"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat.
Herzlichen Dank!
Die Lieferung verlief problemlos.
Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher.
Um mal nur einige Beispiele zu nennen:
Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard?
Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt.
Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt.
Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert.
Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Folgende Probleme habe ich gemerkt:
- die App log sich automatisch aus von alleine
- in der App sin die "Pfeile" für die Fahrzeuge nicht zu sehen sondern ein Fragezeichen (bild anbei)
- Ein Geräte ist aus der App und aus der Portal verschwunden, laut Support ist nie existiert aber ich weiß es gab es. Ich werde ihn dem nächst den Geräte ID zukommen dann können nachsehen.
- Heute geht anscheinend die App nicht. (Bild anbei)
Ich weiß nicht ob ihr Veränderung hatte, aber seid 5/6 Monat sind die Probleme angefangen. Auf an eure Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Ghiglione
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Antwort von paj-gps.de
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut nicht glücklich mit dem Tracker. Sehr kurze Akkulaufzeit und umständliches bedienen. Da gibt es besseres auf dem Markt. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen. Diese ganzen features braucht kein Mensch.
Ein Tracker auf dem man live seinen Hund suchen kann wenn dieser ausbüchst, mehr braucht man nicht.
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Antwort von paj-gps.de
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gerät/der App allgemein nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der neu Paj easy finder ist von der GPS genauigkeit schlechter wie der 2jahr ältere, auch der Intervall war alle 0.5min beim neuen 1min. Schade das die Technik nicht besser wurde sondern schlechter.
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Antwort von paj-gps.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und unterstützen Sie gerne. Der Sendeintervall beträgt bei beiden Geräten, dem alten und dem neuen, grundsätzlich 30 Sekunden. Die 1-Minuten-Anzeige, die Sie sehen, ist eine zusätzliche Einstellung.
Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Support-Team auf, damit wir Sie unterstützen können.
Beste Grüße,
PAJ GPS Team
Das Gerät sendet Signale die teilweise 100 meter neben dem tatsächlichen Weg liegen,
Zeitverzögerung ist relativ,
Signalstärke lässt in der Schultasche manchmal zu wünschen übrig.
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Antwort von paj-gps.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ortungsgenauigkeit nicht zufrieden sind. Diese hängt natürlich auch von mehreren Faktoren ab. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Aktivierung selbst mit telefonischer Hilfe. Ich hab den Apparat nun 3 Tage in Betrieb und er funktioniert immer noch nicht richtig.
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Antwort von paj-gps.de
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Probleme mit der Registrierung hatten. Die zuständigen Kollegen hatten sich ja zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen gemeldet und Ihnen weitergeholfen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tracker nach einem Tag zurück geschickt. Geld bekommen, aber das Geld für das ABO wurde nicht zurück gezahlt
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Antwort von paj-gps.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den FINDER zurückgesandt haben. Das benötigte Abo muss separat gekündigt werden; schreiben Sie uns bitte kurz diesbezüglich eine E-Mail (unter Angabe der Gerätenummer und dass Sie es zurückgesandt haben) und wir erstatten Ihnen natürlich auch das Abo. Schreiben Sie hierzu bitte an:
info@paj-gps.de
Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Registieren sehr schlecht und kompliziert am anfang schlecht angefangen!!!!!
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Antwort von paj-gps.de
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Probleme mit der Registrierung hatten. Die zuständigen Kollegen hatten sich ja zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen gemeldet und Ihnen weitergeholfen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
In den letzten monat katastrophe. Kein Signal mehr ,zeigt 2 tage später
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Antwort von paj-gps.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Wir hatten Sie ja diesbezüglich schon vor ein paar Tagen kontaktiert auf Ihre hinterlegte Mail hin; bitte antworten Sie uns darüber, hier eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr ungenau beim Standort
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Antwort von paj-gps.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Genauigkeit, die natürlich primär vom vorhandenen GPS-Empfang abhängt, nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt funktioniert es nicht
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Antwort von paj-gps.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Gerät haben. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Richt nach verbranntem Plastik.
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Antwort von paj-gps.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von paj-gps.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider ist hier kein Grund Ihrer Kritik ersichtlich. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig
Die Lieferung und Montage gestaltete sich Problemlos. Beim einrichten allerdings schon die erste Überraschung: Zusätzlich zum Erwerb des GPS-Senders ist das abschließen eines Abonnements nötig, wodurch man das Gerät erst endgültig nutzen kann. Das Gerät funktioniert Grundsätzlich allerdings gibt es einige Punkte wo ich mir mehr erwartet hätte:
- Die Zeitabschnitte, mit der der GPS-Sender Daten versendet ist sehr grob, was zu einer verbesserungswürdigen Auflösung der Routenanzeige führt
- Sowohl die App als auch die Webseite sind im Verhältnis zu den heutigen Standards sehr langsam
Durch die relativ hohen Kosten des Abonnements war meine Erwartung deutlich höher.
