de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

34.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.054 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

Alles super.
WM
wast m.
dorfen
Ware ok. Es wäre schön gewesen, wenn über den anstehenden Versand informiert worden wäre.
HB
Herbert B.
Nürnberg

Die Preise und die q

Die Preise und die Qualität
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Man bestellt und der Artikel ist genauso wie abgebildet. Super Qualität
JT
Bis lang nicht enttäuscht worden, hat immer alles gut geklappt. Das warten auf die Lieferung könnteetwas schneller sein, aber sonst bin ich auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Habe gerade etwas zurück gesandt und bin mal gespannt wie lange das dauert, bis die neue Ware gesandt wird.
HR
Königsbronn
RP
Ralf P.
Baindt
Toller Service und sehr gute Produkte. Ich würde öfter etwas bestellen wenn es den Mindestbestellwert von 60,- € nicht geben würde. Die Lieferzeiten mit sieben bis zehn Werktagen sind im Vergleich zu Mitbewerbern relativ lang.