de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

30.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196.833 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

DD
Dieter D.
Olching
Keine vollständige Lieferung, 1 Artikel mit 4 Wochen Verzug.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TZ
Thomas Z.
Wernberg-Köblitz
Gute Qualität zu guten Preisen.
MK
Marita K.
Dresden
AN
Axel N.
Klingenberg
Erweitertes Angebot wäre schön.
EP
Erich P.
Andernach
Man hat seit Umstellung auf einen anderen Zusteller einen sehr guten Weg verlassen. Plötzlich kommen Lieferungen nicht mehr zusammenhängend, sondern auf mehrere Pakete verteilt. Die Umverpackung ist oft nicht sorgfältig und oft beschädigt. Leider kommt es zuletzt immer wieder zu Fehllieferungen. Das ist nicht mehr der Personalshop der letzten Jahre. Leider!
WF
Walter F.
Heilbronn
vor 1 Tag
Bin mit den Artikeln zufrieden, allerdings mit der langen Lieferzeit nicht
PB
Peter B.
Ottobeuren
Lieferung der bestellten Ware, Angebot und Qualität sind in Ordnung. Retouren mit dem neuen Transportdienstleister sind kaum noch akzeptabel. Ich habe nach 6 Tagen noch keine Information von 'personalshop' ob meine Retoure angekommen ist und wann meine Nachbestellung kommt.
US
Ursula S.
Neckarzimmern
Die Qualität entspricht dem jeweiligen Preis. Eventuell könnte bei der Beschreibung noch ein Hinweis erwähnt werden… enger/ normal/ oder bequem geschnitten!! Wenn möglich wäre eine kleine Ergänzung der Produktreihe nützlich…. Fast nur alles im Sportlichen Bereich.
JL
Jürgen L.
Bergzabern
Dieses mal gibt es einen Stern weniger weil im Schuhkarton der falsche Inhalt war.
HW
Heinrich W.
Nuernberg
HS
Harald s.
Hildesheim
Schnelle Lieferung, bestellte Ware entspricht dem Katalog
Letzte Lieferung waren alles minderwetige Waren mit Fehlern. Fehlerhaft genähte Hosentaschen. Hochwertige Schuhe absolut Steif in der Beweglichkeit. Unterhosen nur Chemische Fasern. Nein Danke! Leider habe ich keine Bilder gemacht. Ich wollte Kleidung kaufen und nicht Fotograf werden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unseren Produkten, auch wenn diese negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Recht schnelle Lieferung, leider in 2 viel zu grossen Kartons mit 2 geteilten Rechnungen, daher zweifache Überweisungsgebühr bei der Bank. Hose entsprach absolut meiner Erwartung nur---die bei der Bestellung angegebene und gelieferte Grösse entsprach überhaupt nicht der üblichen Grösse ! Daher ging sie zurück und ich bin gespannt auf die neue Lieferung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MK
KG
Karl G.
Laupheim
Lange Lieferzeiten
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team