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Antwort von paj-gps.de
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten das Gerät ja anscheinend bei uns im Shop bestellt; dort wir explizit auf ein notwendiges Abo hingewiesen; hierüber werden die jeweiligen Verbindungskosten der schon integrierten Daten-SIM-Karten verrechnet als auch die Nutzung des v2-Portal/der v2-App. Diese Preise bewegen sich im handelsüblichen Rahmen. Das Sendeintervall befindet sich bei 30 Sekunden allgemein, bei Ihrem VEHICLE Finder 4G in Kurvenlage mitunter schneller, daher ist das Abfrageintervall bei 10 Sekunden. Die Performance der App/des Portals wurde durch ein letztes Update schon wieder verbessert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Die Einstellmöglichkeiten sind bescheiden für die Benutzung eines Pferdes.
Die Akkuleistung hat nicht einmal 24 Stunden gereicht
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Antwort von paj-gps.de
01.08.2024
Hallo,
der kleine PET FINDER ist größentechnisch auch eher für Haustiere geeignet; Pferde bewegen sich erfahrungsgemäß dauerhaft, was natürlich zulasten der Akkuleistung geht. Hier wäre evtl. ein größeres Gerät besser geeignet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, um eine Lösung zu finden.
WhatsApp: +49 176 5781 0417
Mail: info@paj-gps.de
Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware zu teuer gekauft, da am gleichen Tag 20% Preissenkung.
Ware zu teuer gekauft, da am gleichen Tag der Preis um 20% gesenkt wurde.
Aktuell satt 99,- nur 79,-.
Ware wird zurück gehen.
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Antwort von paj-gps.de
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Aktionszeitraum nicht zufrieden sind bzw. diesen zeitlich verpasst haben. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, wir können die Preisdifferenz anderweitig verrechnen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
My item did not arrive.
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Antwort von paj-gps.de
05.08.2024
Hello,
The device was sent by us a long time ago and according to the tracking code it has already been delivered to Bulgaria. We will send you the tracking code to your e-mail address; the shipping company should have left you a message here, but this is the responsibility of the shipping company, unfortunately we no longer have any influence on this.
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.
Best regards, Your PAJ GPS Team
Habe die Ware erhalten.
Beim Bestellen der Tracker war nicht ersichtlich, dass man noch einen Vertrag benützen, damit man sie nutzen kann
Und der war mir mit 100 Euro für 2 Jahre dann doch zu happig.
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Antwort von paj-gps.de
16.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung; den FINDER hatten Sie ja schon an uns zurückgesandt und hier ein kostenloses Retourenetikett erhalten. Dass die Geräte über unser Portal nur mit einer Portallizenz (hinsichtlich der anfallenden Kosten der schon integrierten Daten-SIM-Karten) funktionieren, ist aber auf allen Verkaufsplattformen explizit erwähnt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Reture ist schwierig.
Ware größer und schwerer als gedacht.Für Personen nicht geeignet.
Bin gespannt wie lange es dauert bis mein Geld zurückkommt.
Rücksendung habe ich selbst bezahlt.
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Antwort von paj-gps.de
10.07.2024
Hallo,
die Abmessungen der Geräte sind eigentlich immer mit aufgeführt; der Compact Finder ist aber aufgrund des Gewichts nicht unbedingt für Personen gedacht, dies stimmt schon. Hatten Sie sich denn wegen der Rückgabe direkt an uns gewandt? Normalerweise hätten Sie dann natürlich ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten, der Rückversand muss niemals selbst getragen werden.
Bitte melden Sie sich unter info@paj-gps.de bei uns; wir schauen uns den Fall gerne nochmals an.
Viele Grüße,
Ihr PAJ Team
Das gelieferte Gerät passte nicht in meinen Wagen, sehr freundlichen Kontakt mit einer MA der Fa und das Gerät zurück gesendet. Ein kleineres wurde mir empfohlen, zusätzlich Geld überwiesen und bis heute (nach 1 Woche) noch nichts erhalten. Ich warte noch ein paar Tage...