Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Das Angbot ist recht begrenzt und überwiegend für Männer. Ausserdem gibt es kaum Wechsel beim Angebot. Mir persönlich fehlt wertigere Bekleidung und mehr Auswahl an natürlichen Fasern, bzw. Mischgeweben mit natürlichen Fasern. Leider hat der Textilmarkt auf Polyester uns andere Kunststoff-Fasern gesetzt. Da über 80% aller textilien aus Fernost kommen, leiden darunter auch mal die Passformen, da sie nicht immer auf unsere europäischen Maße abgestimmt ist. Letzteres ist aber ein generelles Problem und beschränkt sich nicht nur auf Personalshop, sondern betrifft die Hersteller, auch namenhafte. .
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Antwort von de.personalshop.com
13.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das hat mir garnicht gefallen
Mir hat garnicht gefallen dass ich für den 10er Pack Boxerschorts Art.Nr 261513 Euro 22.49 bezahlt habe und bei der Lieferung ein Katalog beigefügt war in dem die Schorts nur 20.99 Euro kosten.Ich habe immerhin für über 100 Euro eingekauft .Bei meiner zweiten Bestellung die noch nicht geliefert wurde habe ich unter anderem eine Strickfleecejacke Art.Nr.241380 bestellt für 29.19 Euro heute kam ein Katalog, indem die Jacke für 27.99 Euro ausgepreist Ist.
Das gefällt mir als Kunde garnicht.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Tagen
S.g. Herr K.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Die Lieferungen kommen schnell und pünktlich. Wenn etwas nicht passt, dann ist eine Rücksendung kein Problem. Die Preise sind in Ordnung, bzw. eher günstig. Die Qualitäten sind gut.
Bei den Größen gibt es mitunter Probleme, weil bei dem einen Artikel Größe 50 passt und bei dem anderen Artikel die gleiche Größe entweder zu klein oder zu groß ist. Deshalb empfielt es sich, zwei Größen zur Auswahl zu ordern und dann die jenige, die nicht passt wieder zurückzuschicken.
Wir haben bisher immer gute Ware erhalten und sind daher zufrieden damit. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert. Wir sehen aber für die Zukunft Probleme mit eventuellen Rücksendungen, da der Lieferant DHL immer mehr Filialen schließt und man gezwungen ist kilometerweit zu fahren. Wenn man über 80 Jahre ist, wird dies nicht einfach. Es wäre schade den Pesonalshop deshalb nicht mehr nutzen zu können.
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Antwort von de.personalshop.com
20.09.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Einfaches Bestellverfahren. Gutes Sortiment. Teilweise jedoch nicht in allen Größen lieferbar. Bestellte, nicht lieferbare Artikel werden leider ohne Nachfrage komplett storniert.
Ersatzlieferung zu einem späteren Zeitpunkt wird dabei nicht angeboten. Auch wird dabei kein Status zur Verfügbarkeit angegeben. Hier gibt es Potential zur Verbesserung.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr R.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Bestellung einfach, große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
Was hat mir weniger gut gefallen?
Zu viel Werbung, evtl. Werbegeschenk ist nicht "kostenlos", sondern wird mit
geringerem Rabatt "bezahlt", Ware überwiegend o. K., aber teilweise wahrscheinlich 2. Wahl (teilweise Schnitt nicht 100%ig, Beschriftung löst sich
relativ schnell).
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Antwort von de.personalshop.com
23.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit
Für mich ist alles o.k. bin bis jetzt mit allem zufrieden.
Nur noch eine Frage, wo bleiben Sachen von Regatta ?
Ich habe schon etliche Kleidungsstücke von dieser Firma bei Ihnen gekauft.
Da wir Regattafans sind, vermisse ich sie in den Prospekten.
Schade !!!
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13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Online Bestellung kann es passieren das die angegebene Größenbestellung unerwartet auf die kleinste Einheit zurück fällt.
Das ist sehr ärgerlich. Lassen sie doch das Feld einfach offen und der Kunde trägt die Größe selbst ein. Ohne Größenangabe des Kunden kein weiterkommen in der Bestellung. Ansonsten bin ich mit Personalshop sehr zufrieden.
Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
Bestelle immer wieder und habe es auch an Freunde vermittelt.
Leider fehlen mir die Produkte mit der Murmeltiersalbe, sowie die VeroVital-Produkte, die nicht mehr im Angebot zu finden sind.
