Curly'N'Covered

Bewertungen für Curly'N'Covered

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung
10.03.2024
❤️ Dankeschön ❤️ Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Haarhandtücher gefallen und dein Päckchen schnell angekommen ist.
Super Qualität des Kissens, habe schon nach wenigen Tagen Besserung im Feuchtigkeitsgehalt meiner Haare feststellen können. Auch Frizz ist viel weniger geworden. Ich meine mir auch einzubilden, dass meine Gesichtshaut frischer wirkt. Auch das Handtuch, das wegen des Geburtstages dabei war, kann ich zum ploppen gebrauchen und meine Locken ziehen sich viel höher. Aktuell baue ich eine Wohnung um, mit Wänden rausreißen und hochziehen, also das volle, staubige Programm. Und gerade durch den Bau- und Holzstaub haben meine Haare extrem gelitten und meine Haar-Produkte hatten keine Chance. Das hat sich jetzt dank eurer Produkte geändert. Außerdem bin ich ein Nachtschwitzer und wache normalerweise auf einem kalten, feuchten Kissen auf. Auch das Problem habe ich nicht mehr. Besonders schön jetzt im Winter. ☺️ Bin ganz begeistert und hab’s auch privat schon weiter empfohlen. Nachtrag: Jetzt nach zwei Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden. Außerdem hatte ich wirklich sehr sympathischen Kontakt mit euren Mitarbeitenden. Danke euch!
Antwort von Curly'N'Covered
So ein schönes Feedback, wir sind mega happy ❤️ Wir freuen uns, dass sich bei dir so schnell eine positive Veränderung zeigt. Seide ist wirklich perfekt, wenn es um den Schutz und die Pflege deiner Haare geht. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Hierüber haben wir uns auch riesig gefreut. Das Kompliment mit dem netten kontakt gebe ich gerne zurück, hat viel Spaß gemacht 😊 Wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Tarly und Marco
DH
Dana H.
Potsdam
02.08.2023

Top Seidenkissen!

Wir haben mittlerweile 3 rosa Seidenkopfkissen von Curly’N’Covered. Meine Tochter und ich sind begeistert. Die Farbe ist wunderschön . Die Qualität der Seide ist einzigartig. Sie sehen nicht nur toll aus , auch das Schlafgefühl ist einfach großartig. Haut und Haare danken es . ( wir haben beide sehr dicke lange Haare ) Kein unangenehmes Schwitzen in der Nacht. Und am Morgen sehen die Kissen immer noch so toll aus . Besonders süß finde ich auch das eingestickte kleine Logo links oben . Die Kommunikation verlief reibungslos und absolut herzlich . Man spürt die Wärme eines kleinen familiären Unternehmens und die Leidenschaft zu den Produkten. Ich kann die Seidenkissen uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch nach dem Waschen bleiben sie wie neu ( ich wasche mit Seidenwaschmittel im Seidenwaschprogramm und im Wäschenetz ) . Die besten Seidenkissenbezüge, die ich bisher gekauft habe .
03.09.2023
Liebe Dana, was sollen wir sagen? Wir sind überglücklich über dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass deine Tochter und du so gerne auf unseren Kissenbezügen schlaft und die Qualität auch nach dem Waschen erhalten bleibt. Genau so soll es sein. Wenn ihr mal Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir sind auch weiterhin für euch da. Ganz lieben Dank für eure Bewertung und viele liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco

Gesamtpaket, das happy macht!

