de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204.306 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20113)
Das Katalogangebot ist vielfältig und man kommt mit den Größenangaben gut zurecht. Die Preise sind fair und mit einem Rabattangebot mit Blick auf Mitbewerber unschlagbar.
WG
Walter G.
Barnstorf

Toller Shop - Personal Shop

Ich bin mit Personal Shop sehr zufrieden. Sie liefern zügig und Preis und Qualität stimmt. Auch meine letzte Lieferung passt und entspricht den Erwartungen. Vielen Dank.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GS
Günther S.
Mannheim
Grundsätzlich nur gute Erfahrung gemacht. Lieferung, evtl. Rücklieferung oder auch Gutschrift klappt bis jetzt immer. Man könnte vielleicht einen Tick schneller werden.
UK
Uwe K.
Dortmund

Empfehlenswert

Wie immer bei personalshop. Gute Abarbeitung der Bestellung und astreine Ware. Qualität und Passform sind Spitze. Bin weiterhin voll zufrieden und werde Kunde bleiben.
Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe, falls was nicht passt. Hinweise, ab eher die Konfektion großzügig oder knapp im Vergleich zu den Größenangaben bemessen ist
10.04.2024
Die Artikel sind ihre Preise wirklich wert. Der Versand ist schnell und zuverlässig. Alle Unterlagen liegen bei - auch für einen Rückversand, der nicht nötig war.
EH
Elmar H.
schwalmtal
09.04.2024

Preiswert,schnell und gut

Die Bestellung wird schnellstmöglich geliefert . Wenn was nicht passt ,kann man es einfach zurückschicken und beim Tausch wird dieser auch schnell nachgeliefert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KT

Gute Ware - moderate Preise

Ich hatte verschiedene Kleidungsstücke bestellt. Alle Teile wie Hosen , t-shirts passten ohne Nacharbeit . Die Qualität ist nach dem ersten Eindruck sehr gut .
ich habe schon viel bestellt, Regatta Outdoor Strickfleece, Regatta Regenjacken usw, alles Top Qualität zu super Preisen. Ich bestelle gerne beim Personal Shop
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.04.2024
Nichts ist vollkommen; der grüne Handtuch - Set war nicht farbecht. Muss unbedingt separat gewaschen werden. Ansonsten habe ich keine weiteren Beanstandungen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
07.04.2024
Alles was Recht ist, ich liebe zB. die Unterhemden von Otto Kern und den Nordcup Freizeitanzug. Mir gefallen die angebotenen Produkte und auch deren Qualität.
BW
Birgit W.
Wöllstein
08.04.2024
Der Internetshop ist gut übersichtlich, daher kam ich als Neukunde gleich damit klar. Es wurde schnell geliefert, Qualität ist top, ich bin sehr zufrieden.
AT
Andrea T.
Lichtenstein
13.04.2024

Alles perfekt funktioniert...die…

Alles perfekt funktioniert...die bestellten Merino-Sneakers haben einen tollen Tragekomfort und ein super Klima, auch barfuß trockene und geruchlose Füße..
GK
Georg K.
Erding
07.04.2024

Empfehlenswert.

Die Bestellung sowie auch eine Teilrücksendung erfolgten sehr schnell. Auch die Ersatzlieferung erfolgte unverzüglich. " personalshop" empfehlenswert.
PP
Peter P.
Datteln
14.04.2024
Meine 1. Bestellung, zügig geliefert und eine gute Qualität. Gerne hätte ich mir die Ware über DHL liefern lassen, was allerdings nicht zur Wahl stand.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben nun auch wieder DHL als Versandpartner. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KI
Katja I.
Lübeck

Tolle Produkte

Ich habe das erste Mal bei dieser Firma bestellt. Es klappte alles super. Schnelle Lieferung, die Ware war einwandfrei. Ich bestelle hier gerne wieder.

Schnell flexibel. Danke

Hatte bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht, wurde vom Team schnell richtig gestellt bevor die Lieferung ausgeliefert wurde. SUUUUUPER !!!!!!!!!
18.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
Markenprodukte zu guten Preisen. Schnelle Lieferung. Kostenfreie Rücksendung und schnelle unkomplizierte Abwicklung der Rückzahlung bei Stornierung.
18.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WP
Walter P.
Oberkreuzberg
Habe einige Sachen bei personalshop Bestellt und bin sehr Überrascht gute Qualität schnelle Lieferung und guter Kundenservice werde wieder Bestellen
16.04.2024
Lieferung hat sich durch Engpass verzögert, was aber nicht unbedingt bewertet werden muss. Größen und Qualität der bestellten Produkte sind perfekt