de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.679 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(7616)
(1881)
(1744)
Zurücksetzen
TS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Lieferung durch Hermes ist kein Vorteil für den Kunden. Der Tag der Auslieferung wird angegeben, das Zeitfenster der Lieferung erstreckt sich über 4 Stunden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die letzte Sendung wurde angekündigt, der Lieferant hat das Paket vor die Haustür gelegt, nicht einmal geklingelt und war verschwunden. Das ist kein Service, ist das Paket verschwunden, hat der Kunde nur Probleme mit langwierigen Telefonaten mit Call-Center Mitarbeitern. Die Ware war wie immer Top. LG
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HK
Hubert K.
Falkensee
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, Infos und Versand können noch besser werden

Die beim Petsonalshop angebotenen Waren sind von hoher Qualität. Sehr unterschiedlich ist die Zeit bis zum Versand. Mal schnell, mal länger dauernd ohne eine Info. Von Vorteil ist auch die Bezahlung auf Rechnung. Einen Punkt bei der Bewertung ziehe ich ab, weil ich die Mitteilung über den Ausverkauf eines Artikels erst bei der Lieferung erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes und produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
KG
Karl G.
Gronau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer etwas Neues.

Im Personal Shop bekomme ich Artikel, die ich woanders nicht bestellen kann. Eine gute und große Auswahl an Sachen. Günstige Angebote stehen auch immer auf dem Programm. Eine schnelle Lieferung rundet den Einkauf ab.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
IW
Ingrid W.
Kaiserslautern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Fehler in meiner Online Bestellung führte zu einem Umtausch und Nachlieferung, die dann geforderten Portokosten wurden nach telefonischer Rücksprache umgehend storniert, was ich als sehr kulant empfand !
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit PERSONALSHOP zufrieden. Allerdings finde ich die Preise etwas überzogen. Der Service und das Angebot ist gut,vor allem weil auch Kurzgrößen angeboten werden.Was ich bei meiner letzten Bestellung etwas befremdlich zur Kenntnis nahm, die bestellte Jacke kostete 99 €,im Paket lag eine Angebotsbroschüre worin die gleiche Jacke für 69,30 € angeboten wurde.Ich kam mich abgezockt vor. Habe die Jacke auch deshalb zurück gesendet.Was ich noch kritisiere, die gleichen Größen fallen oft unterschiedlich aus.
Bewertung melden
KN
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe mich bei der bestellung vertan. schuhe bestellt die ich vorher auch schon bestellt hatte. angerufen und andere schuhe zum selben preis bestellt. auftrag war noch nicht in der bearbeitung es hätte nur die bestell nr. geändert werden. ging aber nicht weil bei paypal bezahlt wurde ,es kamen also 2pakete wofon ich 1.zurück schicken musste hätte man sich sparen können.rückerstattung des kaufpreises dauert lange..... trotz allen ware ist einwandfrei und preiswert. bleibeaber weiterhin zufriedener kunde
Bewertung melden
CR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Auswahl bei den angebotenen Artikeln ist etwas eingeschränkt. Allerdings sind die mir zusagenden Artikel bislang immer von guter Qualität bei einem sehr ansprechenden Preis/ Leistungsverhältnis. Die oft angebotenen %-Aktionen ermöglichen oft echte Schnäppchen. Dabei ist das Bestell- wie auch das gesamte Versand- (Rückgabe-) und Abrechnungsverfahren vorbildlich. Selten, dass eine Rückgabe/ Umtausch erforderlich wurde, weil die Artikelbeschreibungen, Größenangaben und Bewertungen so aufschlussreich sind.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extremer Geruch bei Jeans, evtl Gesundheitsschädlich ?

Habe unter anderem folgenden Artikel bestellt: Da. 2er P. Jeanshosen blau mit der Artikelnummer: 262356 Trotz mehrfacher Wäsche stinken die Jeans exrem. Leider kann ich sie nicht mehr zurücksenden, da ich mehrfach und mit allen Hausmitteln versucht habe den Geruch loszuwerden. Mir ist es unverständlich, wie man solche Artikel in einem Sortiment aufnehmen kann. Die anderen Artikel sind ok.
Bewertung melden
HN
Horst N.
Obergriesbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war im Paket nicht enthalten mit der Begründung, er sei derzeit nicht lieferbar, obwohl er als neu im Prospekt angekündigt war. Auf die Frage, ob der Artikel bei Verfügbarkeit nachgeliefert werde oder ob ich mich anderweitig umsehen solle, erhielt ich die Antwort, der Artikel sei endgültig nicht mehr lieferbar. Den Artikel erhielt ich am gleichen Tag.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel gefallen und sind qualitativ hochwertig. Leider ist mir schon zweimal in Folge passiert, dass Sandalen als lieferbar angegeben wurden, dann kam leider erst nach langer Wartezeit die Nachricht, dass sie vergriffen sind. Da würde ich mir eine schnellere Reaktion wünschen. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Größenangabe passt genau.

