de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

18.01.2023

von G. R.
Der Shop ist zuverlässig und seriös, nur die Lieferzeiten sind oft sehr lang
05.01.2023
Ware ist einwandfrei. Lieferzeit, wie immer, zu lang. Deshalb 1 Stern Abzug.
09.01.2023
S.g. Herr Rieckborn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
09.01.2023

Gute Produkte zu einem fairen Preis; leider nicht immer schnelle Lieferung
04.01.2023

Alles soweit gut - aber die langen Lieferzeiten sind nicht mehr zeitgemäß!

Schnell geliefert und gut verpackt. Rabattaktionen sollte man wahrnehmen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Lichnowski, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

Kleidung fällt fast immer zu groß aus. Retoure stets problemlos. Danke.

Lieferung gut verpackt, Schuhe besonders gute Qualität Südtiroler Loden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Pump, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

Preis-Leistungsverhältnis, meist kurze Lieferzeiten, einfaches procedere
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hauff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Zeit zwischen Rücksendung und Gutschrift / Anerkennung ist recht lang

Immer zuverlässig, gute Auswahlmöglichkeiten, akzeptable Lieferzeiten
18.01.2023
Schnell problemlose Bestellung, und große Auswahl an guten Produkten.

Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung und der günstige Preis
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Macht ruhig weiter so
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Dornhöfer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Bestellung wird direkt ausgeführt. Retoure klappt auch prima. Danke
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Birkl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Schneller Versand. Umtausch nur mit Rücksendung und Neubestellung

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung! Nur das Geschenk war defekt
20.01.2023

War mit der Abwicklung der Bestellung und der Ware sehr zufrieden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Zeese, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Anzahl der Aussendung von Werbung ist meines Erachtens zu hoch...
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Grob! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
06.01.2023

Lieferzeit wegen Weihnachten wohl etwas länger; ab er alles gut.
13.01.2023

Ware wie beschrieben,Preise ok. Lieferung könnte schneller sein
16.01.2023
S.g. Herr Puterbaugh, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team