Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Wenn Porto und Verpackung frei sind, dann auch wenn Personalshop nicht liefern kann. Das ist nicht die Schuld des Kunden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Wenn man 2 Wochen benötigt zum eine Retoure
zu bearbeiten läuft da was schief
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Auswahl ist relativ Klein, es sind nicht immer alle Größen verfügbar
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 16 Stunden
S.g. Herr Van Elten,
vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Entschuldigung ,war ein verwechseln des Lieferanten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ware nicht erhalten. Ich versuchte eine anderen Liefertag auszuwählen war nicht möglich. Angegebene Servicenummer von DHL gab es keine Verbindung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Lais,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Erst wurde zu kleine Ware geschickt die auch lange gebraucht hat bis sie hier war.
Und in 2 Bestellungen wurde erst spter mit geteilt das die Ware ausverkauft ist.
MAl sehen wir lange die Retour jetzt dauert.
Ich werde mir jedenfall überlegen ob ich noch mal bei ihnen Bestelle.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Gympel,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
B-Ware. Die unv.Preisempfehlungen stimmen sicher nicht!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Frau Widera,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir schnell zu einer guten Lösung für Sie kommen.
Schöne Grüße!
Ihr Personalshop-Team
Traurig wenn ich etwas bestelle und 14 Tage später Post bekomme das der Artikel ausverkauft ist, ich hatte bis jetzt andere Erfahrungen.
Aber das hat sich für mich erledigt
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Ullrich,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
S.g. Herr Richter,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Qualität der Ware ist gut,
Transport der Ware ist ein Umweltvergehen!!!
ein 15 x 15 cm Gürtelpäckchen wird in einem 50 x 50 cm großen Karton mit Packpapier und viel Luft ausgepolstert, versendet.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Peters,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Die Werbung kommt viel zu oft, das ist schon lästig,es sind ja doch immer dieselben Produkte. Und die "Prämien" sind in der Regel Billigware aus Fernost.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Dr. med. Giewekemeyer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
S.g. Herr Fritzsch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Preise sind oft verlockend günstig, aber die Produkte entsprechen diesen auch. Größen sind leider oft abweichend. Lieferservice ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Goeritz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kommunikation mit dem Shop ist gut. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Bestellung und Retoure. Sortiment und Hersteller entsprechen nicht ganz meiner Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Kolar,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Der Abstand zwischen Auftragsbestätigung und Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Franzen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.