de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

06.01.2023

Wenn die Bestellung etwas schneller ankommen würden wären wir bei einer sehr Guten Bewertung.

Ware wurde zügig geliefert und ist wie beschrieben bei mir angekommen. Alles prima. Danke.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Gieringer, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Leider entspräche bestellte Artikel nicht meinen Vorstellungen. Rücksendung problemlos.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Baumeyer, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Senden und Rücksendung der Ware unkompliziert. Größen fallen sehr unterschiedlich aus
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Klotz, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

Hat alles funktioniert, auch Rücksendung wegen Umtausch bzw. Rückgabe weil zu klein.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Fischer, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
10.01.2023
Tolle Markenprodukte zu günstigen Preisen. Lieferzeiten könnten etwas zügiger sein.
11.01.2023
S.g. Herr Münnix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Selbst versehentliche Falschlieferungen werden kundenfreundlich bearbeitet. Danke!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Domabyl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Wie immer so wie erwartet. Einen Artikel habe ich retouniert, ging auch problemlos
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Sieker, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

Meistens wird sehr schnell geliefert. Die Bestellungen sind einfach durchzuführen.
17.01.2023

Die Lieferung finde ich, nach Fax Bestellung zu lange ? Über eine Woche. ( Warum )
18.01.2023
S.g. Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.01.2023
Guter Service, die Lieferung könnte etwas schneller sein, ist aber noch im Rahmen.
Meldung, dass Rücksendung angekommen ist und bald darauf die Erstattung erfolgte.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.01.2023
Hat alles bestens geklappt. Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen,
Abwicklung beim Kauf st super! Mailanfragen müssen schneller beantwortet werden!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Ebener, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Der Mindestbestellwert hält oft von einer Bestellung ab. Versandkosten sind ok.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kübler! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
08.01.2023
Habe über mehrere Jahre gute Erfahrungen gemacht. Netter telefonischer Service.
09.01.2023
S.g. Herr Plaumann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
05.01.2023
Die Bestelleingabe und Zahlungsanweisung gingen gut, aber der Liefertermin !?
09.01.2023
S.g. Herr Schuetzner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware. Gutes Preis Leistungs Verhältnis .
10.01.2023

Die bisher bestellten Waren(eine Hse und eine Jacke), waren gut bis sehr gut.
11.01.2023
S.g. Herr Rieckmann, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

schnelle Bestellanwicklung, transparente Logistik und erschwinglichen Preise.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kachouri, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team