marbert.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Gut

10.04.2024
Schnelle Lieferung Im online Shop ist es etwas schwierig das gewünschte Produkt direkt zu finden. Die Qualität der Ware ist noch wie vor erstklassig.

Es ist eine beschämende Kundentäuschung zum Muttertag Bilder zu versenden mit Produkten wovon nur die Bodylotion korrekt war alles andere waren Pröbchen. Meine Frau hat sich gefreut. Als ich ihr allerdings enttäuscht erklärt habe was eigentlich hätte dabei sein sollen war sie ebenfalls enttäuscht. Das ist Kundenrtäuschung. Es wird auf den Bildern etwas dargestellt was nicht dem entspricht was man letzt endlich erwartet hat und dafür auch noch Zuviel bezahlt hat mit Portogebühren. So etwas erwarte ich nicht und so etwas sollte ihre Produktwerbung ernst nehmen. Denn so etwas ist ein schlechtes Image für ihre Produkte und ihre Glaubwürdigleit. Daher nur ein Stern da ihr Produkt zwar gut ist aber diese Umstände und die optische Werbung auch noch zum Muttertag suggeriert mit dem überhöhten Preis und den Pröbchen die ich auch so bei meiner Parfümerie um sonst bekomme sind einfach nicht mehr Punkte wert!
TH

Bewertungen für marbert.de

11.04.2024
Der Duft Von dem Bad u.bodylotion bin ich begeistert. Der Duft begleitet mich den ganzen Tag.
GR
Gabriele R.
Filderstadt
31.03.2024
Ich kann noch keine finale Bewertung abgeben. Hab das Produkt erst ein mal benutzt.
08.04.2024
Hat alles gut geklappt