de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.131 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
20.05.2024
Gute Ware und günstige Preise. NUR was ist bitte mit dem ewig langsamen Versand los‼️Fast eine Woche bleibt die Ware im Lager, bis mal was versendet wird. Dann noch eine Woche bei der Post. Komischerweise nachdem man sich beschwert hat, ist die Ware am nächsten Tag da. Da geht ja der Versand aus China schneller als hier. Das ganze ist leider kein Einzelfall sondern bei jeder Lieferung.
RK
Reinhard K.
Dillingen
30.05.2024

Unachtsamkeit bei Lieferung!

Zwei TShirts in Größe L bestellt, eines davon wurde in S geliefert! Sowie zwei paar Schuhe in Größe 39 bestellt; ein Paar wurde in Größe 37 geliefert! Habe mir eine Lieferung in die Kurklinik nachschicken lassen mit der Bitte,im Adressfeld neben dem Kliniknahmen auch meinen Namen und meine zimmernummer anzugeben. Das wurde nicht gemacht! In der Klinik wusste man nicht, wohin das Paket gehen sollte; erst nach dem Öffnen fand man die an mich adressierte Rechnung!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Warum werden bei Jeans nicht die an den Stücken ersichtlichen Größen als Bestellgröße angegeben? Das wäre hilfreich, anstatt Stücke hin- und herzusenden, welche wie ein Sack an einem rumhängen. Die ständige Zusendung von immer wieder den gleichen Werbeartikeln ist nervig. Die rauf- und runtergehenden Rabatthöhen ebenso. Das beworbene Gewinnspiel geht offensichtlich ebenfalls bereits seit Jahren in einer Dauerschleife, ohne wirklich einen Gewinner zu küren.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FD
Frauke D.
Koblenz

schlechte Lieferzeitangabe

Die im Internet angegebene Lieferzeit stimmte leider überhaupt nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit überein. Die von uns für den Urlaub bestellten 2 Paar Sandalen und der Wanderrucksack kamen leider erst lange nach unserer Abreise an unserer Heimatadresse an. Sie liegen nun dort und wir können Sie in unserem Urlaub in Tirol nicht nutzen. Das ist sehr bedauerlich. Die Qualität können wir noch nicht beurteilen.
MS
Monika S.
Duisburg
24.05.2024

Bestellung, verzögerte Lieferung

DuevWare die Personal Shop anbietet ist qualitativ und preislich sehr gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend, seit über 3 Wochen warten wir auf die Ware,die wir gern mit in den Urlaub genommen hätten,aber das wird leider nichts, denn mirgen geht es los. Das ist sehr schade zumal mein Mann sich auf den Rucksack gefreut hatte, den er gerne in den Österreich Urlaub mitgenommen hätte.
27.05.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HS
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der letzten Bestellung waren wir nicht so zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger als bisher und ich hatte Probleme mit den Konfektionsgrößen. Größe M hat mir bisher immer gepasst. Dieses Mal aber leider bei zwei Artikeln zu groß. Ebenso die Schuhgröße 42.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ich habe eine Teillieferung erhalten; mit der Lieferung wurde angekündigt, dass ein weiterer Artikel in der 23 KW geliefert würde, ein anderer Artikel sei ausverkauft. Jetzt erhalte ich von PayPal die Nachricht, dass eine Rückzahlung erfolgt ist. Nur aus der Summe konnte ich ersehen, dass auch der für diese Woche angekündigte Artikel wohl nicht geliefert wird.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft. Sobald dieser wieder verfügbar ist, dann können Sie dies in unserem Onlineshop einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
22.05.2024
Die Lieferung der Bestellungen sind undurchsichtig ,weil ich 2 Bestellungen betätigt habe und bis jetzt 6 Lieferungen erhalten habe und es ist immer noch nicht alles da. Als Beispiel: Da sind dann 3 Pakete mit einem kleinen Artikel drin und sie kommen alle 3 gleichzeitig. Die langen Lieferzeiten sind auch Nervig.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Verglichen mit anderen Onlineshops dauert alles sehr lange. Damit kann ich persönlich leben, wenn ich darauf Vertrauen kann, dass es am Ende klappt. Die Qualität ist bisher sehr gut. Die Akkupumpe von Hill kann ich noch nicht einschätzen, da die erste Lieferung nicht in Ordnung war.