Ich war mit diesen Produkten sehr zufrieden, aber leider sind die Vorräte jetzt aufgebraucht.
Lieferung sehr zügig. Qualität gut, Preis/Leistung sehr gut.
Rücksendung problemlos.
Eigentlich wäre sehr gut angebracht.
Lediglich die Werbepost ist nervend. 1xmonatlixh würde ausreichen, zumal es in der Regel ja die gleichen Artikel sind.
Bin regelmäßiger Kunde und kaufe nur dann woanders, wenn ich hier nicht fündig werde.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Tagen
S.g. Herr A.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Die Produkte sind meist von hoher Qualität und werden zu günstigen Preisen angeboten. Die Lieferzeiten sind durchschnittlich, die Zahlungsziele lang.
Ich bestelle regelmäßig bei personalshop und bin so gut wie immer sehr zufrieden. Wenn mal eine Rücksendung nötig ist, wird das schnell und zufriedenstellend abgewickelt.
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Antwort von de.personalshop.com
10.09.2024
S. g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Lieferung ist wie immer sehr schnell. Was auffälig ist ist die unterschiedliche Passgenauigkeit. Die gleiche Hose in unterschiedlicher Farbe hat unterschiedliche Schnitte. Die dunkelblaue Otto Kern Jeans ist deutlich enger als die hellblaue. Durch des Stretchanteil passt sie aber auch. Die Qualität ist einwandfrei.
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Antwort von de.personalshop.com
13.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bearbeitung von Bestellung - Retoure - Rechnungserstellung; auch die gekauften Produkte entsprechen der versprochenen Qualität. Einziger Kritikpunkt ist (wie schon zu vorhergehender Beurteilung) die übermäßige Papierflut, die fast wöchentlich per Post ins Haus flattert, bzw. jeder Lieferung beiliegt.
Schnelle Lieferung und Artikel sind gut.
Leider hat sich das Angebot vom PS in letzter Zeit verschlechtert, viele Sachen die ich mir vor längerem gekauft habe und gerne nochmal hätte gibt es nicht mehr. Vor allem das Schuhangebot an Sport- und Trekkingschuhe hat sich enorm verschlechtert.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns größtenteils zufrieden sind und danken auch für die konstruktive Kritik.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Gerne werden wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Bei der Bestellung steht immer, sofort Lieferbar und auf die Lieferung muß man meist eine Woche warten.
Nachdem die Rechnung beglichen wurde, könnte man eigentlich eine Einzahlungsbestätigung erhalten, ob alles geklappt hat.
Ware ist sehr gut verarbeitet, passt und sieht sehr gut aus.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere oder eindeutige Größenangaben... (speziell bei Jeanshosen)
Bessere oder eindeutige Größenangaben für Jeans bei Herrenhosen wären toll bezw. die Hinterlegung von Tabellen mit den entsprechenden Größenbezeichnungen... (z.B. 54 ist gleich 36/32) und vielleicht die Möglichkeit eröffnen, dass ich eine Weite 36 oder wniger Weite 36 bestellen kann.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre äußerst Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung besser ankündigen (Nachverfolgung) damit man auch weiss, wann diese kommt. Wenn etwas nicht geliefert werden kann, dann bessere Information denn jetzt sehe ich nur, dass Geld zurückgeschickt wurde. Evtl. wann das bestellte wieder lieferbar ist noch als weitere Information.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Herr H.,
vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt teilweise wirklich gute Schnäppchen. An der Qualität der Ware hatte ich bisher nichts auszusetzen.
Der Versand ist zwar nicht "Prime" aber ich habe bisher immer alles innerhalb von 3-5 Tagen erhalten. Was ein wenig nervt, ist die Fülle von Werbung, per e-mail und per Post.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Kritik weiter.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Angebot und Preise sind in Ordnung. Leider dauert die Lieferung zu lange.
Konkret zu meiner letzten Bestellung:
Bestellung am 29.08.2024
Rechnungsdatum 30.08.2024
Erhalt des Paketes 11.09.2024 16.00 Uhr
Überweisung der Rechnung 11.09.2024 ca. 17.00 Uhr
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität von Schuhen ist für mich nicht akzeptabel. Bei manchen Kleidungsstücken stimmt für mich die Qualität und der Schnitt nicht zu.B. Winteroutdoorhose. Manche Kleidung ist super, aber man muss schon sondieren was was taugt und was nicht.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung.
Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team