de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.128 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(8039)
(1953)
(863)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit wurden Waren sehr zeitverzögert geschickt. In einem Fall wurde ein Brief geschickt, adss die bestellte ware leider nicht mehr lieferbar sei aber fast zwei Wochen später wurde sie nachgeliefert. Bei meiner letzten Bestellung (drei Artikel) wurde ein falscher Artikel geschickt und nach einem Telefonat, das kann halt passieren, wurde abgesprochen, adss ich eine Retoure sende und mir wird der bestellte Artikel nachgeliefert. Ein paar Tage späetr bekam ich einen Anruf eines ihrer Mitarbeiter, meine Retoure war bereits bei ihnen eingetroffen und bestätigt, der mir anbot, den eigentlich bestellten Artikel nachzuliefern. Nun bin ich gespannt, wann und wie oft ich den Artikel bekomme. In freudiger Erwartung M. Sesemann.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Engelskirchen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich läuft alles! Allerdings finde ich es komisch, das ich an einem Tag einen Brief erhalte der mich als langjährigen Kunden lobt und mir 25% Rabatt verspricht. Am nächsten Tag der Katalog kommt und mir 30% anpreist…..hm. Davor bekam ich einen Brief mit einer Entschuldigung weil etwas bei einer Bestellung mal was nicht funktioniert hat mit 25% Rabatt. Den habe ich dann auch eingelöst. Blöd war nur, das ich bei einer Bestellung über den „normalen „ Katalog auch 25% bekommen hätte (habe ich ausprobiert)., bei der Sonderaktion aber kein Gratisgeschenk (Kühltasche) erhalte…… Kleinigkeiten und nicht schlimm fühlt sich halt nur komisch an. Über die erhaltenen Ware kann ich mich nicht beschweren!! Prima!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität bestens, Auslieferung lahm

Ich habe nach längerer Pause wieder einige Bestellungen aufgegeben und war nie enttäuscht. Die Größen stimmen zuverlässig, die Qualität und das,Preis-Leistungsverhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Einzig die Zeit von Anbahme der Bestellung bis zur Auslieferung dauert für heutige Verhältnisse zu lange - dabei sind die Artikel im Onlineshop als "vorrätig" gekennzeichnet. Hier hinkt Personalshop den Wettbewerbern noch um Längen hinterher! Man braucht also etwas Geduld - wird dann aber durchaus belohnt. Immer wieder gern!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware dauert extrem lang, erst auf telefonische Nachfrage wird die Ware versendet, obwohl mit PayPal bezahlt wurde. Erklärung: wenig Personal - in der Zwischenzeit habe ich bei einem anderen Online-Händler mit Anfangsbuchstaben "a" 3 andere Dinge bestellt, die sind schon längst eingetroffen. Wenn es eilig ist, sollte man nicht bei personal shop bestellen....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.06.2024
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern mittlerweile wieder 14 Tage bis sie am Zielort eintreffen. Das ist eindeutig zu lang. Wer da der Zeitdieb ist (Versender oder Spediteur) weiß ich nicht.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RD
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war recht einfach. Alles gut geklappt! Allerdings war die Auslieferung etwas "schleppend" - andere Shops sind da deutlich schneller. Jedoch ist die Rückgabe auch recht unkompliziert. Auch die Qualität stimmt. Für jemanden, der die Sachen nicht unbedingt sofort braucht, sondern noch eine gute Woche Zeit hat, auf jeden Fall zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Frau D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchwachsene Begeisterung mit Luft nach oben

