danzfarben.de- Logo - Bewertungen

danzfarben.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für danzfarben.de

Versand erfolgte prompt, alles gut!

Versand erfolgte prompt. Als nicht genug Farbe auf Lager war kam sofort eine Email, die mich darüber informierte. Über die angegebene Telefonnummer erreichte ich schnell einen sehr netten Mitarbeiter, der meine Rückfragen beantworten konnte. Alles Tip top, ich kann es nur weiterempfehlen, da wir hier Produkte fanden, die überall sonst ausverkauft waren. Danke für die schnelle Abwicklung ☺️
18.04.2024

Kann nicht mehr erwarten.

Sehr gut verpackt. Schnell geliefert. Hatte ganz kleines Problem aber sie haben sehr schnell reagiert. Sehr zufrieden.
14.04.2024
MD
06.04.2024
08.03.2024

Einfach nur Top

Der Beste Binder den ich bis jetzt hatte. Egal wie gelb die Wand vom Rauchen ist. Einmal überstreichen reicht. Die m2 Angaben stimmen auch. Enorm ergiebig. Möchte nichts mehr anderes zum Streichen benutzen. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
18.03.2024
Über eine solche Bewertung freuen wir uns sehr. Wir legen viel Wert auf Qualität, schön das wir Sie damit überzeugen konnten! Bis bald und alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
FM
Franz M.
Zusmarshausen
Schnell und günstig. Super gut verpackt. Eine kleine Dell im Farbtopf hat die Post wohl verschuldet.
WW
23.03.2024
21.03.2024
OK
Oliver K.
Erftstadt
18.03.2024
Guten Tag Herr Kuhls, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
17.02.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung, gerne jederzeit wieder
18.03.2024
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns schon von Ihnen wieder zu hören und wünschen viel Erfolg mit Ihrem Projekt. Ihr Team vom Farben-Markt DANZ

Alles Top

Gut verpackt und pünktlich angekommen
18.03.2024
Das freut uns, dass alles reibungslos gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß & Erfolg mit unseren Produkten! Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
02.02.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht für eine 5 Sterne Bewertung überzeugen konnten. Teilen Sie uns gerne unter info@danz-farben.de mit, was Sie gestört hat, bzw. wo wir uns verbessern können. Ihr Team vom Farben-Markt DANZ
29.06.2023
Super Service! Ruft bei Unklarheiten an, wollte z. B. 4 Farbdosen, waren aber nur 3 auf Lager, Ware wird nach bestellt, bekomme aber schon mal die 3, ohne Versandkosten. Und zwei Tage später Ware da! Topp!
11.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und der stets freundliche Kontakt - beides hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt !
05.08.2023
Die Onlinebestellung kam recht flott bei uns an. Die Verpackung war so gestaltet, dass nur ein Nuklearschlag die Farbdose hätte beschädigen können - exzellent verpackt...
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrer Onlinebestellung. Wir sind stolz darauf, dass Ihre Farbdose sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Die Sicherheit und der Schutz unserer Produkte während des Transports ist uns äußerst wichtig. Es ist ermutigend zu hören, dass unsere Verpackung den erhöhten Anforderungen standgehalten hätte. Ihr Team von Farben-Markt DANZ
30.10.2023

Top Preis-Leistungs Verhältnis

Tolles Preis-Leitungs Verhältnis. Auch die Lieferung war schneller als angekündigt. Die Farbe war perfekt im Karton verpackt
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Farben-Markt DANZ