de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.679 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(1881)
(835)
Zurücksetzen
JT
Jan T.
Stade
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rene S.
Berlin
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
auch 14 Tage nach der Bestellung keine Ware geliefert, in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 54 Minuten
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie nun hierzu per Mail informiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besserer Rabatt nach Bestellung wurde nicht gewährt. Gratisgeschenk wurde zurückgefordert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 56 Minuten
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das dauert alles viel zulange
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständis! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problematische Logistik

Ich hatte gleich nach Absenden der Bestellung eine Änderung gemeldet. Die konnte nicht berücksichtigt werden. Sondern die Bestellung ging heraus, ich habe die Änderung zurückgeschickt und warte jetzt auf das Teil in richtiger Größe. Unsinniger Transport.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
GZ
Georg Z.
Mühltal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
HF
Heidrun F.
Freigericht
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grössen fallen sehr unterschedlich aus

Grössen fallen sehr unterschiedlich aus
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AK
Andreas K.
Olbernhau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hermes gibt die Meldung Ablage obwohl das Paket erst eine Stunde später am Ablageort abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Zustellung gemacht haben. Wir haben nun wieder unseren Versand auf DHL umgestellt, um die Qualität der Lieferungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Retour Sendung ist schon 7 Tage her. Ich habe bis heute nicht eine Info bekommen, ob alles okay ist. Ferner wollte ich die Schuhe (2Paar) eine Nummer größer haben. Das Erste Paar habe ich bereits bezahlt. Fazit,ich bin im Moment sehr unzufrieden. M.f.G. Hans Thönes
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbereitung Ihrer Rücksendung nimmt einige Tage in Anspruch - daher kann es bis zu 14 Tage dauern bis Sie von uns final Bescheid bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Etwas verstimmt.

Lieferung und Ware ist in Ordnung, jedoch die Retour lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbereitung Ihrer Rücksendung nimmt einige Tage in Anspruch - daher kann es bis zu 14 Tage dauern bis Sie von uns final Bescheid bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
WH
Walter H.
Schmallenberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser machen können sie das der Zusteller an den richtigen Abstellort hinterlegt ohne das ich nasse Ware bekomme
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Wir können Ihnen aber nun mitteilen, dass wir nun wieder mit DHL versenden, um eine bessere Lieferung zu garantieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme, Ware kommt erst sehr spät.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WW
Wolfgang W.
Florstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Erstanmeldung war problembehaftet, dauerte sehr lange. Die 1. Bestellung ließ lange auf sich warten (angekündigt 2 Posten in 1 Lieferung). Nach meiner Intension wurde der 1. Posten (ein Geschenk) vorab geschickt. Prompt kam am nächsten Tag auch der 2. Posten. Na ja, beim nächsten Mal gehts vielleicht besser.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Stunden
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ich eine Bewertung erstellen, wenn ich die bestellte Ware noch nicht geliefert bekommen habe. Lieferzeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personal-Shop