Die Größenangabe passt genau so wie die Verarbeitung. Da die Lederjacke sicherlich längere Zeit in einem Beutel eingesperrt war, konnte der Gerbgeruch nicht entweichen. Oder es war eine sehr "billige" Ledergerbung, was ich nicht hoffe. Ständig wird auf die hohe Qualität verwiesen... Was ich auch hoffe!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte eine Alternative eröffnen, wo bei den denselben Daten ( Preis, Größe etc.) eine gleichwertige Ware angeboten wird - und diese als Option dann bei Ausverkauf der bestellten ... diese Ware dann geschickt wird. Diese Möglichkeit sollte man "ankreuzen dürfen". - Auch gänge Größen mehr "bevorraten".
Bewertung melden
PH
P.C. H.
Harrislee
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner 1. Bestellung hatte ich 4 T-Shorts weiß in Gr. XL bestellt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt Gr. S wäre zur Zt. nicht Vorrätig, die Gr. hatte ich nicht bestellt. So musste ich nochmals bestellen. Darum gibt es nur 4 Sterne. Sonst Prei-Leistungsverhältnis große Klasse. P. Hansen, Harrislee
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der abgebildeten Kleidung im Katalog weichen immer sehr stark ab von der Abbildungen im Internet. Wenn man bestellt, ist es immer mehr oder weniger eine Überraschung, welcher Abbildung das Original näher kommt. Ansonsten sind die Artikel ok.
Bewertung melden
JH
Joachim H.
Baden-Baden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meistens recht gut, aber nur mit Aktionsrabatt. Die Werbung ist mir etwas zu aggressiv und oft überschneiden sich die Angebote. Z. B. kommt ein Angebot mit 25 % Rabatt, obwohl noch ein Angebot mit 30 % aktuell ist.
Bewertung melden
DB
Doris B.
Pfozheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist nicht so toll. Natürlich sind die Sachen mit den Preisreduzierungen sehr günstig aber oft musste ich die etwas zurückschicken. Ich habe eine ziemlich normale 38er Größe trotzdem viel zu groß viel zu klein Halsweite vom Polo für einen Boxer, ncht für eine Frau usw. schade, denn man freut sich was etwas sportliches gefunden zu haben. Der Service ist prima.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferung fast 3 Wochen, zudem war der Lieferdienst nicht sorgfältigst genug, da er meine Sendung bei der 1. Zustellung einem „Nachbarn“ der 500 m von mir wohnt übergab😟 übrigens waren wir im Haus und sollten das Klingeln überhört haben. Note ungenügend für den Lieferdienst. Mit freundlichen Grüßen Manfred Klinck
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unseres Postanbieters Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen o.ä. zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AH
Annette H.
Essingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet, da ist selbst das Ausland schneller! Nach Anruf hieß es ein Artikel fehlt noch ........bei einer Bestellung von über 400,00 Euro als Erstkunde, fehlt ein Artikel von 9,00 Euro und man muss dann drei Wochen auf die Ware warten, die man teils dringend bräuchte.....!!! Kein Kundenservice !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten, wenn überhaupt was kommt.......

Ich habe nun bereits zum 2. Mal 10 Boxershorts von Benneton bestellt. Dazu kommt noch eine Fleece Jacke und ein Polo - Shirt. Bislang kam zwar eine Bestellbestätigung aber keine Lieferung. Das Spielchen kenne ich schon von meiner ersten Bestellung. Ich frage mich, ob und wenn ja wann überhaupt ich die bestellte Ware bekomme?????
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
FR
Friedrich R.
Hammelburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die gelieferte Ware war in Ordnung und hat auch wunderbar gepasst. Wenn aber in der gleichen Lieferung ein Prospekt bei liegt, in dem die eben ausgepackte Ware bis zu 30 % billiger ist als auf meiner Rechnung, dann finde ich das nicht mehr witzig. Deshalb auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und sich zu unseren Aktionsbedingungen beraten lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team