuch. Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback 😊
10.03.2024

klare empfehlung

Alles perfekt, sehr liebevoll verpackt. Als würde man sich selbst beschenken. 😊 Würde immer wieder hier bestellen. Fände aber Beerefarbene oder dunkelorange (naturtöne) Kissenbezüge super. Würde mich damit dann komplett eindecken. 😁
Antwort von Curly'N'Covered
❤️ Vielen Dank ❤️ Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wenn das Auspacken wie ein Geschenk an dich selbst war, dann haben wir alles richtig gemacht. Genau so soll es sein. Wir nehmen deine Farbwünsche gerne mal mit auf. Vielleicht können wir bei Gelegenheit mal eine Limited Edition machen. Aber alle Farbwünsche zu treffen ist für eine so kleine Brand wie unsere natürlich sehr schwer. Wenn du uns auf Instagram folgst erfährst du auf jeden Fall, wenn wir was Neues im Sortiment haben, oder über unseren Newsletter 😊 Liebe Grüße und süße Träume weiterhin. Tarly und Marco

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung
10.03.2024
❤️ Dankeschön ❤️ Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Haarhandtücher gefallen und dein Päckchen schnell angekommen ist.
SR
Silvia R.
Wolpertswende
09.02.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe die Scrunchies in meinem Friseursalon entdeckt und direkt eins gekauft. Da mir dies so gut gefallen bat, habe ich direkt drei weitere bestellt und bin mit allen sehr zufrieden. Preis und Qualität stimmen einwandfrei. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und war liebevoll verpackt.
17.02.2024
Wow, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir sind seit kurzem in den ersten Friseursalon ausgestellt. Das freut uns sehr, dass du uns darüber entdeckt hast. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen deiner Scrunchies, dann kann der Frühling ja jetzt kommen 🌻
ME
Marion E.

Kundenservice wird groß geschrieben!

Die Bestellung kam in kürzester Zeit an und ich habe mich riesig über die so liebevolle Verpackung gefreut! Der Turban passt zwar nicht auf meinen Kopf, dafür liebe ich aber das Bambushandtuch umso mehr, mit dem ich ganz schonend meine Locken nach dem Waschen von zuviel Wasser befreie.
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es macht uns unglaublich glücklich zu hören, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und dir die liebevolle Verpackung gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, dass der Seidenturban nicht gepasst hat, das ist wirklich schade. Umso schöner, dass du das Bambushandtuch so sehr genießt! Deine Zufriedenheit macht uns sehr happy. Liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco
SB
04.02.2024

Versand dauerte etwas länger, aber …

… die Ware ist wunderschön. Fühlt sich wunderbar an und hält was es verspricht. Die Preise sind vollkommen ok. Der Kontakt ist super freundlich. Gerne wieder 😊
Antwort von Curly'N'Covered
Wir freuen uns sehr, dass du deine Bewertung nochmal überdacht hast und mit der Qualität unserer Handtücher zufrieden bist. Die lange Wartezeit tut uns wirklich leid, normalerweise sind wir deutlich schneller. Dieses Mal haben wir schlicht den Zahlungseingang übersehen. Wir freuen uns, wenn wir dich als Kundin wieder bei uns begrüßen dürfen. Das nächste Mal geht es auch deutlich schneller, versprochen 😉

Super Betreuung. Bambustücher toll. Seidenturban passt leider nicht.