Ich bin rundum zufrieden! Vor einiger Zeit habe ich meine Bestellung erhalten. Bereits das Auspacken war ein Genuss, den ich über mehrere Etappen über einige Tage hinweg zelebriert habe. Selten habe ich ein so schönes Päckchen bekommen!!!! Die Produkte entsprachen voll und ganz dem, was ich mir erwartet hatte. Qualitativ hochwertig, gut verarbeitet. Der Genuss hört nach dem Auspacken also nicht auf. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung in diesem Shop! Übrigens auch top Kommunikation. Ich hatte im Vorfeld Rückfragen zu einem Produkt. Die Antwort erfolgte flott und freundlich per WhatsApp. Von meiner Seite also Daumen hoch, absolut zu empfehlen!
Antwort von Curly'N'Covered
Liebe Myriel, wir sind so happy über dein Feedback. Es ist so schön, dass die kleinen Dinge, über die wir uns Gedanken machen beim Verpacken, dir eine so große Freude bereiten. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinen Produkten und wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach. Wir beantworten dir natürlich auch jetzt noch gerne alle Fragen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die zu beraten und dir bei der Auswahl zu helfen. Wir wünschen dir besinnliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco
09.12.2023
1A Shop für Plopping Handtücher, Turbane und Accessories. Schnelle Lieferung und wohltuend erfreuliche Kommunikation mit Geschäftsinhabern. Ware sehr hübsch (mit echtem Trockenblümchen und handgeschriebenen Karten :)) und auch umweltfreundlich verpackt. Tücher und Turban top verarbeitet, wirklich schöne Farben und Qualität. Und ich bekam auch noch eine Seifenprobe. Ich kann Curly'N'Covered nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! :) PS. Die Tücher sind so angenehm und sanft zur Haut, dass sie auch zum Gesicht abtrocknen supi sind! :)
Antwort von Curly'N'Covered
💞 Vielen Dank 💞 Viel schöner kann eine Bewertung kaum sein. Wir sind so glücklich über dein Feedback. Es ist schön, wenn all die kleinen Dinge für so große Freude sorgen. Das motiviert uns jeden Tag, genau so weiterzumachen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinen Produkten und bei fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir dir, Tarly und Marco
DH
Dana H.
Potsdam
02.07.2023

Alles supi !!

Die Qualität der Seidenkopfkissen haben mich absolut überzeugt, so dass ich gleich ein Doppelpack nachbestellt habe. Tarly und Marco verpacken Ihre Produkte absolut herzlich und aufmerksam , so dass man man das Gefühl hat ein Geschenk zu öffnen . Eine nette persönliche Nachricht liegt anbei und eine tolle Seifenprobe . Die Kommunikation läuft absolut reibungslos und zeitnah . Man merkt dass die beiden hinter ihren Produkten stehen und ihren Shop mit Herz führen. Vielen Dank für ein so schönes Online Shopping Erlebnis 💛
06.07.2023
❤️❤️❤️ Was für ein tolles Feedback. Wir sind mehr als gerührt. Es gibt kein schöneres Kompliment, als wenn eine Kundin das gleiche Produkt nochmal nachbestellt. Wir sind sehr glücklich, dass wir dir mit den kleinen Details eine so große Freude bereiten konnten. Wir hoffen, dass auch deine zweite Bestellung genauso überzeugt und du zufrieden mit unseren Kissenbezügen aus Seide bist. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, wir sind jederzeit für dich da. Ganz liebe Grüße und vor allem süße Träume 😊 Tarly und Marco
15.07.2023

Spitzenmässig , kann ich nur empfehlen !!

So ein toller Online - Shop , da stimmt einfach Alles ! Es hat so viel Spaß gemacht , dort zu shoppen und noch größer , war die Freude , als ich dann die so liebevoll verpackten Pakete , geöffnet habe . Mega schneller Versand und auch eine wunderbare Seifenprobe , mit dabei . Herzlichen Dank nochmal . Tolle Handtücher und Scrunchies , kann ich wirklich empfehlen . Und zu guter letzt , will ich unbedingt auch , den mega freundlichen Kontakt , per E- Mail erwähnen !
17.07.2023
Liebe Elna, wir sind gerührt von deinem Feedback. So lieb geschrieben. Wir können das Kompliment nur zurückgeben. Es hat Spaß gemacht dich per Email zu beraten. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinen Bestellungen und sagen danke für dein Vertrauen und deine Empfehlungen. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, du weißt ja wie du uns erreichst 😉 Kleine Sneak Peek: In Kürze kommen neue Produkte in unseren Shop. Mehr verraten wir aber noch nicht ❤️ Ganz liebe Grüße aus Aspach.
Antwort von Curly'N'Covered
❤️ Vielen lieben Dank ❤️ Es freut uns so sehr, dass die Kleinigkeiten, mit denen wir unsere Päckchen verpacken und dekorieren, dir aufgefallen sind und soviel Freude bereitet haben. Wir fanden die Kommunikation auch sehr entspannt. Schön, wenn dann am Ende alles wohlbehalten angekommen ist. Ganz liebe Grüße nach Österreich, Tarly und Marco
Super Qualität des Kissens, merke schon nach wenigen Tagen Besserung im Feuchtigkeitsgehalt meiner Haare. Auch Frizz ist viel weniger geworden. Ich meine mir auch einzubilden, dass meine Gesichtshaut frischer wirkt. Auch das Handtuch, das wegen des Geburtstages dabei war, kann ich super gebrauchen und meine Locken ziehen sich viel höher. Bin ganz begeistert und hab’s auch privat schon weiter empfohlen.
Antwort von Curly'N'Covered
Hey, vielen lieben Dank für eine solch schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Seidenkissenbezug so schnell deine Haarstruktur verbessern konnte. Da Seide Feuchtigkeit zwar aufnimmt, diese aber während der Nacht wieder abgibt, ist ein Seidenkissenbezug tatsächlich das beste, was du für Haut und Haare tun kannst. Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung, wie es nach längerem Gebrauch aussieht. wir sind überzeugt, dass sich deine Haut und deine Haare besser anfühlen werden. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlungen. Das ist das größte Lob, das du uns machen kannst. ❤️ Ganz liebe Grüße, Tarly und Marco

