Meateor.de - Grillprodukte für jedermann- Logo - Bewertungen

Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2023
Meateor.de - Grillprodukte für jedermann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Der Faltbare Gasgrill ist im Grunde klasse, leider muss man die Gusseisenen Grillplatten richtig behandeln/säubern, aber das muss man mit allen Gusseisen-produkten machen...nachbestellen kann man sie aber auch, wenn man sie verhunzt hat, zu empfehlen sind auch die zusätzlich Stahlplatten, für grillkäse, Gemüse etc. (aber auch sehr teuer)... einziger richtiger blöder Punkt ist, dass bei grösseren Wind, die Flamme ausgehen kann, ist aber auch bei allen gasgrills dieser Art normal, ich finde ihn jedenfalls nichtsdestotrotz ziemlich gut ;-)
MF
martin f.
Luebeck

10.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis okay. Am Grill kleine Kratzspuren, konnten größtenteils beseitigt werden. Der Anmacher knallte einmal und blieb dann aus...... machen wir mit Stabfeuerzeug an. Schade...... Ist mehr was für die Optik als für Wärme/Ofenersatz. Wir warten nun, wie es im Dunkeln wirkt.....

Bewertungen für Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

22.04.2024
SN
Sven N.
Frankfurt am Main
21.03.2024
Der Versand war leider eine Katastrophe via GLS. Das packet kam volligst zerstört und nach geklebt von GLS an. Bilder vorhanden. Zum Glück ist nichts direkt kaputt gewesen, nur etwas verbeult und einige Kratzer. Betrifft nicht die Shopbewertung an sich dieses Kommentar, aber man sollte den Versanddienstleister evtl wechseln.
Antwort von Meateor.de - Grillprodukte für jedermann
18.04.2024
Hallo und guten Tag, wir bedauern die 3-Sterne-Bewertung sehr und auch, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. So soll das natürlich nicht sein. Wir werden gerne den Fall intern klären, damit sowas nicht wieder vorkommt. Kommen Sie doch gerne mit der Bestellnummer auf den Service zu. Dann werden wir eine gute Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
19.03.2024
Schlauchlänge, aber das wissen Sie ja schon. Grillgut verbrennt schnell, aber das liegt vielleicht am Benutzer. Üben wir. Lieferung ging fix.
25.02.2024
Preis Leistung ok aber Handhabung schlecht und auch bei der Verarbeitung und Optik viel Luft nach oben.
03.02.2024
Artikel nach über 10 Tagen noch immer nicht da
10.11.2023
DD
Danny D.
Nümbrecht
18.07.2023
Dachte der Versand dauert 2-3 Tage Dank DPD ist das Wochenende dann ohne Grillen ins Wasser gefallen
24.10.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten und keine Bewertung abgeben
25.07.2023
Der gas schlauch ist viel zu kurz was ich sehr schlecht finde.
22.07.2023
Ziemlich verkratzt und ein paar Beulen Schade