de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

Die Produkte die Angeboten werden sind durchweg von guter Qualität , nur die ständigen wechsel zwischen 15% - 20% - 25% Prozent sind mehr wie nervig vor allendingen wenn man gerade etwas mit 15% Rabatt bestellt hat und zwei Tage später wird der gleiche Artikel mit 20% o. 25% Rabatt angeboten. Keiner hat heute Geld zu verschenken, auch wenn es sich um wenige € handelt es ist einfach ärgerlich wenn man denn gleichen Artikel ständig mit anderen Preisen angeboten bekommt. Mein Tipp: warten bis 25% Rabatt angeboten werden. Auch die persönlichen Anschreiben in dem man ein Topp Kunde sei und nun 20% bekommen würde ist ägerlich wenn man Tage später 25% bekommt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Lindner! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
09.01.2023

Sehr gut die zuverläßige Abrechnung von Retouren und Neubestellungen. Was nicht gut ist: Wenn andere Firmen zwei,drei oder höchstens vier Tage Lieferzeit brauchen dann benötigt Personal Shop eine oder sogar zwei Wochen. Die Um- und Zustände für Lieferungen sind heuzutage nicht gerade ideal aber für ALLE FIRMEN GLEICH. Besonders ärgerlich wenn man am 17.12. bestellt, am 31 12. die Ware erhält aber noch am 21.12 aufgefordert wird etwas zu bestellen,mit dem Versprechen die Lieferung noch vor Weihnachten zu erhalten.
11.01.2023
S.g. Frau Baier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 1 Tag

Die Ware scheint eine Sonderedition der "Servus Handels- und Vertrags GmbH" in Pollling zu sein. Entsprechende Aufdrucke in den Textilien weisen darauf hin. Ob es sich nun tatsächlich um Original-Produkte von Eisbär bzw. Northcap handel, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls fühlt sich die Merino-Unterwäsche super an, riecht auch nach längerer Bernspruchung nicht und ist v.a. sehr preiswert. Ich habe bereits eine Folgebestellung veranlasst. Ich hoffe, dass die Wäsche auch weiterhin hält, was sie verspricht.

Meine letzte Bestellung lief völlig unproblematisch. Die Ware wurde umgehend geliefert und entsprach der erwarteten Qualität. Was mir weniger gefällt, ist die aufdringliche Werbung. Schon nach meiner ersten kleinen Bestellung war ich Premium-Kunde. Jede Woche bekomme ich wertvolle Werbegeschenke oder "noch nie dagewesene" Rabatte angeboten, die aber immer erst ab einem Mindestbestellwert von 60 € und meist nur für 7 Tage gelten. Als könne ich jede Woche Waren für mehr als 60 € bestellen!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen

von uwe M.
Ein toller Service inclusive Hilfe bei Retouren um Zeit zu sparen!!! So etaws erlebe ich zum "ersten" mal; absolut erwähnens- und lobenswert. Als langjähriger Kundendiensttechniker weis ich was guten Service ausmacht und das ist guter Service. Habe Retourensendung angemeldet und Psh. sendet neue Lieferung parallel zur Retoure um Zeit zu sparen; einfach Klasse und alles in einem sehr freundlich kompetenten Ton.
19.01.2023

Generell klappen die Lieferungen gut. Nur bei der letzten Bestellung über den Jahreswechsel hat es nicht wie gewohnt geklappt. So habe ich keine Mail über den Warenausgang erhalten, noch einen Link für die Sendungsverfolgung. Nach einigen Tagen stand dann der Postbote vor der Türe. Und nicht wie gewohnt nach wenigen Tagen. Der Inhalt war wie immer ok.
06.01.2023

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Im allgemeinen bin ich zufrieden. Was noch verbessert werden könnte ist die Lieferzeit. Bei den letzten beiden Bestellungen musste ich zwischen einer Woche und 14 Tage warten.
17.01.2023

# Sehr gute Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang, einfach guter und sympatischer Shop # Zu viel Werbung auf die E-Mail # Keinen Zugang auf den genauen Rechnungsstand z.B. nach Retoure
18.01.2023
S.g. Herr Trollmann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
08.01.2023
Lieferungen kommen, wenn auch unangekündigt, von anderen Wettbewerbern wird man mit Zwischenstandsinformationen zugeschmissen - hier ruht der See still. Dafür erhält man zwischen Bestellung und Lieferung mindestens zwei neue Kataloge per Post und drei emails - hier wäre weniger etwas mehr :-) An der Ware gibt es nichts zu bemängeln bisher, ab und zu fallen die Grössen etwas zu klein aus.
09.01.2023
S.g. Herr Nagelschmidt, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!

ich bestelle regelmäßig bei "personal shop" und bin bis heute noch nicht angegangen. Die bestellten Waren hatten immer die Qualität und Ausführung wie im Prospekt beschrieben und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Artikel werden schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin rundum zufrieden. Den Kundenservice habe ich bis heute noch nicht benötigt und kann dazu nichts sagen.

