de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

Hinweisen das bei Bezahlung per Rechnung nur Waren im Wert bis ca. 300.-€ ausgeliefert werden. Somit erhält man nur einen Teil der Bestellung. Nicht sinnvoll das 2 Sendung oder womöglich noch mehr versendet werden selbst wenn dafür kein Poprto zusätzlich anfällt. Ein Hinweis auf diese Praxis wäre sehr sinnvoll. Damit könnte man einen andere Zahlungsform verwenden um solchen Praktiken aus dem Weg zu gehen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Penzkofer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Werbung ist zu Nervig.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Engelhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

problemlos

von H. W.

Lieferzeiten sind okay, wie auch die Preise. Bestellte Laufschuhe von Sketchers sind qualitativ gut. Allerdings sind die angegebenen Rabatte aller Artikel fast immer gleich. Da wäre Besserung von Nöten um nicht als Fake zu gelten....
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wuttke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Bestellung und Lieferung erfolgen stets problemlos, die Ware entspricht der Beschreibung. Einziger Negativpunkt ist die viel zu häufige Zusendung der Kataloge per Post mit übertriebener Werbeaufmachung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Valentin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team