de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.679 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

EB
Keine Reaktion auf meine Reklamation seit einer Woche!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation nicht erhalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Gerne wird dieser Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
EH
Elmer H.
Lahnstein
12.01.2024
Am 06.12.2023 gekauft und am 12.01.2024 bekommen
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DL
Detlev L.
Geisenfeld
alle Bestellungen kommen lange lange nicht
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WJ
Werner J.
Aichtal
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ware im Katalog und nicht lieferbar.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Ich habe leider keine Ware erhalten
Bestellbare Ware auch versenden
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr E., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.01.2024
Ware wurde bisher nicht geliefert.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist leider noch nicht lieferbar. Da wir hier Probleme mit dem Lieferanten haben. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
KM
kurt e. m.
Mijas Costa / Norderstedt
ihre Lieferzeiten verbessern
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GW
Gerhard W.
Ludwigsburg
Ware noch nicht angekommen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Sollten Sie die Sendung nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Kein Packet erhaltenin
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Noch nicht geliefert
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Stefania S.
Dinkelscherben
Lange Lieferzeit
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Leider geschönte Lieferzeiten bei der Bestellung, die mit der Realität nichts zu tun haben
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
NR
30.12.2023
Ware falsch geliefert, Entschuldigung per Post🤷‍♂️ Passt nicht mehr in die heutige Zeit!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.12.2023
Hier wird zwar eine Bestellung aufgenommen und eine AB verschickt, aber nicht geliefert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KT
Klaus T.
Hildesheim
Alle 4 Hemden sind nach der 1.Wäsche eingelaufen und für mich nicht mehr tragbar.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Rechnungsstellung vor Lieferung. Zwei Rollkragenpullis in minerwertiger Qualität.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RW
Robert W.
Wegscheid
12.01.2024
Ware am 5.01.bestellt aber bis heute noch nicht angekommen.Danke das wars.