de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

RS
Rainer S.
Eppingen
20.05.2024
Ware ist passend und in Ordnung. 100 Punkte. Lieferzeit olala das können andere besser. In der Zeit bekam ich zweimal Werbung von Euch!!!!
HM
20.05.2024
Lieferung der Bestellung ist Termingerecht erfolgt . Waren wie immer ordentlich verpackt und in guter Qualität Bin bestens zufrieden!!!
GH
31.05.2024

Problemlose Auftrags- oder reklamations Vorgänge wurden zur Zufriedenheit abgeschlossen!

Sowohl als Bestellungen und Lieferungen als auch Reklamationen und Gutschrift oder Ersatzlieferung sind anstandslos abgehandelt worden.
RN

Alles prima

Mir gefällt bei Personalshop alles. Kundenfreundlichkeit, Preise, Service und Ware sind gut bis sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
RM
Roland M.
Paderborn
31.05.2024

Manch tolle Baumwollshirts trotz 3 xl zu eng.

Schade dass nur einige Artikel in 4 Xl zu haben sind. Meistens ist bei 3 xl Schluss. Angebote im Katalog sollten länger verfügbar sein.
HH
Helmut H.
Sigmaringen

Alles stimmig, danke.

Was soll man sagen, wenn Qualität und Preis stimmt. Es hat ein bisschen lang gedauert, aber ich hätte ja auch vorher bestellen können.
KA
Karin A.
Ingolstadt
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er online verfügbar war, aber sonst alles bestens.

Kurzärmelhemden

Die Ware kam wohlbehalten an, passt hervorragend, sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Auch der Preis ist o.k. Klasse!
22.05.2024
Ware top. Leider ist der Lieferservice mit der DHL mittlerweile . Liefertermine nicht eingehalten und keine Sendungsverfolgung mehr!!
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Die bestellten Artikel waren von guter Qualität. Wir werden die Sachen gerne anziehen.
01.06.2024
Die Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis immer mindestens gut. Die Sonder geschenke funktionieren nicht immer, aber ist ja Zusatz.
GL
Gabriele L.
Wiederau
28.05.2024
Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden. Verarbeitung der Sachen passt auch sehr gut. Die bestellten Größen entsprechen dem auch.
Antwort von de.personalshop.com
29.05.2024
S.g. Herr L., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
26.05.2024
Recht gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualität ist gar nicht schlecht für diese Preise. Schnelle Lieferung, bisher keine Probleme.
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
RG
Ralf G.
Markdorf
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Bis jetzt passt alles hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. War noch nicht die letzte Bestellung.
Schon oft Bewertung abgegeben. Ich wiederhole mich. Super Preise und wirklich einwandfreie Ware. man kann den Shop nur gutheißen.
KG
Kerstin G.
Ebersbach-Neugersdorf
Super Produkte und toller Service. Bei Anfragen zu Problemen wird man stets freundlich beraten und bekommt unkompliziert geholfen.
WH
Werner H.
Ostrach
29.05.2024
Bisher war ich immer mit meinen Einkäufen bei "Personal Shop" sehr zufrieden, so auch dieses Mal, super Qualität zu super Preisen.
19.05.2024
Problemlose Änderung der gewünschten Produkte, weil ich fälschlicherweise die verkehrten Größen bei der Bestellung angegeben hatte
UR
Uwe R.
Augustdorf

Top Waren zu guten Preisen

Die Ware ist stets von guter Qualität und wird zu günstigen Preisen angeboten. Die Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen.
PI
Peter I.
Nürnberg
31.05.2024
Große Auswahl und gute Qualität der Artikel, Supportanfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Bin vollkommen zufrieden!