de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.168 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(1927)
06.05.2024

Schuhe in Top Qualität

Die Lieferung kam komplett in einem Paket. Allerdings dauert die Lieferung trotz Bestellung über die Personalshop App fast 2 Wochen, wobei auch DHL einen Anteil zu verantworten hat. Die Qualität der Schuhe ist beeindruckend. Bei der Kleidung ist für mich eine Katalogbestellung schwierig, da weder die Qualität des Stoffs gefühlt werden kann und auch bei der zu wählenden Größe sehr sorgfältig vorgegangen werden muss. Bei Größenangaben wie L oder z. Bsp. XL wäre eine zusätzliche Angabe der Größe wie 52 oder 54 hilfreich.
WM
Leider kann ich nicht wie üblich 5 Sterne vergeben. Bestellung war wie immer einfach. Der Liefertermin 3-5 Tage wurde nicht eingehalten, die Vorankündigung von DHL stimmte auch nicht. Ich konnte durch die Nachverfolgung erkennen, dass DHL in meiner Straße ausgeliefert hat, dann wurde eine Ankündigung für den nächsten Tag mir mitgeteilt. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket im Haus abgegeben. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden. Also gibt es einen Punktabzug.
14.05.2024

Gravierende Größenunterschiede

Hallo, bestellt haben wir Bekleidung Größe 46, erhalten haben wir Elefantengröße 46. Bisher haben die Bekleidungsstücke aus Ihrem Hause mit Größe 46 hervorragend gepasst. Wir können uns nicht erklären wieso die gelieferten Artikel eine so abweichende Größe aufgewiesen haben. Somit leider eine Retoure. Retoure gesendet am 13.05.2024 DHL Retoure 837476126790. Zum Wareneingang bis zum heutigen Tage
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WH
16.05.2024
Zunächst lag eine Rechnung bei, in der kein Rabatt berücksichtigt wurde. Infolgedessen wurde auch das zugesicherte Geschenk -ein Rucksack- nicht beigefügt.Zu guter Letzt passten drei der vier Positionen nicht. Das Reklamationsgespräch verlief kundenorientiert und man sagte mir zu, eine berichtigte Rechnung auszustellen. Zum Thema Rückgabe der reklamierten Positionen (Größe) kann ich noch keine Angaben machen, da der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Alles in Allem kein guter Einstieg als Neukunde mit der Erstbelieferun!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.05.2024
Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung waren wir, was den Service anbelangt, ein wenig enttäuscht. Um Versandkosten zu sparen wollten wir einen Tag nach der Bestellung noch einige Artikel hinzufügen, wurden aber, mit der lapidaren Bemerkung: Das geht nicht! , abgespeist, worauf wir auf eine weitere Bestellung dieser zusätzlichen Artikel verzichtet haben. Schade, wir hatten bei früheren Bestellungen auch schon freundlicheres Personal am Telefon.
MS
Monika S.
Duisburg