Der Versand ging super schnell und auch die vorherige Kontaktaufnahme war unkompliziert und freundlich. Es war mit sehr viel Liebe verpackt. Kann eine Bestellung also auf jeden Fall empfehlen :) Das Bambushandtuch und den Bambusturban mag ich sehr gerne. Bloß mit dem Seidenturban, den ich zum Schlafen gekauft habe, werde ich nicht glücklich. Ich wälze mich beim Schlafen viel hin und her, weshalb ich morgens häufig ein Vogelnest auf dem Hinterkopf habe und meine Haare dort auch brechen. Deshalb habe ich den Seidenturban gekauft. Leider ist er mir anscheinend zu groß, obwohl ich meinen Kopf extra ausgemessen hatte. Deshalb verrutscht er immer (die ganze Nacht über hin und her), was beim Schlafen stört und dazu führt, dass ich zwar nicht mehr das Vogelnest am Hinterkopf habe, nun aber mein ganzer Haaransatz angefilzt ist. Davon, dass ich mich morgens nicht kämmen müsste, bin ich nun deutlich weiter entfernt. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Haare deutlich schneller fettig werden - vermutlich weil sie gegen die Stirn gedrückt und dort hin und her gerieben werden. Die Zusammenführung der Stoffbahnen an der Stirn sieht zwar schick aus, bildet aber einen sehr dicken, harten Knubbel, der auf den Kopf drückt. Vor allem, wenn es verrutscht und man dann darauf liegt. Ob meine Haare durch den Turban nicht so schnell brechen, kann ich noch nicht einschätzen. Nur mein Freund ist glücklich, weil er jetzt beim Schlafen nicht mehr meine Haare im Gesicht hat… Ich fürchte er wird früher oder später bei den Verkleidungssachen landen. Dafür war er leider etwas teuer.
04.02.2024
Liebe Hannah, wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du uns dein ehrliches Feedback gegeben hast und unsere Betreuung sowie unsere Bambusprodukte positiv bewertet hast. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass der Versand reibungslos verlaufen ist und du unsere liebevolle Verpackung schätzt. Es tut uns jedoch sehr leid, dass der Seidenturban nicht ganz deinen Erwartungen entspricht und nicht den gewünschten Komfort bietet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch das Verrutschen und den unperfekten Sitz sehr. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind daran interessiert, gemeinsam eine Lösung zu finden, die deine Bedürfnisse erfüllt. Bitte zögere daher nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf von dir zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Tarly und Marco
20.01.2024
Tolles Produkt, ich habe meine Lockenroutine, dank diesem Handtuch auf ein neues Level gebracht :D es fühlt sich wirklich schön an und meine Haare scheinen es zu lieben. Besonders positiv ist mir das packaging aufgefallen. Es war alles so liebevoll verpackt!
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. 💕 Es freut uns riesig zu hören, dass deine Lockenroutine so von unserem Haar Handtuch profitiert. Genau so soll es sein. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deiner Lockenreise. Liebe Grüße, Tarly und Marco
SR
Silvia R.
Wolpertswende
28.01.2024

Wahnsinns Qualität!

Der Kissenbezug ist wahnsinnig hochwertig und das Paket kam unglaublich schnell und soooooo liebevoll verpackt an. Das war so eine Freude und macht den Artikel damit noch hochwertiger!!! Tausend Dank für die wundervolle Freude :-)
28.01.2024
❤️ 1000 Dank für dein so schönes Feedback. ❤️ Wir sind überglücklich, dass dir der Seidenkissenbezug so gut gefällt und wir dir so eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude und vor allem einen super guten Schlaf mit dem Bezug. Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Tarly und Marco
Erst die Handtücher und jetzt ein HaarSrcunchie... ich find einfach die Qualität toll. Man sieht den schönen Glanz der Seide und es fühlt sich einfach gut an im Haar. Wie immer happy.
Antwort von Curly'N'Covered
Wir freuen uns riesig, dass wir dir auch mit deiner zweiten Bestellung eine Freude machen konnten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Tausend Dank und weiterhin viel Freude an den Handtüchern und dem Seiden-Scrunchie. Liebe Grüße, Tarly und Marco
20.01.2024

Gerne wieder!

Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Das Paket war mit viel Liebe zum Detail verpackt worden, worüber ich mich sehr gefreut habe . Ich würde sofort wieder hier bestellen.
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, das macht uns unglaublich happy. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Mini Scrunchies so gut gefallen. Jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, wünschen wir dir viel Spaß beim Tragen und Stylen 💖 Liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco
TG
Tatjana G.
Darmstadt
21.01.2024

Die Ware entspricht der Erwartung

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Die Ware entspricht der Erwartung.
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß und Freude weiterhin auf deiner Lockenreise 😊