de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.784 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

33129 delbrück
22.06.2024
Lieferzeiten zu lang Bei Bestellung per Internet keine Bezahlung auf Rechnung
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Das Geschenk, die Uhr von Pierre Cardin ist überhaupt nicht funktionstüchtig
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
HZ
Horst Z.
Langenfeld
29.06.2024
Qualität scheint zu stimmen, aber Info über Lieferung war sehr ausbaufähig.
01.07.2024
S.g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback, bezüglich den Versandbenachrichtigungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen fast immer bis zu 10 Tage.
01.07.2024
S.g. Frau E., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir haben Ihr Feedback bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
23.06.2024

Die Produkte sind toll aber.....

Die Produkte sind toll aber die Lieferzeit ist eine Katastrophe.....
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GK
Gerd K.
Lohfelden
22.06.2024

Attraktive Angebote lange Lieferzeit

Attraktive Angebote aber sehr lange Lieferzeit bei Ware „auf Lager“
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.06.2024
Die Qualität ist entsprechend den Preisen auch teilweise niedrig.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Natürlich können Sie die Ware kostenlos zurückschicken und ggf. einen Austausch anfordern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
21.06.2024
Die Lieferungen kommen ohne Begründung oft spät, sonst sehr gut
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.07.2024
die Qualität ist sehr gut die Lieferzeit dauert doch sehr lang
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Immer wieder sind Artikel nicht lieferbar. Das ist ärgerlich
01.07.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihr 3 Sterne Feedback. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unsere Einkaufsabteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HP
Horst P.
Rentweinsdorf
26.06.2024
Falsche Größe im der Verpackung Bestellt gr 38 geliefert gr 37
27.06.2024
S. g. Herr P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
25.06.2024
Was mal 3-4 Tage dauerte, kommt jetzt nicht einmal in 14 Tagen
26.06.2024
S. g. Herr J., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SN
Siegrid N.
Salzwedel, Hansestadt
leider ist uns schon 2 mal statt XXL nur XL geschickt worden
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Frau N., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Lieferzeit zu lang

Die Lieferung der Ware dauerte diesmal über eine Woche.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.06.2024
Kürzere Lieferzeiten, versandkostenfrei versenden.
01.07.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
BR
Qualität der Produkte, Umverpackung beschädigt
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Diese haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
24.06.2024
Die Lieferzeit ist immer noch über eine Woche.
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und werden uns bemühen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.06.2024

Bestellung bis Lieferung - Wochen

Von Bestellung bis Lieferung mehrere Wochen...
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024

zu lange Lieferzeit

Ware ist sehr gut aber zu lange Lieferzeit
01.07.2024
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir die Info bezüglich unserer Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
JS
Jörg S.
Chemnitz
18.06.2024
Zu lage Lieferzeiten über eine Woche.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team