Meateor.de - Grillprodukte für jedermann- Logo - Bewertungen

Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2023
Meateor.de - Grillprodukte für jedermann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Der Faltbare Gasgrill ist im Grunde klasse, leider muss man die Gusseisenen Grillplatten richtig behandeln/säubern, aber das muss man mit allen Gusseisen-produkten machen...nachbestellen kann man sie aber auch, wenn man sie verhunzt hat, zu empfehlen sind auch die zusätzlich Stahlplatten, für grillkäse, Gemüse etc. (aber auch sehr teuer)... einziger richtiger blöder Punkt ist, dass bei grösseren Wind, die Flamme ausgehen kann, ist aber auch bei allen gasgrills dieser Art normal, ich finde ihn jedenfalls nichtsdestotrotz ziemlich gut ;-)
MF
martin f.
Luebeck

10.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis okay. Am Grill kleine Kratzspuren, konnten größtenteils beseitigt werden. Der Anmacher knallte einmal und blieb dann aus...... machen wir mit Stabfeuerzeug an. Schade...... Ist mehr was für die Optik als für Wärme/Ofenersatz. Wir warten nun, wie es im Dunkeln wirkt.....

Bewertungen für Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

Schlechte Qualität Gebrauchte Ware

Wir haben ein Feuertisch bestellt dieser ist beschädigt und schon einmal aufgebaut gewesen. Verpackung des grauen und die schlechteste Wahl des Spediteurs GLS. Ein ehemaliges Aldi Süd Produkt wurde uns zugesendet was bei Aldi oder bei Meateor als Retour wieder versendet wurde an uns. Schade aber so weiß man wo nicht mehr bestellt wird.
Antwort von Meateor.de - Grillprodukte für jedermann
09.04.2024
Hallo und guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie so ein Paket erhalten haben. So sollte das wirklich nicht sein. Hier muss es zu einer Verwechslung gekommen sein, da wir immer nur A Ware versenden. Kommen Sie gerne auf uns zu und wir finden eine gute Lösung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
28.06.2023
Das Produkt hat nicht versprochen was es ist und die Rückgabe hat sich als schwierig herausgestellt, da die angegeben Nummern nicht stimmten
21.11.2023
Falsches Produkt geliefert, Umstellung auf richtige Version gestaltet sich noch als schwierig. Kundenservice nach Kauf nicht mehr schnell erreichbar. Zur Zeit gerade ein - SCHADE.