de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

Guter Service

13.04.2022

Der Telefonservice/Ansprechbarkeit für Rück bzw. Ersatzlieferung könnte besser werden. Ich habe mir die Finger wundgewählt um jemanden ans Telefon zu bekommen. Dann habe ich die Taste für Neubestellungen gewählt und habe direkt jemanden in der Leitung gehabt. Die wollten mir aber wegen Ersatzlieferung nicht weiterhelfen. Geht gar nicht!
14.04.2022
S.g. Frau Guse, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Kundenservice und Qualität der Ware
14.04.2022
S.g. Herr Möller, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware.
13.04.2022
Die Qualität ist top. Die Lieferfristen werden kürzer. Das Team ist auf dem besten Weg um 5 Sterne zu bekommen
14.04.2022
S.g. Herr Schuhardt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
Lieferzeit und ohne Mängel
14.04.2022
S.g. Herr Weigert, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

von Udo R.
nichts auszusetzen
13.04.2022
S.g. Herr Rößling, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Lieferung dürfte schneller gehen
13.04.2022
S.g. Herr Horst, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
12.04.2022

Schade!. Ich habe früher immer wieder Mal beim Personalshop eingekauft und war sehr zufrieden. Teilweis bin ich nun mit der Quatität der Ptrodukte nicht mehr zufrieden ( Outdorjacken mit fest vernähnter, aber nicht einrollbarer Kapuze. Die gleiche Jacke hat >>keine<< Inntentaschen und auch sonst wenig Staumöglichkeiten. Es gibt Multifunktions T- Shirts die so hauchdünn sind, daß ich mich frage wo und wie die überhaupt eine Funktion haben sollen, bzw. getragen werden können. Am schlimmsten finde ich aber die kaufmännische Abwicklung. Da werden Rechnungen per Einzugermächtigung abgebucht, aber Gutschriften entweder nicht rückgebucht, oder aber nicht mit neuen Bestellungen verrechnet. Dann kommen wieder Rechnungen, die man, trotz Einzugsermächtigung, wieder per Banküberweisung erledigen muß. Zu guter Letzt werden Gutschriften erst nach Bekanntgabe der Bankverbindung rückgebucht ( allerdings dann doch nicht nicht auf das Bankkonto, sondern das Kreditkartenkonto ). Ein größeres Durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht sollte man weniger Kataloge verschicken und dafür mehr Personal einstellen?!
13.04.2022
S.g. Herr Blümmel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits telefonisch zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

Gute Qualität ,schnelle Lieferung
12.04.2022
S.g. Herr Stirner, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
11.04.2022
Die Verarbeitung der Jacke könnte ein wenig besser sein, da ich sie allerdings nur im Garten benötige, ist es ok. Die Lieferung erfolgte dieses Mal umgehend!
12.04.2022
S.g. Frau Wirtz-Specht, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!