Begeisterte Friseurmeisterin & Lockenkopf !

Also ich habe schon viele Handtücher ausprobiert, aber hier stimmt für mich einfach alles. Die Qualität ist echt sehr schön. Das Gefühl der Handtücher sind sehr weich, angenehm am Kopf und einfach super für die Locken.Ich empfehle sie auch meinen Kunden weiter, die Locken tragen. Klare Weiterempfehlung von mir. Außerdem sind sie nachhaltig produziert und super süß verpackt. Habe mich sehr gefreut.
Antwort von Curly'N'Covered
So viel Lob von einer Friseurmeisterin, das freut uns enorm. Vielen lieben Dank dafür. Es macht uns sehr glücklich, dass du unsere Haar Handtücher auch deinen Kunden empfiehlst. Mehr Lob geht eigentlich nicht. ❤️❤️❤️
09.02.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe die Scrunchies in meinem Friseursalon entdeckt und direkt eins gekauft. Da mir dies so gut gefallen bat, habe ich direkt drei weitere bestellt und bin mit allen sehr zufrieden. Preis und Qualität stimmen einwandfrei. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und war liebevoll verpackt.
17.02.2024
Wow, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir sind seit kurzem in den ersten Friseursalon ausgestellt. Das freut uns sehr, dass du uns darüber entdeckt hast. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen deiner Scrunchies, dann kann der Frühling ja jetzt kommen 🌻
ME
Marion E.

Kundenservice wird groß geschrieben!

