de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.173 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(20929)
(8032)
(1953)
(860)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit wurden Waren sehr zeitverzögert geschickt. In einem Fall wurde ein Brief geschickt, adss die bestellte ware leider nicht mehr lieferbar sei aber fast zwei Wochen später wurde sie nachgeliefert. Bei meiner letzten Bestellung (drei Artikel) wurde ein falscher Artikel geschickt und nach einem Telefonat, das kann halt passieren, wurde abgesprochen, adss ich eine Retoure sende und mir wird der bestellte Artikel nachgeliefert. Ein paar Tage späetr bekam ich einen Anruf eines ihrer Mitarbeiter, meine Retoure war bereits bei ihnen eingetroffen und bestätigt, der mir anbot, den eigentlich bestellten Artikel nachzuliefern. Nun bin ich gespannt, wann und wie oft ich den Artikel bekomme. In freudiger Erwartung M. Sesemann.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Engelskirchen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich läuft alles! Allerdings finde ich es komisch, das ich an einem Tag einen Brief erhalte der mich als langjährigen Kunden lobt und mir 25% Rabatt verspricht. Am nächsten Tag der Katalog kommt und mir 30% anpreist…..hm. Davor bekam ich einen Brief mit einer Entschuldigung weil etwas bei einer Bestellung mal was nicht funktioniert hat mit 25% Rabatt. Den habe ich dann auch eingelöst. Blöd war nur, das ich bei einer Bestellung über den „normalen „ Katalog auch 25% bekommen hätte (habe ich ausprobiert)., bei der Sonderaktion aber kein Gratisgeschenk (Kühltasche) erhalte…… Kleinigkeiten und nicht schlimm fühlt sich halt nur komisch an. Über die erhaltenen Ware kann ich mich nicht beschweren!! Prima!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte für Herren sind von den Größenangaben, bis auf Untersetzte und Kurzbeinige in Ordnung. Für Damen weiterhin eine Katastrophe, weil z.B. Schuhgrößen nur bis Gr. 41, Konfektionsgrößen nur bis Gr. 52. keine Größen 54,58 und Schuhe Gr. 42,43, sowie für breitere Füße und hohen Spann! Socken und Strümpfe für Damen und Herren schneiden alle ein, auch wenn für Diabetiker angegeben ist! Katastrophal! Wäre gut, wenn diese negativen Punkte endlich abgestellt werden, denn wir haben bereits XMal dieses Thema angesprochen! Wenn das nicht klappen sollte, wenden wir uns und viele Freunde und Bekannte an andere Firmen! Dann war es das mit Personalshop! Wir sind sehr verärgert, weil man nicht gehört wird!
Bewertung melden
AE
Armin E.
Erftstadt
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert.

Das Bestellen ist sehr einfach, wie auch die Bezahlung über mehrere Möglichkeiten. Reklamationen werden sehr ernst genommen und schnell abgewickelt. Rückerstattungen für Teile, die leider nicht mehr lieferbar sind erfolgen schneller, als der Brief mit der Nachricht durch die Post. Die Teile sind so wie beschrieben ubd passen in der Regel sehr gut. Die Preise sind erstaunlich gut. Einziger Kritikpunkt wäre die Fülle der Werbung. Hat man den Newsletter bestellt, überschlagen sich die angebotenen Prozente und/oder freien Zusatzteile und die Papier Prospekte stapeln sich in der Tonne. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass unser Service Ihnen gefällt. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität bestens, Auslieferung lahm

Ich habe nach längerer Pause wieder einige Bestellungen aufgegeben und war nie enttäuscht. Die Größen stimmen zuverlässig, die Qualität und das,Preis-Leistungsverhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Einzig die Zeit von Anbahme der Bestellung bis zur Auslieferung dauert für heutige Verhältnisse zu lange - dabei sind die Artikel im Onlineshop als "vorrätig" gekennzeichnet. Hier hinkt Personalshop den Wettbewerbern noch um Längen hinterher! Man braucht also etwas Geduld - wird dann aber durchaus belohnt. Immer wieder gern!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern mittlerweile wieder 14 Tage bis sie am Zielort eintreffen. Das ist eindeutig zu lang. Wer da der Zeitdieb ist (Versender oder Spediteur) weiß ich nicht.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WH
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe passen - alles gut!

