de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(1919)

Onlinebestellung gut, Versandoptionen unzureichend

Ich hätte mir gewünscht, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, einen Paketshop auszuwählen. Das wäre sicherer. So muss ich damit rechnen, dass mein Paket unbeaufsichtigt im Hausflur abgestellt wird, falls ich nicht zu Hause bin.
27.11.2023
S.g. Herr Böttcher, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir diesen an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße
HB
24.11.2023
War eine lange lieferzeit aber ich bin sonst sehr zufrieden.
27.11.2023
S.g. Herr Bahndorf, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße
WS
Walter S.
Offenberg
JS
Jürgen S.
Hartha OT. Gersdorf
24.11.2023
Artikel sind gut, Lieferungszeit ist zu lange. Hoffe auf baldige Besserung! Sonst immer wieder bestellen!
KB
AK
Andreas K.
Ammerbuch
24.11.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller von statten gehen sonst alles gut
27.11.2023
S.g. Herr Kehrer, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
GL
Gerd L.
Kirchseeon
HW

Erstattung fehlt

Nach Rücksendung mehrer Artikel vor ca. 2 Wochen ist noch immer keine Erstattung erfolgt.
27.11.2023
S.g. Herr Weinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Retourenbestätigung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
EL
Erhard L.
Leipheim
Die Lieferung dauert sehr lange
27.11.2023
S.g. Herr Niemietz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
TK
Trude K.
Reichelsheim
23.11.2023
Lieferung und Ware okay. Werde wieder bestellen.
27.11.2023
S.g. Frau Kohlmeier, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße
23.11.2023
Sie sollten ihre Versprechen einhalten.Bei der letzten Bestellung wurde es nicht eingehalten.
27.11.2023
S.g. Herr Nordemann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag