Ich bin ein Fan der Klammeraffenbrillen und kaufe sie gerne immer wieder nach. Habe noch kein Modell gefunden, das praktischer wäre. Im Haus, ein Exemplar in jedem Auto, selbst auf dem Rasenmähertraktor ist mir noch kein Exemplar heruntergefallen. Sie sehen zudem so gut aus, dass ich schon mehrfach auf die Brillen angesprochen wurde und ich sie dann einfach spontan verschenkt habe. Deshalb die Nachkäufe :-). Kundendienst ist auch 1A. Daher höchste Empfehlung von mir!
4 Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine E-Mail, das es ein Lieferverzug gibt. Nachdem die Ware nach fast einer Woche Versand wurde und dann vor dem Wochenende ankam, musste ich feststellen das die gelieferte Ware nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich ist das Produkt für den polnischen Markt produziert worden, da die Beschreibungen auf polnisch sind.
am 27.01. bestellt und bis heute 05.02. nichts mehr gehört! ! Das Geld haben Sie gleich erhalten ! Irgend eine Nachricht hätte ich mir schon gewünscht .
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
das dauert viel zu lange. Vor einer Woche bestellt. Bisher keine Info über den Versand der Brillen, obwohl vorrätig.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsenflüssigkeit / Pflegemittel
4 Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine E-Mail, das es ein Lieferverzug gibt. Nachdem die Ware nach fast einer Woche Versand wurde und dann vor dem Wochenende ankam, musste ich feststellen das die gelieferte Ware nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich ist das Produkt für den polnischen Markt produziert worden, da die Beschreibungen auf polnisch sind.
Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen nach einer Woche noch nichts passiert. Zumindest eine kurze Nachricht über den Grund der Verzögerung wäre angebracht.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die letzte Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Button Vorkasse gewählt. Bisher ist mir keine Kontoverbindung mitgeteilt worden. Daher habe ich auch keine Ware bekommen
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Teurer Müll
Leider zerfällt die gelieferte Schwimmbrille am Steg ständig in ihre Einzelteile (vgl. Foto). Teurer Müll.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte relefonische Erreichbarkeit.
Nur Bandansage wir sind zur Zeit leider nicht erreichbar.
Trotz mehrmaliger Anrufe innerhalb der Sprechzeot.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich 0 Sterne geben könnte wären es 0 gewesen!
Erst ein Produkt anbieten und dann nicht auf Lager haben. Geht gar nicht
Die Brille habe ich bestellt am 30. Mai. Heute, 6. Juni, erhalte ich auf Nachfrage die Auskunft, dass die Brille noch nicht versendet wurde. Es wird noch auf die Lieferung vom Hersteller gewartet.
Es war bei Bestellung nicht ersichtlich, dass die Brille nicht vorrätig ist und es so lange dauern wird.
Obwohl die Ware verfügbar ist und die Lieferzeit 1-2 Tage beträgt warte ich seit dem 29. April. Die maximale Verzögerung von 5 Tagen ist bereits abgelaufen. Kreditkarte wurde am nächsten Arbeitstag belastet. Auf die Pandemie? zu schieben sehe ich als schwache Ausrede. War früher besser und schneller.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen noch keine Lieferung erhalten.
Musste Eigeninitiativ anmahnen. Da hätte die Firma selbst aktiv werden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.