Unfer

Was mir nicht gefallen hat: Sehr lange Lieferzeit(>10 Tage) Im beigefügten Prospekt war die gleiche Ware(Schuhe) dass ich bestellt hatte, statt 39,90, nur 29,90€. Eigentlich hätte ich die gelieferte Schuhe zurückschicken sollen, und das Angebot zu diesem Preis wieder bestellen?
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
17.05.2024

Kundenkontakt verbessern!

Auswahl, Qualität und Preis stimmen! Der Kundenkontakt bei telefonischen Anfragen oder per Mail lässt sehr zu wünschen übrig ( Warteschleifen, die nicht enden wollen, Rückrufangebote, die nicht eingehalten werden, Mails, auf die man vielleicht irgendwann eine Antwort bekommt.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
AN
Andrea N.
Stollberg
23.05.2024
Gutes Angebot und schnelle Lieferung, leider muss ich die Qualität einiger Kleidungsstücke bemängeln. Tshirt gehen immer bis zu 5cm nach dem waschen in der Länge ein, da werde ich mich bei der nächsten Bestellung zurückhalten, aber Schuhe jederzeit wieder
24.05.2024
S.g. Frau N., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne leiten wir dies an unsere Einkaufsabteilung weiter. Sollen Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Lieferanten wechseln

Es wäre ratsam, sich eines zuverlässigeren Dienstleisters der Paketzustellung zu bedienen. Die Leistung des Anbieters DHL widerspricht jedwedem Kundenwunsch. Die bestellte Ware hingegen ist wie immer einwandfrei zu einem wirklich günstigen Preis.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Mir gefällt es nicht, dass kaum, bzw. sehr wenig Produkte für Damen angeboten werden, das war vor einigen Jahren besser.Hier ist eine enorme Steigerung möglich. auch finde ich den Mindestbestellwert von 60 € ziemlich hoch
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
25.05.2024
wir haben drei Lieferungen mit jeweils 2 gleichen Modellen bestellt, .jedes Teil differierte um 5 cm in der Länge. Wenn man 2 gleiche Teile bestellt müssen die auch gleich sein und nicht jeweils eine unterschiedliche Länge aufweisen.
27.05.2024
S.g. Frau B., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BN
Bernd N.
Kirchlengern
Die Passform der Hosen ist miserabel. Die gelieferten Bundweiten in den Größen weichen teilweise bis zu 8 cm von den vorgegeben Maßen der Größentabellen ab. Sehr schade!, Hemden & T-Shirts entsprechen den Maßtabellen und sind okay!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr N., wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PS
Peter S.
Memmingen
21.05.2024
Es gibt Produkte die sind gut fuer ihren Preis und manche Produkte zb.manche Thirts sind wie aus Papier drei mal waschen und weg damit.Die Hosengrößen fallen oft anderst aus als wie beschrieben..Sonst bin ich schon zufrieden.
21.05.2024
S.g. Herr S., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
bestellte Ware hatte lt Angabe 2-4 Tage Lieferzeit, ab wann diese Zeit beginnt weiss m an nicht, Bestellung wird zwar sofort bestätigt, aber ca 10 Tage später erst zum Versand freigegeben. Kommt dann aber gut an
Die Größen sind nicht gleich. Teils zu gross oder ganz knapp. Qualität ist in Ordnung. Die Teile können zwar zurück geschickt werden, das ist mir persönlich aber zu umständlich. Ich verschenke im Bekanntenkreis.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr F., wir danken für Ihr Feedback. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.05.2024
Die Lieferung der bestellten Waren haben doch recht lange gedauert. Über die Rücksendung der zu großen Schuhe und Nachlieferung haben wir bis heute noch keine Nachricht erhalten. Also warten.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team