de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.131 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

WS
Walter S.
Staufenberg
16.06.2023

leider muss man einen Stern vergeben

Am 28.11.2023 bestellt. Zwischendurch kam ein Brief, dass das System umgestellt wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wie kann man eine Systemumstellung zur auftragsstärksten Zeit (Black Friday, ...) durchführen?!? Auch die Dauer der Systemumstellung ist schon ziemlich lang. Bis zum 21.12.2023 immer noch keine Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten. Dafür trudeln dann Briefe ein, dass die Artikel jetzt ausverkauft sind. Das ist eine absolute Frechheit. Ewigkeiten nicht liefern und dann sind die bestellten Artikel ausverkauft. Und weil man mit 50 % Rabatt bestellt hat, wird einem als "besondere Wiedergutmachung" ein 25% Sonder-Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen) zur Verfügung gestellt, welchen man eh ständig in sinnlosen Werbebriefen und Werbemails erhält. Versand muss man dann auch noch extra zahlen. Das ist keine Wiedergutachtung, dass ist der blanke Hohn. Zum Thema Werbung: Die ständigen Briefe und Mails sind sehr belustigend: z.B. Sachen wie: Als treuer Kunde erhalten Sie XX % Rabatt..., Herr Lamprecht hat Sie persönlich für diesen Rabatt ausgewählt, .... Solche Floskeln sind einfach lächerlich. Die Werbemacher sollten sich lieber ins Lager stellen und Pakete verschicken, davon haben die Kunden mehr.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.10.2023

Ich warne alle Interessenten

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG Ich warne alle Interessenten: Finger weg - das sind in meinen Augen Verbrecher !!! Am 07.10.2023 habe ich einige Artikel bestellt die lt. Online-Shop "auf Lager" waren bestellt. Die Bezahlung sollte per Kreditkarte erfolgen. Lt. schriftlicher Auftragsbestätigung vom selben Tag war die Liefer-Info: Bereits reserviert ! Der Komplette Rechnungsbetrag wurde am 10.10.2023 meiner Kreditkarte belastet und von meinem Bankkonto abgebucht !!!!!!!!! Die bestellte und bezahlte Ware ist auf meinem Einkaufskonto bis Heute ( Freitag, 27. 10.2023 )als "in Bearbeitung" gekennzeichnet. ICH WARNE AUSDRÜCKLICH ALLE NOCH NICHT KUNDEN DAVOR DIESEN VERBRECHERN ETWAS ABKAUFEN ZU WOLLEN !!!!!!!!!!
30.10.2023
S.g. Herr Hinze, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
04.01.2024

"Des hat net g'fungert"

Meine Bestellung als Neukunde erfolgte am 08.12.2023. Am 14.12.2023 habe ich nach einem Liefertermin gefragt ( in der Bestellung sind Weihnachtsgeschenke !) Am 20.12.2023 erhielt ich die Bestellbestätigung, 6 Positionen "bereits reserviert" 2 Positionen "im Rückstand". Nachdem bis heute, 04.01.2024, keine Lieferung kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ihr Serviceberater teilte mir mit, dass das 1.Paket bereits im "Container" sei und ich in den nächsten 10 bis 12 Tagen !! mit einer Lieferung rechnen kann, das 2.Paket würde nachgeliefert. Meine Frage "warum buchen sie das Geld ab, wenn Sie nicht liefern können" wurde lapidar mit "wir sind halt geldgierig" beantwortet. Am meisten erstaunt mich, dass ich in den letzten Wochen mehrere Werbemails des Geschäftsführers erhalten habe, in denen für identische Produkte aus meiner Bestellung mit "3 - 5 Tagen Lieferzeit" geworben wird??? Abschließend bitte ich um zuverlässige Nennung eines Liefertermins. Servus Pedro Juan Aragon Bartsch
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bei einer Bestellung über mehrere Artikel wurde ein Artikel nicht mitgeliefert. Der bereits bezahlte Betrag für diesen Artikel wurde über PayPal wieder zurückerstattet ohne eine Info an mich. Nachdem die Lieferung bei mir eingetroffen war. kam einen Tag später die Info in einem Brief, daß eine Jacke nicht geliefert wurde, da angeblich nicht vorrätig. Warum mit einem Brief und nicht per Mail, was Kosten spart und die Umwelt ist auch zufrieden. Da ich regelmäßig auf Ihre Homepage nach den von mir bestellten Artikeln nachschaute und auch alle Artikel vorrätig waren, habe ich angerufen, und nach einigen lästigen Versuchen auch einen Mitarbeiter personalshop erreicht. Dieser bestätigte mir, das der Artikel vorrätig ist und mir zugesandt wird. Hier geht wohl einiges schief. Brief kommt nach der Lieferung an, Jacke wird nicht mitgeliefert, obwohl vorrätig, Hotline fast nicht zu erreichen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kolitsch, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
BS
Bianka S.
Osterburg
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großen Erwartungen habe ich eine Bestellung am 03.01. aufgegeben, mit dem Versprechen von Ihnen das die Artikel innerhalb von 3 - 5 Tagen Lieferzeit bei mir ankommen werden. Nach 12 Tagen habe, am 17.01, habe ich bei Ihnen angerufen, um zu erfahren wann die Ware geliefert wird. Man sagte mir das es Lieferschwierigkeiten bei den Boxershorts von Benetton, das mein Bestellung auf Grund dessen in zwei Lieferungen erfolgt. Meine erste Lieferung werde nun verschickt und würden in 7 Tagen bei Ihnen sein. Schade, ich könnte mein Geld auch gern wo anders unterbringen, da ich es sicherlich tu wo kommunikation groß geschrieben wird. Da ich leider auch keine Information auf irgend eine Art und Weise erhalte. Wiederum schade, ich bin Ihnen nicht böse, sag nur jetzt mal ciao
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
28.01.2024

Buchhaltung und Kundenservice sind eine einzige Katastrophe!