Bestellung, verzögerte Lieferung

DuevWare die Personal Shop anbietet ist qualitativ und preislich sehr gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend, seit über 3 Wochen warten wir auf die Ware,die wir gern mit in den Urlaub genommen hätten,aber das wird leider nichts, denn mirgen geht es los. Das ist sehr schade zumal mein Mann sich auf den Rucksack gefreut hatte, den er gerne in den Österreich Urlaub mitgenommen hätte.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
Gute Ware und günstige Preise. NUR was ist bitte mit dem ewig langsamen Versand los‼️Fast eine Woche bleibt die Ware im Lager, bis mal was versendet wird. Dann noch eine Woche bei der Post. Komischerweise nachdem man sich beschwert hat, ist die Ware am nächsten Tag da. Da geht ja der Versand aus China schneller als hier. Das ganze ist leider kein Einzelfall sondern bei jeder Lieferung.
UJ
Uwe J.
Fellbach
Bisher läuft bei meinen Bestellungen und den dann erfolgten Lieferungen alles gut. Ich bin zufrieden wie es läuft. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, es kommen in relativ geringen Abständen Werbeschriften mit der Post. Der Inhalt der Unterlagen ist nur minimal anders und da bin ich der Meinung, dass muss nicht sein. Allerdings nehme ich an, dass personal shop dies nicht gross ändern kann.
EK
Die Stoffe der Artikel sind Spitze. Die Farben mal optisch etwas anderes. Leider bei einem Artikel ein kleiner Fehler. Das Umtauschangebot habe ich auf Grund einer für mich kurzfristigen Reise und des unschlagbaren Preises nicht angenommen. Also auch hier nochmal vielen Dank sowohl ann die E Mail Strecke und auch an den Telefonservice.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PK
Peter K.
Hamburg
05.05.2024
Die Qualität der Ware ist hochwertig , Preis Leistung ist besonders gut . Die Größen stimmen nicht mit meinen überein , obwohl ich vor der Bestellung bei meiner Kleidung die Größen kontolliert habe sind die von Personal Shop gelieferten Schuhe , Hosen alle durchweg zu klein , was schade ist , da es mich von neuen Bestellungen abhält .
06.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Lieferung der Bestellungen sind undurchsichtig ,weil ich 2 Bestellungen betätigt habe und bis jetzt 6 Lieferungen erhalten habe und es ist immer noch nicht alles da. Als Beispiel: Da sind dann 3 Pakete mit einem kleinen Artikel drin und sie kommen alle 3 gleichzeitig. Die langen Lieferzeiten sind auch Nervig.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Ich hatte eigentlich den Gratis-Rucksack mitbestellt. War leider nicht dabei oder ich habe irgendwo nicht angeklickt. Viele Grüße, V.S. A..noch etwas : Ich und mein Mann sind bei Ihnen jeweils als Kunde angelegt. Den Katalog brauchen wir nicht doppelt. Kann das geändert werden ? Mit freundlichen Grüßen, M. S.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu telefonisch kontaktiert. Sollten noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Erstbestellung: Die Ware ist augenscheinlich gut, wir retournieren nichts. Die Lieferung hat lange gebraucht, sie hätte schneller kommen können. Die Lieferung mit DHL finde ich grundsätzlich gut, weil die Arbeitsbedingungen bei DHL wohl besser sind als bei der Konkurrenz. Da fühle ich mich wohler.
13.05.2024
Das Warenangebot von Personal-Shop ist überzeugend. Leider sind die Lieferzeiten zu lange. Die Sendebenachrichtigungen sind sehr dürftig. Bei anderen Internetanbietern wird man ständig über den Stand der Warenlieferung informiert. Diese Information vermisse ich bei Personal-Shop.

Kundenkontakt verbessern!

Auswahl, Qualität und Preis stimmen! Der Kundenkontakt bei telefonischen Anfragen oder per Mail lässt sehr zu wünschen übrig ( Warteschleifen, die nicht enden wollen, Rückrufangebote, die nicht eingehalten werden, Mails, auf die man vielleicht irgendwann eine Antwort bekommt.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
GM
Gunter M.
Potsdam
03.05.2024

Guter Shop mit kleinem Manko

Die Qualität der angebotenen Waren ist ok, ebenso die schnelle Lieferung. Negativ finde ich den Mindestbestellwert von 60€ und die ständig wechselnden Rabatte, die sich oft überschneiden und somit unübersichtlich sind. Die Werbemails könnten auch weniger werden.
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Unser Kundenservice berät Sie auch gerne wie Sie die Werbemails reduzieren können. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
JJ
josef j.
Friedrichshafen
16.05.2024
Ware Durschschnitt, service eher auch. Rücksendungen werden nicht bestätigt. Rückzahlung bis heute nach mehr als 4 Wochen noch nicht erfolgt. Wäre so einfach über PayPal. Werde eher nicht mehr kaufen. Sieht preiswert aus hat aber keine gite Gesamt Performance.
LC
Lutz C.
Hamburg

Was nicht erhältlich ist bereits im Warenkorb ausweisen!

Manchmal ist Ware auf der Website erhältlich, Im Versandpaket aber nicht dabei mit dem Hinweis auf der Rechnung, dass die Ware nicht mehr erhältlich ist. Das ist nicht gut. Bitte gebt die Meldung an den Käufer "z.zt. nicht verfügbar" gleich im Warenkorb an.
AN
Andrea N.
Stollberg
Gutes Angebot und schnelle Lieferung, leider muss ich die Qualität einiger Kleidungsstücke bemängeln. Tshirt gehen immer bis zu 5cm nach dem waschen in der Länge ein, da werde ich mich bei der nächsten Bestellung zurückhalten, aber Schuhe jederzeit wieder
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau N., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne leiten wir dies an unsere Einkaufsabteilung weiter. Sollen Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Leider dauert bei mir die Lieferung immer etwas länger und wenn ich etwas zurückschicke und in einer anderen Größe bestelle bekomme ich keine Rückmeldung, ob das Paket angekommen ist und ob die Ware geliefert wird. Ansonsten ist alles top.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!