de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

34.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.157 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

DK
Dieter K.
Frankfurt
22.12.2023
Sie können zum Beispiel Ihr Personal besser Schulen damit sie die Bestellungen richtig versenden, nicht falsche Artikel und dann auch noch doppelt. LG D.Kreiling
Antwort von de.personalshop.com
21.02.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AP
Andreas P.
Drochtersen
HB
Hansjörg B.
Wüstheuterode
22.12.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Könnte aber noch größere Größen geben, nicht alle haben L oder M
22.12.2023
Ich habe bis heute nichts mehr über meine Bestellung vom 07.12. gehört. Viel zu lange Lieferzeit und zu wenig Informationen.
Antwort von de.personalshop.com
21.02.2024
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AL
Immer zufrieden. Man muss ja nicht jedes Billigangebot kaufen
22.12.2023
Die Qualität ihrer Ware. Sehr gut!
PT
Peter T.
12355 Berlin
22.12.2023
Der Preis und die Qualität sind gut bis sehr gut. Dass die Ware 10 Tage nach Rechnungsstellung kommt, entspricht nicht dem sonstigen positiven Eindruck vom personal shop.
UL
U L.
Kö-Stein

Leider passten viele Teile nicht

Ich hatte gehofft, dass es besser passen würde. Aber ich habe eben keine Figur von der Stange.
HS
Helfried S.
Görlitz
Wenn meine Socken in der richtigen Größe gewesen wären.LG
RS
22.12.2023
Die Qualität der gelieferten Artikel ist gut. Ein Versand mit DHL als Alternative würde mir persönlich besser gefallen. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler in einer Größenauswahl untelaufen, der nicht einfach zu korrigieren ist.
AK
Anthonius K.
Straßlach
22.12.2023
Versand etwas länger als gewöhnt, aber Ware gut wie immer
Lieferzeit verkürzen
22.12.2023
Alles hat gepasst. Ganz tolle Ware.
Produktvielfalt und -qualität