de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.559 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

GD
Gerd D.
Fredersdorf
02.12.2023
Besonders gut: schnelle Lieferung. Der Lieferzeitpunkt könnte nochmal vorher angekündigt werden (wie z. B. bei Amazon).
05.12.2023
S.g. Herr Dieckhoff, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
UE
Uwe E.
Schkeuditz
02.12.2023
etwas lange lieferdauer aber sonst prima
02.12.2023
Die Größen passen sehr gut, musste nichts zurück schicken. Aber wenn ich bestellt habe und meine Ware kommt dann, trage später kommt dann ein Brief mit Angeboten. Wieso muss man immer so viel Papier verschicken, Email reicht doch auch,,,
05.12.2023
S.g. Herr Neumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.12.2023
Schnellere Nachlieferung bei Rücksendung.
02.12.2023
Passt alles hervorragend, gute Ware.
WM
Willi M.
Kassel
02.12.2023
Personalshop ist schon gut, aber die Lieferungen sind der Horror. Nie zim angekündigten Zeitpunkt, wird dann plötzlich um einen Tag verschoben und dann wieder etc. Völliges Chaos und das bei jeder Lieferung, da hat noch nie eine Lieferung geklappt.
05.12.2023
S.g. Herr Müller! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
SA
Sven A.
Berlin

Könnte besser sein

Preise gut. Versanddauer zu lang. Rückzahlung zu lang.
05.12.2023
S.g. Herr Klinkemeier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JZ
DM
Dieter M.
Frankfurt
02.12.2023
Leider wird das Ergebnis durch das schlechte Lieferverhalten sehr geschmälert. Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf meine Warenlieferung. Auf Reklamationen bekommt man nur Standard-Antworten und keine Auskunft zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt. Stattdessen soll man sich nochmals melden wenn, nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgt ist. Die angegebene Systemumstellung als Grund für die Verzögerungen dauert schon viel zu lange an. Schade das hierdurch der an Sich gute Ruf so aufs Spiel gesetzt wird. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf das Lieferverhalten und den Umgang damit. Mit Preisen und Qualität war ich bisher sehr zufrieden.
05.12.2023
S.g. Herr Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.12.2023
- Auslieferung zu spät und unvollständig Auf meine Mail vom 24.11.2023 habe ich keine Rückantwort bekommen ******************************************************************************* Ihre Rechnung 173198659 Kundenummer 0021363891 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung fehlt folgende Position: 1 St. Da. Steppjacke schwarz Nordkap 246532 Wir bitten um Kenntnisnahme, Prüfung und Info wann die Lieferung erfolgt. Vielen Dank im Voraus. ******************************************************************************* Die fehlende Steppjacke ist bis heute noch nicht geliefert worden, können sie mir einen verbindlichen Liefertermin angeben
05.12.2023
S.g. Herr Butterweck, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
LG
Lutt G.
Tarthun
Die Artikel sind sehr gut und zu einem guten Preis
01.12.2023
Lieferfrist war viel zu lange, Paket war in einem sehr schlechten Zustand, Ware viel fast raus
05.12.2023
S.g. Familie Lichtenberger! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
UO
Uwe O.
Overath

Kundeninformation!

Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung, der Versand erfolgte prompt.
05.12.2023
S.g. Herr Oellerich, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!