de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.403 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Ware und Qualität in Ordnung

Ware wie beschrieben, Qualität in Ordnung, Preis / Leistung stimmt, Lieferung leider verzögert
18.12.2023
Bei Rückfrage zum Liefernachweis zeitnah Rückantwort geben.
20.12.2023
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DL
D. L.
Stuttgart
18.12.2023
Die Lieferzeit ist noch zu lang, muss schneller gehen.
KB
18.12.2023
Das Bestellen online ging einfach vonstatten, aber die Lieferzeit ist zu lange.
Sehr gute Qualität
NE
Norber E.
Frankfurt
18.12.2023
Gutes Angebot mit attraktiven Preisen. Die noch leicht verbesserungsfähige Liefergeschwindigkeit und –treue verhindert den 5. Stern.
18.12.2023
Die Ware wurde sehr spät geliefert. Wir erfuhren erst bei der späten Lieferung,dass ein Artikel nicht lieferbar ist und haben somit ein Problem bei der Beschaffung des Weihachtsgeschenks. Eine frühzeitige Info darüber wäre für uns sehr hilfreich gewesen.
Gute Preise, schnelle Lieferung, einfach Bestellung -alles prima
FG
Fr. G.
Herford
18.12.2023
Bestellte und bestätigte Ware liefern. Es frustriert, wenn nicht lieferbare Ware in einem mit der Teillieferung mitgelieferten Prospekt noch angeboten wird. das ist Unlauter!!!
Immer wieder gerne
GS
Guido S.
Hilden
18.12.2023
Keine 100% Zufriedenheit mit der Qualität aber das Preis Leistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung
SN
18.12.2023
Preisgünstig und gut. Natürlich kann man bei manch niedrigen Preisen nicht 1A Qualität erwarten.
18.12.2023
es dauert ewig, etwas schneller wäre super
War alles okay