de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

11.01.2023

Schöne zeitgemäße Modeartikel in Markenqualität zum guten Preis. Zusätzliche Kaufanreize durch %- Nachlas, Erweiterungsangebote für Schönheit, Weitere wechselnde Angebote für die Küche
18.01.2023

Weniger Papierwerbung durch Zusendung von Katalogen und sonstige Werbung wäre wünschenswert. Ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden und kaufe gerne bei Personal Shop ein.
Gelieferte Artikel sind in Ordnung und werden auch problemlos zurückgenommen, falls sie nicht passen oder nicht gefallen. Leider dauert die Lieferung etwas länger als üblich.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Nippe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.01.2023
Alles soweit OK, allerdings hat die Lieferung im Vergleich zu anderen Versendern etwas länger gedauert. Kann allerdings auch der momentanen Krankheitswelle geschuldet sein.
09.01.2023
S.g. Herr Raszpir, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
19.01.2023
Alles was ich bis jetzt bestellt habe hat mir auch gepasst und gefallen Bestellung geht immer zeitnah ein Preise sind für mich wirklich gut und auch die Qualität stimmt
09.01.2023
Die Maske für Online-Bestellungen sollte einfacher zu bedienen und nicht so verwirrend sein. Unklar bleibt mir, ob zwingend das Logo "Bestellschein" angeklickt werden muss

von gok g.
Bestellung und Lieferung ok. Die nachfolgenden mails mit "Superangeboten" nerven, man kann/will ja nicht unablässig kaufen ! Bitte mehr Zurückhaltung. Danke.
04.01.2023

die Bestellung war kurz vor Weihnachten , so war die Lieferung zu Weihnachten nicht mehr drin, andere(Amazon ) lieferte sogar noch am Heilig Abend nachmittag.
18.01.2023

Die Waren sind gut und recht preiswert. Allerdings wird zu viel sowohl per Mail als auch per Papier geworben. Manchmal empfindet man das schon als lästig.

Produkt (Thermohose) musste reklamiert werden. Größe der Bundweite stimmte nicht mit der Maßtabelle überein. Reklamierte Ware kam innerhalb von 10 Tagen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Otto, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
08.01.2023
Gute Preise für gute Ware. Bei der letzten Sendung wurde mir ein Artikel mit der Größe S anstatt Größe L zugesandt. Kann passieren. Bin sehr zufrieden.
09.01.2023
S.g. Herr Sibereisen, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
12.01.2023
Internetauftritt akzeptabel, Bestellung, Lieferung, Zahlung ohne Probleme. Die sinnlose vor allem Ständige postalische Werbung ist abschreckend
16.01.2023
S.g. Herr Krumpholz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
10.01.2023

Die gelieferte Ware entsprach nicht unseren Vorstellungen, deshalb erfolgte eine Retoure. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.

schnelle Lieferung und alle Waren entsprechen der angegebenen Qualität ! Auch Rerouren sind kein Problem - alles in allem empfehlenswert !
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Dobmaier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Sehr gute Qualität bei angemessen Preis. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Werbung zu häufig kommt. Sei es als Prospekt oder per Mail.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Häse, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
18.01.2023

Geht schnell, gute Qualität, etwas zu viel Werbung. Leider werden öfters Alternativgrössen zu geschickt, die dann in die Retour müssen.
04.01.2023

Die Ware ist wie immer gut und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich bin als langjähriger Kunde immer wieder positiv überrascht.
04.01.2023
Die Stiefel wo ich für mich und meiner Frau bestellt habe sind Super. Nur der Liefertermin von 3 bis 4 Tage wurde nicht eingehalten.
07.01.2023

von Udo S.
Die von mir gekaufte Bekleidung und Schuhe haben meine Erwartungen voll erfüllt. Nur an den Lieferfristen gibt es Besserungsbedarf.
nicht soviel mail schicken, damit ihr nicht bei mir in den spamfilter kommt. eine nachricht pro monat ist vollkommen ausreichend
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Krieger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team