de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

: 169.194Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.personalshop.com

24.051 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

169.194 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
 
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Bewertung melden

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung 
Relevanz
(738)
(200)
(235)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
GEHT GAR NICHT Im gleiche Paket von meinem Lieferung (266 Euro) ,ein Prospekt wo die durch mir bestellte Artikel billiger angeboten werden! GEHT GAR NICHT! Nach ein beschweren von mir bekomme ich ein sehr unfreundliche Frau am Telefon,Sie sagt mir das ich ja "kostenlose " Uhren bekomme habe, bei meine Bestellung! Also die Uhren waren sicher nicht "kostenlos " die habe ich also mit bezahlt! Ich würde hier mit Sicherheit nichts mehr kaufen, trotz das ich von die Artikel überzeugt bin! Echt schade!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Abwicklung und Lieferung o.k. Reusch Fleeceshirt in L fällt sehr groß aus. Ärmel zu lange, Shirt zu weit. Reusch Funktions-Thermohose qualitativ in Ordnung. Hat sehr weiten, komischen Schnitt im Hüftbereich. Links und rechts 4 cm zuviel. Mit langer Jacke darüber sieht man es nicht. War kurz vor Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
13.03.2023
S.g. Herr Krajewski, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 
Leider war bei meiner vorletzten Lieferung ein Katalog dabei wo meine bestellten Schuhe wesentlich billiger waren. Bei meiner nächsten Bestellung das gleiche wieder ich habe wieder erheblich mehr bezahlt wie im beigelegten Katalog
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.03.2023
S.g. Herr Graup, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Es wird immer so getan, als wären die 25% so was besonders. Dann wird der so wirklich besonderer Rabatt von 15% auf 24,89% für Stammkunden erhöht. Und die Preise sind mit Rabattabzug doch die gleichen Preise wie woanders auch.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.03.2023
S.g. Herr Münzer, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
2 Hemdpullover um je 39,99 € bestellt und bekommen. Zum 2. Mal kam wenige Tage später ein neues Angebot von Personalshop die gleichen Hemdpullover je 10 € billiger. Hatte die Pullis schon getragen. 20 € zuviel bez.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Qualität der Ware ist gut, Transport der Ware ist ein Umweltvergehen!!! ein 15 x 15 cm Gürtelpäckchen wird in einem 50 x 50 cm großen Karton mit Packpapier und viel Luft ausgepolstert, versendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
2 Jeanshosen als zu klein zurückgeschickt. Nach über 2 Wochen noch keine Reaktion. Die "geschenkten" Uhren sind das Porto nicht wert. Die Schlissen halten nicht, dadurch eine Uhr schon verloren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.02.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. bitte schicken Sie uns doch den defekten Artikel retour. Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen. Bezüglich des Umtauschs der Jeanshosen, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Durch Schlamperei bei der DHL kam der Kauf nicht zustande. Ich kann vermerken, daß mir der Personalshop eine neuerliche Zusendung ohne Portogebühren versprochen hat, den ich abgelehnt habe.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Weichenberger! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Einheitlichere Größen zwischen den von Ihnen angebotenen Herstellern bzw. deren Produkten. Meine letzte Bestellung fiel sehr unterschiedlich aus, so dass Retoure vorgenommen werden musste.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Herr Bodag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Mehrmals wurden Artikel geschickt, deren Grösse nicht der Bestellung entsprachen (Schuhnummer 37 statt 42, Socken 36 statt 41, T-shirt M statt XL usw. Frustrierende Rücksendung !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.03.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Kommunikation mit dem Shop ist gut. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Bestellung und Retoure. Sortiment und Hersteller entsprechen nicht ganz meiner Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Kolar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
von Pe V.
Oftmals komische Schnitte und leider lässt die Qualität an manchen Sachen auch zu wünschen übrig. Ansonsten gibt es Teile, die wir immer wieder gern kaufen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Frau Vöge! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellte Schuhe hatten nicht die mitgeteilte und somit falsche Grösse. Auf Rücksendung erfolgte keine Reaktion. Ein langjähriger Kunde verabschiedet sich.😥
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S.g. Herr Heise, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Die Werbung kommt viel zu oft, das ist schon lästig,es sind ja doch immer dieselben Produkte. Und die "Prämien" sind in der Regel Billigware aus Fernost.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Preise sind oft verlockend günstig, aber die Produkte entsprechen diesen auch. Größen sind leider oft abweichend. Lieferservice ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Goeritz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Zwei Lieferungen an aufeinander folgenden Tagen, fand ich überflüssig. Der Anorak hat leider einen billigen Reißverschluss,der klemmt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Frau Liebeler! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Schade dass es solch Preisschwankungen gibt Hausschuh 39,00 Euro dann wieder 26,00€ Das ärgerlich Ansonsten hat alles geklappt 😊
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Frau Richter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
von S. W.
Gleiche Artikel ( bei Nachbestellung) sollten auch immer gleich in der Machart sein.( Nicht kürzer,länger, breiter, kürzer).
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.03.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. bitte schicken Sie uns doch den gewünschten Artikel retour. Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen, bzw. wie wir ansonsten mit dem entstehenden Guthaben verbleiben dürfen. Im Falle einer Rücküberweisung, vermerken Sie uns bitte dazu Ihre Bankdaten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
Die Preise sind Fake Wir haben 5 Artikel gekauft die allesamt binnen 2 Wochen um bis zu 30% reduziert wurden
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Herr Steger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Eine Information über den Versand schicken. Leider habe ich keine bekommen und musst so das Paket abholen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Herr Eisfeld, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können.. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team