de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.784 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

GS
Giuseppe S.
Ludwigsburg
22.06.2024
die lieferung zeit schneller machen
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
sehr lange Lieferzeit von 16 Tagen
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.06.2024
Lange Lieferzeiten beim Umtausch.
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WS
Walter S.
Petersaurach
Die Lieferzeit Betrug 2 Wochen
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unsere Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und werden uns bemühen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Lange und unpräzise Lieferzeit
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung wurde entsprechend weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
Lieferzeit muss kürzer werden
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung hat sich der Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
22.06.2024
aktuell: sehr lange Lieferzeit
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Musste mehr als 5 Tage warten
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Karcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.07.2024
Die Lieferzeit beschleunigen.
03.07.2024
26.06.2024
Lieferung dauert zu lange.
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal etwas länger gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HL
Helmut L.
Hoppegarten
19.06.2024

Werbesendungen reduzieren. Nicht mehr lieferbare Produkte keine nicht in Prospekten bewerben.

Werbesendungen reduzieren.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne berät Sie unser Kundenservice zu reduzierten Werbe Intervallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
HB
Helmut B.
Erlangen
Lieferzeit viel zu lang
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
Lieferzeit ist zu lang
01.07.2024
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Lieferzeiten zu lang.
26.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FM
Schnellere Lieferung
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
GS
WB
Wolfgang B.
Stegaurach
21.06.2024

Langsame Lieferung. Von der Bestellung bis zur Lieferung über 2 Wochen.

Langsame Lieferung.
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UH
Bissendorf
19.06.2024
Lange Lieferzeiten
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HH
Hanna H.
Hamburg
Lange Lieferzeit
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team