de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.721 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
RK
Reinhard K.
Dillingen
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unachtsamkeit bei Lieferung!

Zwei TShirts in Größe L bestellt, eines davon wurde in S geliefert! Sowie zwei paar Schuhe in Größe 39 bestellt; ein Paar wurde in Größe 37 geliefert! Habe mir eine Lieferung in die Kurklinik nachschicken lassen mit der Bitte,im Adressfeld neben dem Kliniknahmen auch meinen Namen und meine zimmernummer anzugeben. Das wurde nicht gemacht! In der Klinik wusste man nicht, wohin das Paket gehen sollte; erst nach dem Öffnen fand man die an mich adressierte Rechnung!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.06.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum werden bei Jeans nicht die an den Stücken ersichtlichen Größen als Bestellgröße angegeben? Das wäre hilfreich, anstatt Stücke hin- und herzusenden, welche wie ein Sack an einem rumhängen. Die ständige Zusendung von immer wieder den gleichen Werbeartikeln ist nervig. Die rauf- und runtergehenden Rabatthöhen ebenso. Das beworbene Gewinnspiel geht offensichtlich ebenfalls bereits seit Jahren in einer Dauerschleife, ohne wirklich einen Gewinner zu küren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
04.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MS
Monika S.
Duisburg
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, verzögerte Lieferung

DuevWare die Personal Shop anbietet ist qualitativ und preislich sehr gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend, seit über 3 Wochen warten wir auf die Ware,die wir gern mit in den Urlaub genommen hätten,aber das wird leider nichts, denn mirgen geht es los. Das ist sehr schade zumal mein Mann sich auf den Rucksack gefreut hatte, den er gerne in den Österreich Urlaub mitgenommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zweite Chance vertan

Habe erneut 10 Tage auf meine bezahlte Ware gewartet. Da ist ein Nogo und werde ich kein weiteres mal akzeptieren. Mindestens 5 Werbebriefe sind seit der ersten Bestellung verschickt worden und immer wurde beteuert das jetzt alles anders läuft und die Versandprobleme behoben sind bla, bla, bla..... Die beiden Bohrmaschinen hatten mit 35% Rabatt einen unschlagbaren Preis und ein Chiemsee Poloshiert für 6,49€ gibt es sonst nirgendwo. Ohne Rabatt hätte ich die Stinlampe von National Geographic zurück gesendet, für 6,49 € ist die Funzel zur Not akzeptabel. Mein Kundenkonto wird gekündigt!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, gerne geben wir Ihre Einkaufserfahrung an die zuständige Abteilung weiter, sodass wir uns hier verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LL
Lothar L.
Bissendorf
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies ist eine standardisierte Antwort auf Kundenumfragen: Sehr geehrte Firma, sehr viele Dinge kann man im Internet tun, z.B. Einkaufen. Einkaufen im Internet spart Zeit und Geld und schont die Umwelt, weil ich nicht mit dem Auto diverse Verkaufsstellen besuchen muss. Leider wird man nach einem Kauf im Internet immer nach einer Bewertung gefragt. Dies hat sehr stark zugenommen. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage, derartige Bewertungen zeitgerecht zu erstellen und werde diese Tätigkeit nicht mehr ausführen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Langer
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider sind einige artikel sehr schnell vergriffen, mir ging es schon mehrmals so, letzmalig mit den sonnenbrillen .es wäre gut wenn die firma die georderten aber nicht mehr am lager vor handenen artikel dann nach auffüllung des bestands dem besteller noch nachgeliefert würden, da es ja einen mindestbestellwert gibt. nach meiner aufassung würde es die kunden freuen.allerdings bedeutet es zusätzlichen aufwand . ansonten ist nichts zu meckern.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuscht

In der Auftragsbestätigung wurde für einen Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt, während die anderen Artikel als reserviert bezeichnet wurden. 9 Tage nach Auftragsbestätigung wurden die reservierten Artikel geliefert. Der Artikel mit 2 Wochen Lieferzeit wurde nicht geliefert und in der Rechnung wurde dann ein "ausverkauft" vermerkt. Eine frühere Mitteilung wäre vorteilhaft gewesen. So hätte ich mich gleich um Ersatz kümmern können.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang immer schnell.

