de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.832 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

GK

immer wieder gerne

gute Qualität, günstige Preise, großes Sortiment

Wartezeit sehr lang

Ware gut, aber sehr lange Wartezeit
21.07.2023
S.g. Herr Hotop, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PM
Peter M.
Hüttlingen

Qualität richtig gut

Qualität meine bestellten Ware richtig gut - die Lieferzeit wäre noch ausbaufähig
21.07.2023
S.g. Herr Miller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JS
Jens S.
Wallenhorst
20.07.2023
Sehr gute persönliche Betreuung durch die Hotline. Lieferzeiten deutlich zu lang!
20.07.2023
S.g. Herr Schlüter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.07.2023
Lieferung nach über 1 Woche, deutlich zu lange. Produkte waren ok.
20.07.2023
S.g. Herr Groeters, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Sehr gute Abwicklung
19.07.2023
Wie bisher gute Erfahrung.
20.07.2023
S.g. Herr Pietz, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
WZ
Werner Z.
Rinteln
Gute Qualität. Gute Preise und Rabatte
JW
Johann W.
Gerolstein
19.07.2023
Lieferzeit etwas lang,aber sonst ganz o.k.
20.07.2023
S.g. Herr Beyer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
19.07.2023
Die Länge der Shirts passt prima!

schlechter Qualität

Leider sind die Waren von sehr schlechter Qualität
20.07.2023
S.g. Herr Dederer, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!