Die Bestellung kam in kürzester Zeit an und ich habe mich riesig über die so liebevolle Verpackung gefreut! Der Turban passt zwar nicht auf meinen Kopf, dafür liebe ich aber das Bambushandtuch umso mehr, mit dem ich ganz schonend meine Locken nach dem Waschen von zuviel Wasser befreie.
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es macht uns unglaublich glücklich zu hören, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und dir die liebevolle Verpackung gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, dass der Seidenturban nicht gepasst hat, das ist wirklich schade. Umso schöner, dass du das Bambushandtuch so sehr genießt! Deine Zufriedenheit macht uns sehr happy. Liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco
20.06.2023
Nach langem Suchen habe ich endlich das perfekte Kopftuch gefunden. Es eignet sich hervorragend für's Haare ploppen und lässt sich auch als Turban angenehm tragen. Die hübsche Verpackung und der schnelle Versand waren zusätzliche Pluspunkte. Rundum zufrieden - klare Empfehlung!
06.07.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass dich unser Bambus Kopftuch / Handtuch überzeugen konnte. Besonders freut es uns, dass die Plopping Methode gut funktioniert. Gerade als Alternative zu Frotteehandtüchern sind unsere Bambus Handtücher ideal geeignet. Schön zu hören, dass du es auch so empfindest. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an dem Tuch und sagen nochmal Danke für deine Weiterempfehlung ❤️
15.07.2023
Tolle Qualität und saubere Nähte und vorallem klasse Kundenservice. Leider minimal zu klein für mein Kissen, obwohl das Kissen auch mit 40 cm Breite angegeben war. Aber kann auch sein das es aufgrund der dicke des Kissen zu knapp ist, das muss nicht am Bezug liegen.
17.07.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Qualität unseres Kissenbezugs dich überzeugen konnte. Umso mehr bedauern wir, dass dein Kissen nicht passt. Es kann tatsächlich sein, dass Kissen mit einer gewissen Höhe (Seitenschläferkissen, ergonomische Kissen, etc.) nicht ganz passen. Da wir reine Maulbeerseide verwenden ohne Elasthan gibt der Bezug nicht nach. Wenn wir irgendetwas für dich tun können, schreibe uns gerne über Email oder WhatsApp an. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback ❤️
20.01.2024
Tolles Produkt, ich habe meine Lockenroutine, dank diesem Handtuch auf ein neues Level gebracht :D es fühlt sich wirklich schön an und meine Haare scheinen es zu lieben. Besonders positiv ist mir das packaging aufgefallen. Es war alles so liebevoll verpackt!
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. 💕 Es freut uns riesig zu hören, dass deine Lockenroutine so von unserem Haar Handtuch profitiert. Genau so soll es sein. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deiner Lockenreise. Liebe Grüße, Tarly und Marco
17.12.2023
Da macht man den Karton auf und welch eine Freude❤️Liebevoll verpackt und dann auch noch die selbstgeschriebenen Karten und das kleine Geschenk. Ich muss schon sagen: Ich war geflasht. Das habe ich so nicht erwartet. Vielen lieben Dank dafür, Gruß Susanne
Antwort von Curly'N'Covered
Vielen lieben Dank für eine so schöne Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Päckchen überraschen und dir eine Freude bereiten konnten. Gerade an Weihnachten ist es schön, wenn man mit Kleinigkeiten für strahlende Gesichter sorgen kann. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem Seidenturban. Wenn du magst lass und gerne mal ein Feedback zukommen, wenn du ihn ein paar Wochen verwendet hast. Ganz liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Tarly und Marco
24.07.2023

Ich bin begeistert

Selten hab eich so ein liebevoll verpacktes und persönliches Paket erhalten. Die Lieferung war auch sehr schnell und gestern habe ich die Tücher getestet und bin begeistert. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank!
28.07.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Schön, dass dir die Bambustücher gefallen. Kleiner Tipp, in dem schönen Stoff bekommen wir bald was Neues;-) Dauert auch nicht mehr lang. Ganz liebe Grüße und vielen Dank.
SR
Silvia R.
Wolpertswende
28.01.2024

Wahnsinns Qualität!

Der Kissenbezug ist wahnsinnig hochwertig und das Paket kam unglaublich schnell und soooooo liebevoll verpackt an. Das war so eine Freude und macht den Artikel damit noch hochwertiger!!! Tausend Dank für die wundervolle Freude :-)
28.01.2024
❤️ 1000 Dank für dein so schönes Feedback. ❤️ Wir sind überglücklich, dass dir der Seidenkissenbezug so gut gefällt und wir dir so eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude und vor allem einen super guten Schlaf mit dem Bezug. Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Tarly und Marco
11.08.2023

bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von dem Seiden-Stirnband von Curly'N'Covered. Blitzschneller Versand, makellose Verarbeitung und die Seide ist unglaublich glatt. Ein luxuriöses Must-have für Komfort und Stil! Definitiv 5 Sterne!
03.09.2023
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deine tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dich so überzeugen konnten.
23.09.2023

Toller Shop

Super schneller Versand, total schön und liebevoll verpackt mit einer handgeschriebenen Karte. Zusätzlich zum Ausprobieren eine kleine Seife. Die Handtücher an sich sind auch super. Ich bin happy, dort bestellt zu haben 😃
24.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du happy bist mit deinem Päckchen. Die kleine Seifenprobe von CHOICE Naturseifen ist ein kleines Geschenk von uns, den Shop können wir auch nur wärmstens empfehlen. Viel Freude noch an deinen Bambus Handtüchern. Ganz liebe Grüße aus Aspach, Tarly und Marco