de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

: 174.236Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.05.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.05.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.personalshop.com

25.720 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

174.236 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
 
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Bewertung melden

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung 
Neueste zuerst
(875)
(231)
(243)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Ich hatte eine Jeans und eine Jacke bestellt, aber nur die Jacke erhalten - ohne irgendwelche Begründung(evtl.Nachlieferung oder Rücküberweisung). Zukünftig werde ich da nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Huber, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
 
Die Zusendung der Ware dauert einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Daus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von D A.
Erreichbarkeit kann besser werden. Retourenservice mit Rückzahlung hat Optimierungspotential. Selbe Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Andresen, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Hallo,ich habe T-Shirts bestellt in 3 x XL ,die Shirts haben nicht gepasst,weil man die Länge berücksichtigt und nicht die Breite.Sollte mal den Herstellern weitergegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Petermann, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Lieferversicherung, die Sie Online eingebaut haben, ist ätzend. Schnell und unbewusst hat man beim Bezahlvorgang eine Versicherung abgeschlossen, kann diese nicht mehr stornieren und hat auch weitere unsinnige Dinge bestellt. Ich habe jetzt mit einem nicht gewollten Vorgang Ärger und überlege dies dem Verbraucherschutz vorzulegen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Kohn, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir schnell zu einer guten Lösung für Sie kommen. Schöne Grüße! Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Sie gaben mir keinerlei Versandinstruktionen. Die Ware musste ich in einem Nachbarort abholen. Das kostete 1,5 Stunden und 6,40 Euro Fahrtkosten. Das kann ein Grund sein nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Leider.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Kehl, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Lieferzeiten sind zu lange. Die Ware ist so wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Dr. med. Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Ich hatte am 12.05.23 meine Bestellung abgegeben und hatte bis zu meiner Abreise nach Österreich am 23.05.23 keine Rückmeldung über die Abwicklung der Bestellung in Umfang und Lieferzeit. Dieser Bewertungsanfrage entnehme ich, das die Lieferung erfolgt ist. Ich werde mich am 30.05.23 über die weitere Verfahrensweise mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Stunden
S.g. Herr Dipl. Ing. Lesser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Habe unter anderem Schuhe Größe 45 bestellt und bezahlt. Angekommen sind lt.Verpackung Gr.45 , die Schuhe allerdings waren Gr.43. Dies geht garnicht !! Auf Rückfrage war Gr. 45 ausverkauft. Das ist ganz schlechter Stiel und unseriös! Die übrige Ware war i.O. Wenn bestellte Ware nicht mehr vorhanden ist, sollte man diese bei der Bestellung gleich als nicht lieferbar deklarieren und nicht das Geld kassieren und erst nach erfolgter Retoure irgendwann zurückerstattet bekommen. So schwindet Vertrauen und vergrault man Kunden !!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Stunden
S.g. Herr Althoff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Kundenservice Mitarbeiter die nicht über den Tellerrand schauen eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Stunden
S.g. Herr Bruns! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Hätte die Ware gern schneller gehabt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Gießel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Lieferzeit ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Gießel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Die Lieferzeit ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Gießel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bitte den Kunden fragen, wie oft und in welcher Form er Werbung möchte.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Schulze Finkenbrink, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die letzte Lieferung habe ich garn nicht erhalten. Anscheinend wurde sie jetzt verschickt, wenn ich sie bewerten soll. Die Zeit zwischen Bestellung und Zustellung ist außergewöhnlich lang.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Franke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Parnitzke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Paketnummer zur Paketverfolgung habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Freiberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team