Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Extremer Geruch bei Jeans, evtl Gesundheitsschädlich ?
Habe unter anderem folgenden Artikel bestellt:
Da. 2er P. Jeanshosen blau mit der Artikelnummer: 262356
Trotz mehrfacher Wäsche stinken die Jeans exrem. Leider kann ich sie nicht mehr zurücksenden, da ich mehrfach und mit allen Hausmitteln versucht habe den Geruch loszuwerden. Mir ist es unverständlich, wie man solche Artikel in einem Sortiment aufnehmen kann. Die anderen Artikel sind ok.
Ein Artikel war im Paket nicht enthalten mit der Begründung, er sei derzeit nicht lieferbar, obwohl er als neu im Prospekt angekündigt war. Auf die Frage, ob der Artikel bei Verfügbarkeit nachgeliefert werde oder ob ich mich anderweitig umsehen solle, erhielt ich die Antwort, der Artikel sei endgültig nicht mehr lieferbar. Den Artikel erhielt ich am gleichen Tag.
Im Personal Shop bekomme ich Artikel, die ich woanders nicht bestellen kann. Eine gute und große Auswahl an Sachen. Günstige Angebote stehen auch immer auf dem Programm. Eine schnelle Lieferung rundet den Einkauf ab.
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Antwort von de.personalshop.com
23.04.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Ein kleiner Fehler in meiner Online Bestellung führte zu einem Umtausch und Nachlieferung, die dann geforderten Portokosten wurden nach telefonischer Rücksprache umgehend storniert, was ich als sehr kulant empfand !
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe in Top Qualität
Die Lieferung kam komplett in einem Paket. Allerdings dauert die Lieferung trotz Bestellung über die Personalshop App fast 2 Wochen, wobei auch DHL einen Anteil zu verantworten hat. Die Qualität der Schuhe ist beeindruckend. Bei der Kleidung ist für mich eine Katalogbestellung schwierig, da weder die Qualität des Stoffs gefühlt werden kann und auch bei der zu wählenden Größe sehr sorgfältig vorgegangen werden muss. Bei Größenangaben wie L oder z. Bsp. XL wäre eine zusätzliche Angabe der Größe wie 52 oder 54 hilfreich.
habe mich bei der bestellung vertan. schuhe bestellt die ich vorher auch schon bestellt hatte. angerufen und andere schuhe zum selben preis bestellt. auftrag war noch nicht in der bearbeitung es hätte nur die bestell nr. geändert werden. ging aber nicht weil bei paypal bezahlt wurde ,es kamen also 2pakete wofon ich 1.zurück schicken musste hätte man sich sparen können.rückerstattung des kaufpreises dauert lange..... trotz allen ware ist einwandfrei und preiswert. bleibeaber weiterhin zufriedener kunde
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung waren wir, was den Service anbelangt, ein wenig enttäuscht. Um Versandkosten zu sparen wollten wir einen Tag nach der Bestellung noch einige Artikel hinzufügen, wurden aber, mit der lapidaren Bemerkung: Das geht nicht! , abgespeist, worauf wir auf eine weitere Bestellung dieser zusätzlichen Artikel verzichtet haben. Schade, wir hatten bei früheren Bestellungen auch schon freundlicheres Personal am Telefon.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel gefallen und sind qualitativ hochwertig. Leider ist mir schon zweimal in Folge passiert, dass Sandalen als lieferbar angegeben wurden, dann kam leider erst nach langer Wartezeit die Nachricht, dass sie vergriffen sind. Da würde ich mir eine schnellere Reaktion wünschen.
Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe passt genau.
Die Größenangabe passt genau so wie die Verarbeitung.
Da die Lederjacke sicherlich längere Zeit in einem Beutel eingesperrt war, konnte der Gerbgeruch nicht entweichen. Oder es war eine sehr "billige" Ledergerbung, was ich nicht hoffe.
Ständig wird auf die hohe Qualität verwiesen... Was ich auch hoffe!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....
Tolle Artikel zu sehr guten Preisen. Leider hapert es nicht an den Artikeln, sondern am Shop selbst. Bei den meisten Bestellungen hat der Versand sehr, sehr lange gedauert, obwohl die Ware laut Internet auf Lager war. Das muss besser werden. Auf Nachfragen kommt zu 90% eine Standardmail, die sich überhaupt nicht auf die Nachfrage bezieht. Auch hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....
Tolle Artikel zu sehr guten Preisen. Leider hapert es nicht an den Artikeln, sondern am Shop selbst. Bei den meisten Bestellungen hat der Versand sehr, sehr lange gedauert, obwohl die Ware laut Internet auf Lager war. Das muss besser werden. Auf Nachfragen kommt zu 90% eine Standardmail, die sich überhaupt nicht auf die Nachfrage bezieht. Auch hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden.
Die Qualität der Ware ist hochwertig , Preis Leistung ist besonders gut .
Die Größen stimmen nicht mit meinen überein , obwohl ich vor der Bestellung bei meiner Kleidung die Größen kontolliert habe sind die von Personal Shop gelieferten Schuhe , Hosen alle durchweg zu klein , was schade ist , da es mich von neuen Bestellungen abhält .
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Habe mehrere Teile bestellt, darunter auch eine Regenhose zum Radfahren. Auf der Rechnung wurde sie aufgeführt, war aber nicht im Paket. Das Problem wurde schnell durch die nette Dame an der Hotline gelöst.
Eine Überprüfung des Inhalts vor Versendung der Pakete würde diesem Problem entgegenwirken.
Ich habe schon viele Artikel bei ihnen gekauft und war fast immer zufrieden.
Manchmal gab es Qualitätsprobleme aber unter dem Strich bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder den Katalog durchforsten und weiter bei ihnen passende Artikel einkaufen. Vielen Dank und weiter so...
Überschaubar, einfache Bedienung, schnelle Lieferung. Mehr Auswahl und öfters neue Artikel. Leider sind des Öfteren Sachen nicht mehr verfügbar oder bestimmte Farben sind ausverkauft, desweiteren habe ich Probleme mit den Größen , einmal wird 48 angezeigt und einmal M.
Schnelle Lieferung, guter Preis und Passgenau, so soll es sein. Danke
Ein Stern gibt es weniger, da es so ausschaut das das gleiche Produkt, einige Zeit später nochmals bestellt, nicht die gleiche Ausführung hat.
Vieleicht war das ja ein Ausreiser, wir werden sehen.
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Antwort von de.personalshop.com
23.04.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Sachen nicht mehr vorhanden. Schade ist auch, das man nur für 60,-€ bestellen kann, das kann sich nicht jeder erlauben. Wenn es keinen Mindestbestellwert gäbe, würde man sicher öfter bestellen
Ansonsten war alles ok!
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware entspricht meinen Vorstellungen. Jetzt mal etwas negatives : Ich finde es absolut nicht gut, das wenn ich bestelle, 2 Tage später der Kaufbetrag abgebucht wird, die Ware aber erst 10 - 12 Tage bei mir ankommt !!!
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Antwort von de.personalshop.com
23.04.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Das Warenangebot ist bei sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Ihre Rabattaktionen punkten zusätzlich.
Ist die Stückzahl in den kleinenen Größen bei den Angeboten 2=1 zu gering?
-sehr schnell vergriffen!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einigen früheren Verärgerungen wegen ausbleibenden bzw. abweichenden Lieferungen ist bei der letzten Bestellung alles reibungslos verlaufen. Weiter so.
Die gelieferten Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
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