Meine Bestellung bestand aus drei Positionen.U.a. waren darunter Schuhe, die mir sehr gut gefielen und die ich aus Erfahrung gleich zwei Nummern größer bestellt hatte.Alle drei Positionen fielen zu meiner Zufriedenheit aus und auch bei den Schuhen hatte ich recht, denn sie passten gerade so.Inzwischen habe ich sie schon mehrfach getragen und sie passen sich meinen Füßen perfekt an.Ich bin happy!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RD
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war recht einfach. Alles gut geklappt! Allerdings war die Auslieferung etwas "schleppend" - andere Shops sind da deutlich schneller. Jedoch ist die Rückgabe auch recht unkompliziert. Auch die Qualität stimmt. Für jemanden, der die Sachen nicht unbedingt sofort braucht, sondern noch eine gute Woche Zeit hat, auf jeden Fall zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Frau D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualitaet bei besten Preisen

Ich bin mit der Abwicklung, der Qualität und dem Preiseistungsverhaeltnis sehr zufrieden. Der Abstand zwischen den Prospektsendungen darf ruhig länger sein, weil Textilien in der Regel nicht gefühlt wöchentlich gekauft werden. Es besteht sonst die Gefahr, dass die gewiss nicht billige Werbung ungeöffnet in der blauen Tonne landet.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchwachsene Begeisterung mit Luft nach oben

Qualität der Waren überwiegen Ok, aber auch nur dem Preis unter Berücksichtigung der Dauerrabatte. Leider sind manchmal trotz der persönlich üblichen Größe die Schnitte, z.Bsp. Hemden, ziemlich unförmig geschnitten. Evtl. nicht auf Basis standardisierter Vorlagen(?). Eher Selten zwar, aber auch mal wirklich gute Schnäppchen dabei.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr St., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemlos und unkompliziert

Habe inzwischen mehrmals bei personalshop bestellt, musste auch schon mal eine Rücksendung machen. Alles lief absolut problemlos und völlig unkompliziert. Wenn man was Meckern will, dann bestenfalls über die relativ lange Lieferzeit, aber wenn man das erstmal weiß, kann man sich drauf einstellen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
PF
Peter F.
Hildesheim
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer tolle Angebote bei guter Qualität

Die Qualität der Marken ist tatsächlich sehr hoch, also kein Fake aus aus den bekannten Billigländern. Retournieren ist kein Problem und wird sofort anerkannt - keine Nachfrage zu einem Preisnachlass oder Erstattung des halben Kaufpreises! Alles sehr Seriös und vollkommen unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Zusendung der bestellten Artikel. Sehr gute Qualität. Promplemlose Rücknahme falls erforderlich. Einziges Manko: ständig unterschiedliche Rabatte!!! Es ärgert schon, wenn bei 27% Rabatt und Bestellaufgabe, prompt im Nachgang per Mail 30% für nächste Bestellung angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
PE
Petra E.
Schwalmtal
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gutscheine, z.B. sie als erlesener Kunde bekommt 30%. 25% bekommt jeder, also bekomme ich in Wirklichkeit nur 5%, äußerst irreführend. Dann die Mindestbestellsumme bei einem Gutschein, was soll das ? Ich überlege nicht mehr zu bestellen und meinen Kundenstatus zu beenden. LG Hermann
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Wir haben Ihre Bewertung bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GF
Gerd F.
Göppingen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr kundenfreundlich

Übersichtliche Bestellmöglickeit auf der Website. Kundenfreundliches Entgegenkommen bei einer kurzfristigen Nachbestellung: Einzellieferung ohne Versandkosten! Problemlose Rücksendung eines nicht passenden Artikels. Gute Qualität zu fairem Preis. Sehr freudliche Kommunikation.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei meiner Bestellung angezeigt bekomme, dass der Artilel lieferbar ist und ich nach 1 Woche ein Schreiben erhalte, dass der Artikel nicht lieferbar/ausverkauft ist, kann doch an ihrem Bestellsystem etwas nicht in Ordnung sein. Da nützt mir auch kein Rabatt-Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und konnten Sie somit leider nicht direkt beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GZ
Gerd Z.
Neu-Ulm
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Personalshop ist Top

Personalshop hat einen sehr guten Onlineshop. Die Angebote sind gute und preiswerte Markenartikel. Hervorheben möchte ich die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung. Die Bearbeitung von Rücksendungen funktioniert problemlos. Ich kaufe immerwieder gerne ein.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut und günstig

Was mich positiv überrascht hat, selbst ein umgetauschter Artikel (falsche Größe bestellt) wird versandkostenfrei und mit dem Rabatt des Gutscheincodes der Originalbestellung geliefert. Hut ab, das habe ich bei noch keinem anderen Versandhändler erlebt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WN
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einschaetzung

Die Bestellungen wurden zuegig und qualitaetsgerecht ohne Beanstandung durchgefuehrt. An dieser Einschaetzung aendert auch die Teillieferung in der letzten Bestellung, die ein falsches Hemd betreffend Material und Groesse beinhaltete nichts.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind von hervorragender Qualität, was mich verwunderte. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Retour ohne Probleme und auch eine Rückmeldung über die eingegangene Retoure. Bin sehr zufrieden und würde Sie immer weiter empfehlen. Danke
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team