danzfarben.de- Logo - Bewertungen

danzfarben.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für danzfarben.de

05.08.2023
Die Onlinebestellung kam recht flott bei uns an. Die Verpackung war so gestaltet, dass nur ein Nuklearschlag die Farbdose hätte beschädigen können - exzellent verpackt...
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrer Onlinebestellung. Wir sind stolz darauf, dass Ihre Farbdose sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Die Sicherheit und der Schutz unserer Produkte während des Transports ist uns äußerst wichtig. Es ist ermutigend zu hören, dass unsere Verpackung den erhöhten Anforderungen standgehalten hätte. Ihr Team von Farben-Markt DANZ

Top Preis-Leistungs Verhältnis

Tolles Preis-Leitungs Verhältnis. Auch die Lieferung war schneller als angekündigt. Die Farbe war perfekt im Karton verpackt
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Farben-Markt DANZ
OB
Oliver B.
Lübbecke
18.11.2023
Die Ware wurde sehr schnell und sehr sicher verpackt zugeschickt. Sehr zu empfehlen!
18.03.2024
Wir freuen uns sehr , dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen wir können mit unseren Produkten dazu beitragen, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird. Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Farbe einwandfrei. Gerne wieder!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, die Verpackung sicher war und Sie mit der Farbe zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
28.09.2023

Schneller und unkomplizierter Support

Unkomplizierter Support per Hotline und unverzügliche Ersatzlieferung.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support per Hotline zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind stets gerne für Sie da! Ihr Farben-Markt DANZ
Martin B.
Bretten
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon, Ware top verpackt
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!! Bis bald und viel Erfolg mit Ihrem Projekt! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
03.11.2023

perfekt verpackt

perfekt verpackt, schnell geliefert - gerne wieder
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🙂 Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
30.10.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
31.10.2023
Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns sehr das wir Ihnen den Einkauf in unserem Webshop so angenehm wie möglich gestalten konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf ! Ihr Team von Farben-Markt DANZ
18.11.2023
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
18.03.2024
Einfach, Schnell und Zuverlässig. So kann Online-Shopping Spaß machen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder unterstützen können. Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
WW
17.10.2023
Der Kontakt und die schnelle Lieferung
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Projekt wieder dabei. Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
Hat alles gut geklappt
31.10.2023
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
09.07.2023
schnelle lieferung
11.07.2023
Genau so soll es sein ! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !
TH
Thilo H.
Schöffengrund
20.09.2023
Top gelaufen
22.09.2023
Das freut uns zu hören, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
28.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir haben uns sehr gefreut. Ihr Team von Farben-Markt DANZ
21.10.2023
29.09.2023