de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.784 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(1982)
JW
01.07.2024

Lange Lieferzeit!

Die gelieferten Poloshirts entsprechen dem Sonderpreis. Die Lieferzeit von 9 Tagen bzw. 7 Arbeitstagen empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß.
01.07.2024
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Diesmal nur befriedigend

Es gab Probleme ob eine bestellte Ware lieferbar ist oder nicht mehr zur Verfügung steht. Benachrichtigung darüber gab verspätet .
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.06.2024
10 Tage Lieferzeit ist zu lang ! bei Lieferverzögerung wäre eine Kunden Info von Vorteil. Es wird zu oft ein Katalog zuschickt !
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
HK
22.06.2024
Die Lieferzeitist lang; mehr als drei Tage und es gab keine Paketankündigung durch den Paketdienst. Die gelieferte Ware ist ok.
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH

Im allgemeinen ganz gut, im Detail verbesserungsbedürftig!

1. Falsche Rechnungsstellung 2. Mangelhafte Kommunikation Verwaltung und Service mit Kunden 3 Lieferung und Qualität sind ok
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
FP
Friedrich P.
73563 Mögglingen
21.06.2024

Vollständig, ordentlich aber etwas zu langsam ausgeführt

Die Lieferung war vollständig und ordentlich ausgeführt. Im Vergleich mit anderen Anbietern dauert die Lieferung jedoch lange
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MM
Max M.
Mainz
18.06.2024
VIEL ZU LANGE LIEFERZEIT; 10 TAGE OBWOHL ALLES SOFORT LIEFERBAR KEINE ANTWORTEN AUF RÜCKFAGEN ZUM STATUS DER LIEFERUNG
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider sind wir ein wenig in den Verzug geraten und konnten hier die Lieferzeit nicht einhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.07.2024
Die Kommunikation der einzelnen Bereiche untereinander sollte besser klappen und schneller /direkter sein. Sonst O.K.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten sie gerne an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HS
Hugo S.
St.Wendel
04.07.2024
Es wurde tagelang nichts zum Liefertermin gesagt, erst nach einer Mail meinerseits wurde der Versand bestätigt.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hierzu ein Systemfehler. Dies wurde weitergeleitet und wird behoben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HG
Helga G.
Schalksmühle
22.06.2024
Trotz Versprechen und Sonderrabatt, war die Ware erst nach 10 Tagen bei mir angekommen. Eigentlich unmöglich.
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.06.2024
Unterschiedliche Größenangaben. Z.B.: Bei Hosengröße 54 ist die Bundweite mal 100 cm und das andere mal 98 cm.
21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, dieser berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
RH
Rainer H.
Bad Abbach
24.06.2024
Produkte und Preise sind ok. Die Bearbeitung und Lieferzeit allerdings sind leider nicht tragbar.
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert 14 Tage das könnte vielleicht schneller passieren
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BK
Bettina K.
Denkendorf
Zwar sehr gute Angebote, aber entweder super groß oder zu klein, leider, lange Lieferzeit
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PS
Peter S.
Wald-Michelbach
27.06.2024
Lieferungen dauern extrem lange,leider nicht immer alle Größen verfügbar.Qualität ist Ok.
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.06.2024
Leider nicht die Grösse die man gewohnt ist. Und die Auswahlhose war nicht wie erwartet.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Menzel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie sich bezüglich einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GC
Gernot C.
Neuberg
26.06.2024

Sendungsdauer

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Sendungen sind zur Zeit sehr lange unterwegs.
27.06.2024
S. g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.06.2024

2 Wochen Lieferzeit

Rechnungsbetrag sofort nach Bestellung abgebucht, aber geliefert erst 13 Tage später.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Information über die Verfügbarkeit der bestellten Artikel könnte verbessert werden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Hamburg
19.06.2024
Die Lieferzeit ist immer noch etwas lang. Sonst bin ich 100% zufrieden. Alles o.k.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team