Ein schöner Shop. Bisher war alles von guter Qualität und guter Passform. Die Lieferzeiten sind angemessen. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Bei bisher 4 Bestellungen war noch keine Retoure dabei. Sogar die Schuhe haben wie angegossen gepasst. Kein Verziehen nach dem Waschen und es ist auch nichts eingelaufen. Ich kann hier eine guten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Luxem, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
18.01.2023
Preis- Leistung Verhältnis ist stimmig. Auswahl ist groß, und man kann in Ruhe die Produkte zu Hause auswählen, ohne von einem Verkäufer gedrängt zu werden. Ich habe den Eindruck, den gleichen Katalog mehrmals zu bekommen, zumindest mit fast identischen Inhalt. Beim gefühlten dritten mal wird es lästig, bzw. tun mir die Bäume leid. Aber ich kaufe trotzdem bei Personal Shop!!
Personalshop kann ohne Abstriche als ein sehr guter Online-Händler bezeichnet werden. Das Angebot ist sehr vielseitig, gut und qualitativ hochwertig. Preis/Leistung ist aus meiner Sicht ohne ernsthafte Konkurrenz. Erwähnt werden müssen unbedingt noch die großzügigen Rabatte und die tollen Geschenke oben drauf. Weiter zu empfehlen, unbedingt und ohne Einschränkung!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Meyer, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!

Meine Bestellung und die Lieferung mitsamt Gratisgeschenk erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bin verliebt in meinen roten Anorak; er ist funktional, paßt ausgezeichnet und sieht genauso aus, wie im Katalog dargestellt. Was mir besonders gefällt, ist der zusätzliche Druckknopfverschluß, um die Kapuze unter/über/vor dem Kinn verschließen zu können.

Gutes Sortiment mit ordentlicher Qualität und günstigen Preisen. Der Internet-Kauf ist in der Handhabung sehr gut. Ich habe schon etliche Male dort gekauft und bin mit dem Shop und der gekauften Kleidung sehr zufrieden. Auch Retouren sind überhaupt kein Problem. Die Gutschrift erfolgt relativ schnell nach Prüfung der Rücksendung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schulte, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Der Großteil Ihrer Produkte ist spitze. Die Qualität ihrer Schuhe könnte z.T. besser sein. So weißen die Wanderhalbschuhe von Reusch (das Obermaterial) einem sehr hohen Verschleiß auf, v.a. dann wenn man mit den angeblich Gore-Tex -Schuhen öfters in einen Regen kommt. Dann ist es leider schnell vorbei mit dem Nässeschutz.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Heller, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
20.01.2023

Sie schicken viel zu viele unterschiedliche Kataloge bzw. E-Mails mit jedesmal anderen Rabatten. Das nervt total. Mal 15%, dann morgen 20%, dann nächste Woche 25%, dann wieder 15%. Dazu findet man auf Ihrer Homepage leider viele Artikel aus den Katalogen, die per Post verschickt wurden, nicht bzw. erst nach langem suchen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.

Ich bin bisher mit Ablauf und Logistik sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist, dass man um an Prozente oder Geschenke zu kommen einen Mindestbestellwert von € 60.00 erreichen muss. Dadurch fallen bei mir einige Bestellungen weg, da ich nicht immer warten kann bis dass ich den o.a. Bestellwert erreicht habe.
Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wahre wird schnell geliefert. Probleme werden gut gelöst, z.B. es fehlten bei der Paketankunft 2x Schneeschuhe es wurde anstandslos zurück gerechnet. Ich habe nur die gelieferte Ware bezahlt. Leider sind die Schneeschuhe ausverkauft. Ich wollte welche nachbestellen.

Das Preis/Leistungsverhältnis und Angebot ist hervorragend. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls erfreulich gut. Die Werbung ist leider gefühlt etwas aufdringlich, 50% weniger würde auch reichen. Die Lieferzeit könnte dafür etwas besser kommuniziert werden. Trotzdem sehr empfehlenswert.