Hier sollte der Anbieter etwas nachbessern. D. h. in diesem Fall haben wir innerhalb von einigen Minuten eine 2.te Bestellung aufgegeben weil wir etwas vergessen hatten. Leider wurden die Versandkosten 2x berechnet und auch ein 2tes. Paket gepackt. Das Programm sollte doch erkennen können was geschehen ist. Auch die Kosten für den Versender ( noch ein Karton ) könnten minimiert werden. Ansonsten sind wir mit der Ware immer wieder zufrieden.
Bewertung melden
FD
Frauke D.
Koblenz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferzeitangabe

Die im Internet angegebene Lieferzeit stimmte leider überhaupt nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit überein. Die von uns für den Urlaub bestellten 2 Paar Sandalen und der Wanderrucksack kamen leider erst lange nach unserer Abreise an unserer Heimatadresse an. Sie liegen nun dort und wir können Sie in unserem Urlaub in Tirol nicht nutzen. Das ist sehr bedauerlich. Die Qualität können wir noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in der Regel zeitnah. Qualität ist gut. Die häufige Zusendung neuer Kataloge halte ich nicht notwendig, da sich meist wenig im Angebot ändert. Neue Kataloge quartalsweise zu erstellen würde ausreichen. Wenn es was wirklich Neues und Interessantes gibt würde ein Sonderblatt völlig ausreichen. Die Aufwendungen für Druck- und Portokosten kann man sicherlich anderswo verwenden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität

Lieferung ok,. Auswahl ok. Es ist mein erster Einkauf hier, und ich bin mir nicht ganz sicher, was die Qualität der Artikel anbelangt. Die als sehr robust aufgeführten Arbeitssocken fusseln sich am Hacken nach dem ersten Tragen bereits auf. Ein Polo Shirt hat nach dem ersten kurzen Feinwaschgang bereits Farbe und Form verloren.
Bewertung melden
CD
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings wollte ich meine Bestellung gleich am nächsten Tag stornieren wegen Doppelbestellung. Leider ist das nicht möglich, wie ich am Telefon mitgeteilt bekam. Warum nicht, habe ich aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse der Mitarbeiterin nicht verstanden. Auf Nachfrage wurde aufgelegt. Die schriftliche Antwort erhielt ich erst einige Tage später.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
eigentlich erübrigt sich eine weitere Bewertung da man immer wieder von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden sein kann. Die Ware so wie der Preis ist auch mit sehr gut zu klassifizieren. Bei fragen die Aufkommen wird man hervorragend Bedient. Also rundherum sehr zu frieden stellend. Mit Trusted Shops Team sind wir nochmals abgesichert und auf der sicheren Seite.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HS
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der letzten Bestellung waren wir nicht so zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger als bisher und ich hatte Probleme mit den Konfektionsgrößen. Größe M hat mir bisher immer gepasst. Dieses Mal aber leider bei zwei Artikeln zu groß. Ebenso die Schuhgröße 42.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.06.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Teillieferung erhalten; mit der Lieferung wurde angekündigt, dass ein weiterer Artikel in der 23 KW geliefert würde, ein anderer Artikel sei ausverkauft. Jetzt erhalte ich von PayPal die Nachricht, dass eine Rückzahlung erfolgt ist. Nur aus der Summe konnte ich ersehen, dass auch der für diese Woche angekündigte Artikel wohl nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.06.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft. Sobald dieser wieder verfügbar ist, dann können Sie dies in unserem Onlineshop einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
EK
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe der Artikel sind Spitze. Die Farben mal optisch etwas anderes. Leider bei einem Artikel ein kleiner Fehler. Das Umtauschangebot habe ich auf Grund einer für mich kurzfristigen Reise und des unschlagbaren Preises nicht angenommen. Also auch hier nochmal vielen Dank sowohl ann die E Mail Strecke und auch an den Telefonservice.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Bestellungen sind undurchsichtig ,weil ich 2 Bestellungen betätigt habe und bis jetzt 6 Lieferungen erhalten habe und es ist immer noch nicht alles da. Als Beispiel: Da sind dann 3 Pakete mit einem kleinen Artikel drin und sie kommen alle 3 gleichzeitig. Die langen Lieferzeiten sind auch Nervig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eigentlich den Gratis-Rucksack mitbestellt. War leider nicht dabei oder ich habe irgendwo nicht angeklickt. Viele Grüße, V.S. A..noch etwas : Ich und mein Mann sind bei Ihnen jeweils als Kunde angelegt. Den Katalog brauchen wir nicht doppelt. Kann das geändert werden ? Mit freundlichen Grüßen, M. S.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu telefonisch kontaktiert. Sollten noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstbestellung: Die Ware ist augenscheinlich gut, wir retournieren nichts. Die Lieferung hat lange gebraucht, sie hätte schneller kommen können. Die Lieferung mit DHL finde ich grundsätzlich gut, weil die Arbeitsbedingungen bei DHL wohl besser sind als bei der Konkurrenz. Da fühle ich mich wohler.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Ich bin mit dem Personalshop im großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur die Dauer der Lieferung ist etwas lang. Vielleicht könnten sie das ja verbessern. Ansonsten passt alles, gute Qualität, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die beiliegenden Geschenke äußerst praktisch und gut! Danke!
Bewertung melden