Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Das Angbot ist recht begrenzt und überwiegend für Männer. Ausserdem gibt es kaum Wechsel beim Angebot. Mir persönlich fehlt wertigere Bekleidung und mehr Auswahl an natürlichen Fasern, bzw. Mischgeweben mit natürlichen Fasern. Leider hat der Textilmarkt auf Polyester uns andere Kunststoff-Fasern gesetzt. Da über 80% aller textilien aus Fernost kommen, leiden darunter auch mal die Passformen, da sie nicht immer auf unsere europäischen Maße abgestimmt ist. Letzteres ist aber ein generelles Problem und beschränkt sich nicht nur auf Personalshop, sondern betrifft die Hersteller, auch namenhafte. .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
13.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das hat mir garnicht gefallen
Mir hat garnicht gefallen dass ich für den 10er Pack Boxerschorts Art.Nr 261513 Euro 22.49 bezahlt habe und bei der Lieferung ein Katalog beigefügt war in dem die Schorts nur 20.99 Euro kosten.Ich habe immerhin für über 100 Euro eingekauft .Bei meiner zweiten Bestellung die noch nicht geliefert wurde habe ich unter anderem eine Strickfleecejacke Art.Nr.241380 bestellt für 29.19 Euro heute kam ein Katalog, indem die Jacke für 27.99 Euro ausgepreist Ist.
Das gefällt mir als Kunde garnicht.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr K.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Die gekaufte Kleidung ist von guter Qualität. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass das Land der Herstellung nicht ausgewiesen wird. Ich versuche, chinesische Produkte zu vermeiden, solange Drohungen gegen Taiwan mir Sorge bereiten. Das ist beim Personalshop unmöglich. Auf eine diesbezügliche Anfrage zu einem Hemd per Mail, wurde mir mitgeteilt, dass das Hemd aus Asien käme.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
12.09.2024
S. g. Herr A.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können wir Ihnen jederzeit eine Auskunft über unsere Herstellungsländer geben. Hier müssen Sie uns nur den Artikel nennen und wir werden Ihnen gerne eine Auskunft geben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Bestellung einfach, große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
Was hat mir weniger gut gefallen?
Zu viel Werbung, evtl. Werbegeschenk ist nicht "kostenlos", sondern wird mit
geringerem Rabatt "bezahlt", Ware überwiegend o. K., aber teilweise wahrscheinlich 2. Wahl (teilweise Schnitt nicht 100%ig, Beschriftung löst sich
relativ schnell).
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität von Schuhen ist für mich nicht akzeptabel. Bei manchen Kleidungsstücken stimmt für mich die Qualität und der Schnitt nicht zu.B. Winteroutdoorhose. Manche Kleidung ist super, aber man muss schon sondieren was was taugt und was nicht.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung.
Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Bei meiner Bestellung waren beide Artikel vorrätig. Gesendet wurde nur einer, der Zweite, so wurde mitgeteilt, soll in der Woche 39 kommen. Aber die Sendung mit der Nachricht kam aber auch in der Woche 39. Jetzt ist die 40 Woche auch schon vorbei
Neues Kappa T Shirt XL unbenuzt einmal mit vorgeschriebenen Temperatur gewaschen leider geschrumpft auf Größe M
Umtausch kulanterweise vom Shop angeboten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.09.2024
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten an einer Lösung.
Gerne können Sie die Ware retournieren und ggf. umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war diesmal die Ware nicht komplett ordnungsgemäß. 2 von 3 Teilen musste ich leider zurück senden.
Das ist aber seit Jahren die Ausnahme.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr D.!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war leicht fehlerhaft, ob nur optisch oder auch qualitativ wurde mir nicht beantwortet, aber die Möglichkeit zum Umtausch oder Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
18.09.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.
Sie haben die Möglichkeit, die Ware mit dem Rücksendeschein zurückzusenden und ggf. umzutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Bestellung über 2 Polo-Shirts und 2 Jeans. In der Lieferung waren nur die Polo-Shirts. Die Jeans mussten nachgeliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr B.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Hatte bei der letzten Bestellung eine Retour.Warte jetzt seit 10 Tagen auf Rückerstattung des Geldbetrages!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr B.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Produkte Wie T-Shirts oder Boxershorts günstig, aber nach 1 Jahr lösen sie sich langsam auf. Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr V.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank,
Ihr Personalshop-Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung Ansicht war okay. Nur die beiden Schuhe haben unterschiedliche Farbhelligkeit, leider!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Natürlich können Sie Ware kostenlos reklamieren und ggf. umtauschen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Qualität in Form und Größe entspricht nicht den Beschreibungen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
13.09.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Sehr lange Lieferfristen und vor allem Umtauschfristen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung ! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier zu verbessern.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
weniger Werbung (per Post) wäre besser
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.09.2024
S. g. Herr V.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne bieten wir Ihnen eine Werbereduzierung unserer Prospekte an. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice per Telefon oder schreiben Sie eine E-Mail an office@personalshop.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Feedback.
Gerne können Sie die Ware retournieren und ggf. gegen die richtige umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team