Es geht mir hier nicht um die Qualität der Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis - beides ist gut! Doch das ist hier auch überhaupt nicht mehr relevant, da das Unternehmen offensichtlich die Grundlagen in der Geschäftsorganisation nicht beherrscht. Bei "Kauf auf Rechnung" stehen eingehende Kundengelder wochenlang auf internen Konten (bei mir ca. 6 Wochen), bevor sie dem entsprechenden Kundenkonto zugeordnet werden. In Folge dessen werden Zahlungserinnerungen zeitlich noch weit nach Bezahlung der Rechnungsbeträge verschickt. Zudem werden Neubestellungen in diesem Zeitraum unter Verweis auf die vermeintlich "offene Schuld" nicht ausgeführt und fallen dann einfach "unter den Tisch". Der schwer und umständlich erreichbare Kundendienst agiert hilflos und scheint nicht richtig ausgebildet.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
HM
Hans M.
Overath
08.09.2023

Mehr als Miserabel

Nach ca. zwei Wochen ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen.Bei meinem Anruf dort höre ich denn das man leider im Rückstand sein und ich sollte mich noch etwas gedulden. Wenig später erhielt ich die Meldung das der von mir gezahlte Betrag zurückerstattet wird. Als nächstes kam dann eine E. Mail das ich die Snedung Retouniert hätte war aber nicht möglich da ich diese ja noch erhalten hatte.Mit einer weiteren Mail wurd mir dann noch mitgeteilt das ich die bereits gezahlte Rechnung in den nächsten zurückerhalten würde. Ich habe dann da dies kein Einzelfall war dem Shop mitgeteilt das ich Zukunft keine Bestellung mehr aufgeben möchte und meine Daten komplett gelöscht werden sollen auch von der fast wöchentlichen Werbung.
PL
Papa Andi L.
Schwalmtal
26.09.2023

Paypal teilt mir Rückerstattung mit - keinerlei Info von Personal Shop

Bisher war ich ststs zufrieden! Diesmal bekomme ich jedoch eine Nachricht von Paypal, dass mir der Kaufpreis für die bestellte Ware erstattet bekomme - keinerlei Nachricht von Personal Shop, dass der Artikel nicht lieferbar sei. JEDOCH: richtig erbost bin ich über den Umstand, dass mir lediglich der Kaufpreis der nicht bestellten (kompletten!) Ware erstattet wurde - die Versandkosten jedoch nicht. Dabei entstehen keine Versandkosten, wenn keins meiner bestellten Produkte lieferbar sind/geliefert wurde. Das ist eine Frechheit und ich habe Paypal eingeschaltet. Schade! Denn bisher habe ich sehr gerne bei PS bestellt und war bisher auch zufrieden.
27.09.2023
S.g. Herr Lembens, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Seit der Bestellung sind über drei Wochen vergangen. Die bestellten Waren wurden noch nicht geliefert. Es erfolgte zweimal eine Nachfrage beim Kundenservice. Beim ersten Kontakt mit Kundenservice erhielt ich die Aussage, dass die Ware kommenden Dienstag versandt wird. Auf Nachfrage eine Woche später stellte sich heraus, dass die Bestellung fälschlicherweise von der Lagerverwaltung storniert worden sei. Somit wurde mir beim ersten Kontakt mit dem Kundenservice eine falsche Auskunft erteilt. Aktuell, so die Auskunft von Personalshop, soll die Lieferung nächste Woche geliefert werden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
Rainer H.
Schwäbisch Gmünd

Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten!!!

Die Ware wurde am 15.11.2023 bestellt und der betrag wurde über PayPal bereits am 16.22.2023 von meinem Konto aabgebucht. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, obwohl ich bei personalshop mehrfach telefonisch und per Mail reklamiert habe und nach dem Verbleib der Ware nachgefragt habe. Jedesmal wurde ich mit fadenscheinigen Ausreden, wie "muss zuerst Rücksprache halten" etc. abgewimmelt. Jetzt habe ich den bezahlten Geldbetrag über PayPal zurückgefordert. personalshop täte besser daran das viele Geld, das sie in Fernsehwerbung stecken, in besseren Service zu investieren.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GW
Gerd W.
18.10.2023
Die Lieferung dauerte doch für heutige Verhältnisse sehr, sehr lange. Kommissar Zufall half mir dann. 1 Stunde nach einer paypal-Anfrage bez. Geld zurück wechselte der Status auf "versendet". Das Paket war als "Aufreißpaket" konzipiert (alle Kanten mit vorgestanzter Naht) und eine kleine Flugeinlage beim Carrier ließ die erste Naht schon platzen - war aber noch alles drin. Die kleineren Teile waren am anderen Ende des Pakets. Wertung 2 Sterne, wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis mit einrechne, null Sterne für die Bearbeitung und den telefonischen Support.
19.10.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team