Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Man sollte nicht so dick auftragen, was die Anrede als "besonders privilegierter Kunde" o.ä. betrifft. Das ist doch jeder - das war ich schon nach der zweiten Bestellung. Ansonsten sehr zufrieden mit Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht sollten Sie auch prüfen, ob so viel Papier verschwendet werden muss. Online-Kunden brauchen das nicht.
Antwort von de.personalshop.com
04.09.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und kostenlose Retoure! Die Größentabelle weicht teilweise von der Größenbeschreibung der einzelnen Artikel ab, aber sonst gibt es aus meiner Sicht keine Mängel in der gesamten online-Abwicklung!
de.personalshop.com Kunde
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, guter Service, Ute Verpackung, nur der Mindesbestellwert von 60€ ist nicht gut. Ich würde öfter mal Bestellungen von 25€ bis 40€ machen, aber die 60€ lassen mich auch einen längeren Abstand von Bestellungen nehmen.
DHL ist zuverlässiger als Hermes.
Nach Rückkehr aus unserem Urlaaub stellten wir in unserem Pers-shop-Konto
aufgrund einer Paketnummer fest, dass Hermes 3-mal versucht hat, zuzustellen.
DHL gibt seine Pakete in einem solchen Fall entweder bei einem Nachbarn ab oder stellt sie in den Hausflur. Ich weiß bis heute nicht, was mit meinem Paket geschieht. Zu der von Hermes geforderten Kontoerstellung bin ich nicht bereit.
Alles soweit gut gelaufen, jedoch sollte vom Verkäufer zumindest vorher per E-Mail über Versand mit Versendungsverfolgungsnummer informiert werden. Ich bekam lediglich von Hermes mitgeteilt, dass ein Paket unterwegs ist, jedoch nicht von wem und war dann ganz überrascht, dass es von PersonalShop war.
de.personalshop.com Kunde
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12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war es immer ein sehr guter Service. Doch mit der noch ausstehenden Lieferung bin ich nicht zu frieden. Sie lässt sehr lange auf sich warten. War angeblich auch schon einmal zugestellt und wieder retour gegangen, was nicht stimmt. Ich hoffe, dass meine Bestellung doch noch zugestellt wird.
Antwort von de.personalshop.com
13.09.2023
S.g. Herr Horn,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Die Ware ist in guter Qualität für angemessen und günstigen Preis. Keine Probleme beim Rücksendung und Rückerstattung. Ich habe nur so ein Gefühl, dass die Sendungen einmal in der Woche verschickt werden, dass könnte man eventuell ändern.
Am sonnsten ein guter und empfelungswärter Laden.
Antwort von de.personalshop.com
12.09.2023
S.g. Herr Ronskowski,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können.
Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Der Bestellvorgang und das Bezahlen mit PayPal war einfach und ging schnell. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
de.personalshop.com Kunde
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
mehrere Artikel
Habe am 7.9.2023 , bis jetzt 2Wochen später , hat sich der Bearbeitungsstand im Kundenkonto kein Stück bewegt -noch keine Ware also keine gute Bewetung. Ware kurz nach meiner 1.Bewertung erhalten. Entschuldigung für längere Lieferzeit -Systemumstellung. Warum wird einem sowas nicht schon bei dem Bestellvorgang mitgeteilt? Ware alles okay
Es war fast wie immer, Ware gesehen, hat mir laut Bilder im Katalog sehr gefallen und auch gleich bestellt. Schon nach 2Tagen war die Ware bei mir zu Hause. Sieht genau wie auf dem Bild aus, passt wie angegossen und die Qualität ist auch sehr gut. Das einzig Neue war, die Ware war schon nach 2 Tagen bei mir. Ich sage danke und nach meinen Erfahrungen gibt es nichts zu ändern.
de.personalshop.com Kunde
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17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
Leider ist der Bearbeitungsstand der Bestellung online nicht einsehbar. Im konkreten Fall hat der Versand über eine Woche gehangen weil wohl einzelne Artikel nicht verfügbar waren. Wäre die per mail kommuniziert worden, oder hätte ich es wenigstens einsehen können hätte ich den nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht und gut.
Bei allen meinen Bestellungen bis jetzt war an der Qualität, Aussehen und Verarbeitung der Ware nichts zu beanstanden. Kurze Lieferzeit der Waren und die problemlose Online-bestellung sind ebenfalls nich zu beanstanden. Ich würde mir nur wünschen, daß man nicht jede Woche mit einem Katalog oder Mails zugeschüttet wird, das nervt mich etwas.
Immer problemlose Bestellung, Zahlung, nur Lieferung dauert etwas löänger wie bei anderen.Das ist aber kein Problem. Bisher zweimal Sachen erhalten die nicht wegen der Größe nicht entsprachen. Diese wurden problemlos zurückgenommen bzw, durch andere ersetzt. Wir sind mit personalshop swhr zufrieden.
Danke. Weiter so.
Antwort von de.personalshop.com
13.09.2023
S.g. Frau Baier,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
was nicht gut klappt, ist die Sendungsverfolgung, weil Personalshop keine Information snedet.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Diese wird auch immer Zeitnah geliefert, nur eben ohne die Verfolgungsmöglichkeit. Es ist immer eine Überraschung, wenn der Paketbote vor der Tür steht.
Antwort von de.personalshop.com
12.09.2023
S.g. Herr Manigk,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Ihr Personalshop-Team
Alles ist gut, wie es ist. Die Produktauswahl ist gut gestaffelt und die Größen- und Farbwahl übersichtlich. Der Bestellvorgang ist einfach und gut nachvollziehbar, die Lieferung fast immer zügig und pünktlich. Von den Preisen gar nicht zu reden. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Eigentlich eher mehr ne. 3 als ne 4 . Scheinbar ist der Kudensevice angewien, keine Kompromisse einzugehen Aber die Berater sollten doch bemüht sein , freundlich und Hilfsbereit genug sein, Kundenwünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen . Das fehlt mir beim Personalshop gelegentlich
personal shop bietet sehr gute Qualität zu sehr günstigen Preisen. Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung bis zur Bezahlung oder evtl. Rückgabe, verläuft sehr transparent und kundenfreundlich. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann Käufe bei personal shop sehr empfehlen.
Das Produktangebot ist sehr umfangreich, große Auswahl. Das Gratisgeschenk wurde zunächst nicht mitgesandt. Auf Anfrage wurde erklärt, dass der Code nicht ordnungsgemäß verarbeitet worden sei und das Geschenk nachgesandt. Ich hoffe, es kommt auch an:-) Danke.
Qualitativ hochwertige Kleidung zu relativ günstigen Preisen.
Man muss aber aufpassen, im Sortiment befinden sich auch Hersteller, die schlechte Qualität produzieren.
Negativ: Unabhängig vom Bestellbetrag fallen immer Versandkosten an, relativ hoher Mindestbestellwert. Für heutige Maßstäbe relativ lange Lieferzeiten.
Die Artikel, die Personalshop vertreibt, sind sehr gut. Die Kleidung paßt, wie angegossen. Einziger Schwachpunkt z.Z. ist die Lieferung; daher nur 4 Punkte.
Auf Nachfrage teilt Personalshop mit: Es wird mit Nachdruck an der Beseitigung gearbeitet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.