Der Faltbare Gasgrill ist im Grunde klasse, leider muss man die Gusseisenen Grillplatten richtig behandeln/säubern, aber das muss man mit allen Gusseisen-produkten machen...nachbestellen kann man sie aber auch, wenn man sie verhunzt hat, zu empfehlen sind auch die zusätzlich Stahlplatten, für grillkäse, Gemüse etc. (aber auch sehr teuer)... einziger richtiger blöder Punkt ist, dass bei grösseren Wind, die Flamme ausgehen kann, ist aber auch bei allen gasgrills dieser Art normal, ich finde ihn jedenfalls nichtsdestotrotz ziemlich gut ;-)
Der Grill ist derbe labberig, teile waren verbogen an der Wanne. Die Spieße sind vom Durchmesser her einfach scheisse - das Fleisch dreht durch, bin echt stinkig. Keine 50€ Wert - die Beine fallen ab und halten nicht richtig. Absolute fehlkonstruktion - ganz zu schweigen vom abartig miesen DPD Versand - 3 Tage nach Ankündigung, dass der Grill „morgen komme“, kam er endlich - unglaublich bei sowas auf dpd zz setzen. Bin mies enttäuscht, denke, ich werde den Schrott zurück schicken.
Kauf war eigentlich ganz gut, aber zwei von Gewürzen nur noch bis August haltbar.
Da kann ich die Hälfte wegschmeißen.
Bewertung melden
Antwort von Meateor.de - Grillprodukte für jedermann
vor 6 Tagen
Hallo und guten Tag,
es tut mir sehr leid, so sollte es nicht sein. Sie müssen diese nicht wegschmeißen. Kommen Sie bitte direkt auf den Service zu. Wir finden eine Lösung.
Der Versand war leider eine Katastrophe via GLS. Das packet kam volligst zerstört und nach geklebt von GLS an. Bilder vorhanden.
Zum Glück ist nichts direkt kaputt gewesen, nur etwas verbeult und einige Kratzer.
Betrifft nicht die Shopbewertung an sich dieses Kommentar, aber man sollte den Versanddienstleister evtl wechseln.
Bewertung melden
Antwort von Meateor.de - Grillprodukte für jedermann
18.04.2024
Hallo und guten Tag,
wir bedauern die 3-Sterne-Bewertung sehr und auch, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. So soll das natürlich nicht sein. Wir werden gerne den Fall intern klären, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Kommen Sie doch gerne mit der Bestellnummer auf den Service zu. Dann werden wir eine gute Lösung finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlauchlänge, aber das wissen Sie ja schon. Grillgut verbrennt schnell, aber das liegt vielleicht am Benutzer. Üben wir.
Lieferung ging fix.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ok aber Handhabung schlecht und auch bei der Verarbeitung und Optik viel Luft nach oben.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nach über 10 Tagen noch immer nicht da
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Grill ist bis heute nicht angekommen, allerdings wurde ich über informiert.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis okay.
Am Grill kleine Kratzspuren, konnten größtenteils beseitigt werden.
Der Anmacher knallte einmal und blieb dann aus...... machen wir mit Stabfeuerzeug an. Schade......
Ist mehr was für die Optik als für Wärme/Ofenersatz. Wir warten nun, wie es im Dunkeln wirkt.....
Habe die Bestellung angemahnt, weil ich nichts gehört habe.
Lieferung kam heute, ist aber defekt.
Habe Fehler bei Meateor per Mail gemeldet, aber noch keine Antwort.
In der Verpackung lag eine Mail bezüglich eines defekten Gerätes, ich gehe davon aus, dass ich jetzt dieses reklamierte Gerät bekommen habe.
Die Telefonnummer aus der Mail ist vorübergehend nicht erreichbar.
Katastrophe!!!!!
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist katastrophal - Meldung der Zustellung erfolgte und keiner klingelte, damit ich die Sendung in Empfang nehmen kann.
Habe immer noch nicht die Ware erhalten, da die Sendung verschwunden ist.
Der Zusteller DPD ist nicht zu empfehlen!!!!!!
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Innenleben des Grills aus Steingut oder Keramik war in viele Einzelteile zerbrochen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.