Qualität der Waren überwiegen Ok, aber auch nur dem Preis unter Berücksichtigung der Dauerrabatte. Leider sind manchmal trotz der persönlich üblichen Größe die Schnitte, z.Bsp. Hemden, ziemlich unförmig geschnitten. Evtl. nicht auf Basis standardisierter Vorlagen(?). Eher Selten zwar, aber auch mal wirklich gute Schnäppchen dabei.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr St., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PE
Petra E.
Schwalmtal
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gutscheine, z.B. sie als erlesener Kunde bekommt 30%. 25% bekommt jeder, also bekomme ich in Wirklichkeit nur 5%, äußerst irreführend. Dann die Mindestbestellsumme bei einem Gutschein, was soll das ? Ich überlege nicht mehr zu bestellen und meinen Kundenstatus zu beenden. LG Hermann
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Wir haben Ihre Bewertung bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei meiner Bestellung angezeigt bekomme, dass der Artilel lieferbar ist und ich nach 1 Woche ein Schreiben erhalte, dass der Artikel nicht lieferbar/ausverkauft ist, kann doch an ihrem Bestellsystem etwas nicht in Ordnung sein. Da nützt mir auch kein Rabatt-Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und konnten Sie somit leider nicht direkt beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GZ
Gerd Z.
Neu-Ulm
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Personalshop ist Top

Personalshop hat einen sehr guten Onlineshop. Die Angebote sind gute und preiswerte Markenartikel. Hervorheben möchte ich die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung. Die Bearbeitung von Rücksendungen funktioniert problemlos. Ich kaufe immerwieder gerne ein.
Bewertung melden
WN
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einschaetzung

Die Bestellungen wurden zuegig und qualitaetsgerecht ohne Beanstandung durchgefuehrt. An dieser Einschaetzung aendert auch die Teillieferung in der letzten Bestellung, die ein falsches Hemd betreffend Material und Groesse beinhaltete nichts.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber dann sehr faire und einfache Retourenabwicklung. Daher vier Sterne. Würde dort wieder bestellen!
Bewertung melden
MS
Martin S.
Rüdesheim
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefällt mir aufgrund der guten Ware ausgezeichnet. Einen kleinen Nachteil sehe ich allerdings bei einer sehr oft erfolgten Zusendung von Werbung. Das sind kleine Kataloge mit sich sehr oft wechselnden Rabattsätzen.
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Weilheim
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis passt

Alle bestellten Artikel passten wie meistens und dieses Mal war auch die Lieferzeit mit einer Woche in Ordnung ( in der Regel dauert es mitunter zwei Wochen ). Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell, unkompliziert und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich die Farbauswahl, in manchen Shirtgrößen, war diesmal eingeschränkt, obwohl die Werbung im Prospekt anderes suggerierte.
Bewertung melden
GH
Gerd H.
Beiersdorf
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel konnte nicht geliefert werden.Das Angebot 25% auf einen anderen Artikel +Versandkosten war unzureichend-habe die Unterwäsche anderweitig gekauft.Der Versand hätte schneller sein können.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären. Sie können diesen gerne jederzeit telefonisch erreichen unter 069 92 10 110. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FM
Frank M.
Freising
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe, Form und Farben der bestellten Sachen sind ok. Aber Bestellung am 13.06. und Lieferung am 22.06. geht gar nicht. Bei Bestellung war alles innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl übersichtlich (nicht zu groß, nicht zu klein). Preis (mit Rabattaktion) versus Qualität ist okay. Liefertermin könnte kürzer sein und die Reaktion auf Umtausch schneller.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

2x Porto für Rückversand und Neulieferung nicht gut

Mir passten die 3 Jeans nicht...hab ich zurück geschickt......und eine Größe kleiner angefordert....nun muss ich 2x Porto zahlen....Find ich nicht gut. Baur Versand ist da kulanter
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.06.2024
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Rücksendung ist mit dem Retourenschein kostenlos. Versandkosten werden nur bei der Bestellung verrechnet, bei einem Umtausch werden keine weiteren Versandkosten verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AS
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir die Angabe des Herstellungslandes bei den Produkten wünschen, kaufe grundsätzlich keine Produkte aus Ländern, welche die Menschenrechte missachten, wie z. B. China
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Informationen zum Herkunftsland können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team