1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
1a-sehen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-sehen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 1a-sehen.de

Auf alle Fälle 5 Sterne. Besser geht es kaum. Ich habe zum ersten Mal bestellt. Es hat alles super geklappt. Preise sind überragend. Einfacher Bestellprozess. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Sehr schnelle Lieferung. Lieferung auch an Packstation möglich. Ware war im stabilen Karton super und platzsparend verpackt. Ein kleiner Tipp (der aber die Anzahl der vergebenen Sterne nicht mindert): Als Füllmaterial im Karton lieber nachhaltigeres Material verwenden. In meinem waren Luftkissen aus Plastik. Trotzdem bestelle ich gern wieder.

13.04.2022
Habe Vorkasse gewählt und die Rechnung kam erst 3 Tage später. Dadurch hat sich die Zustellung entsprechend verzögert. Bei vorherigen Bestellungen kam die Rechnung am gleichen oder nächsten Tag.

Bewertungen für 1a-sehen.de

12.09.2022
Alles bestens, super service, vlt schon ein bisschen zu viel des guten, wenn jedes Mail doppelt kommt. Auftragseingang, Auftragsbestätigung, Auftragsversendung, der Versand wird noch mal bestädigt, die Rechnung, der Käuferschutz und noch die Bewertung. wenn das bei jeder bestellung im netz so viele sind, geh ich wieder shopen.
07.09.2022
Immer zuverlässig und gute Produkte. Dieses Mal Hinweis auf Ersatz der gleichwertig und günstiger ist. Top!
Artikel sehr gut, Verpackung sehr gut und super schnell geliefert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden
habe nach langer Zeit eine neue Brille bestellt. Wie früher alls in Ordnung. schöne Brille
31.08.2022
Die Brillen sind echt toll. Die Qualität wird sich im Laufe der Benutzung zeigen
12.09.2022
Perfekter Service. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
wie immer gutes Produkt. schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung der gut verpackten Ware
10.09.2022
Produkt und Transaktion super. Danke
von Al G.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Tolle Kommunikation, super Service
Schnelle Lieferung, guten Preis