paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de
Bewertungen:

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.265 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paj-gps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(6)
(9)
Zurücksetzen
LT
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht. Folgekosten

Habe die Ware erhalten. Beim Bestellen der Tracker war nicht ersichtlich, dass man noch einen Vertrag benützen, damit man sie nutzen kann Und der war mir mit 100 Euro für 2 Jahre dann doch zu happig.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung; den FINDER hatten Sie ja schon an uns zurückgesandt und hier ein kostenloses Retourenetikett erhalten. Dass die Geräte über unser Portal nur mit einer Portallizenz (hinsichtlich der anfallenden Kosten der schon integrierten Daten-SIM-Karten) funktionieren, ist aber auf allen Verkaufsplattformen explizit erwähnt. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reture ist schwierig. Ware größer und schwerer als gedacht.Für Personen nicht geeignet. Bin gespannt wie lange es dauert bis mein Geld zurückkommt. Rücksendung habe ich selbst bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
10.07.2024
Hallo, die Abmessungen der Geräte sind eigentlich immer mit aufgeführt; der Compact Finder ist aber aufgrund des Gewichts nicht unbedingt für Personen gedacht, dies stimmt schon. Hatten Sie sich denn wegen der Rückgabe direkt an uns gewandt? Normalerweise hätten Sie dann natürlich ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten, der Rückversand muss niemals selbst getragen werden. Bitte melden Sie sich unter info@paj-gps.de bei uns; wir schauen uns den Fall gerne nochmals an. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Gerät passte nicht in meinen Wagen, sehr freundlichen Kontakt mit einer MA der Fa und das Gerät zurück gesendet. Ein kleineres wurde mir empfohlen, zusätzlich Geld überwiesen und bis heute (nach 1 Woche) noch nichts erhalten. Ich warte noch ein paar Tage...
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, leider kann man schwer die Bewegungszeit erfassen. für Rückfragen stehe ich gerne zur verfühgung. 01724453640
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauigkeit
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der "Genauigkeit", die von mehreren Faktoren abhängig sein kann, nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um hier eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht, der paj Sender reagiert nicht so sensibel wie er soll. Trotz aktiviertem erschütterungsalarm warnt die App nicht. Der Service ist gut.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
01.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Erschütterungsalarm Ihres Gerätes Probleme haben. Gerne würden wir mit Ihnen zusammen eine Lösung dafür finden. Leider haben wir keine Kontaktmöglichkeit zu Ihrer Bewertung gefunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, um eine Lösung zu finden. WhatsApp: +4917657810417 Mail: info@paj-gps.de Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nicht Regestriren kann vor ich ich ein Vertrag machte das Finde ich betruck nach meiner Sicht
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
01.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Anmeldung auf Probleme gestoßen sind. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass unser Abo-Modell keinesfalls versteckt ist. Wir sind daran bemüht die Kosten so transparent wie möglich zu gestalten und weisen deshalb darauf hin, dass es vonnöten ist, für jedes Gerät eine Lizenz abzuschließen. Es ist somit nicht notwendig eine eigene SIM-Karte zu erwerben, da die laufenden Verbindungskosten der M2M Daten Sim Karte gedeckt werden. Wir hoffen für mehr Klarheit gesorgt zu haben und stehen jeder Zeit für Sie bereit, sollten Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
JF
Jan F.
Wurzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Man könnte es auch Abofalle nennen

Auf der Website wird dem Kunden suggeriert, dass er mehrere Tracker mit einem Account verbinden kann. Dies versteht man natürlich so, dass man ein Abonnement abschließt und dann mehrere Tracker damit betreibt. Dem ist aber nicht so! Unter den FAQ, sehr versteckt steht dann geschrieben, dass man für JEDEN Tracker ein Abo abschließen muss. Ich empfinde das als Abzocke und Geldmacherei.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
26.04.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die gute 3-Sterne-Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass unser Abo-Modell keinesfalls versteckt ist. Wir sind daran bemüht die Kosten so transparent wie möglich zu gestalten und weisen deshalb darauf hin, dass es vonnöten ist, für jedes Gerät eine Lizenz abzuschließen. Es ist somit nicht notwendig eine eigene SIM-Karte zu erwerben, da die laufenden Verbindungskosten der M2M Daten Sim Karte gedeckt werden. Wir hoffen für mehr Klarheit gesorgt zu haben und stehen jeder Zeit für Sie bereit, sollten Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Senden Sie bitte such eine Rechnung für das Gerät oder fügen Sie diese der Sendung bei!
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
05.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Rechnung für das Gerät soeben zugesandt. Ihr PAJ GPS Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Express bestellt und bezahlt aber erst nach 5 Tagen kam das Gerät
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns nicht sonderlich glücklich macht. Bitte melden Sie sich via E-Mail unter "info@paj-gps.de" mit Ihrer Bestellnummer oder Ihren Kundendaten. Wir werden die Bestellung prüfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung an Sie veranlassen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät war defekt, deshalb habe ich zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne unter der Email Adresse Info@paj-gps.de und wir schauen uns Ihren Fall erneut an um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr PAJ GPS Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
man kann leider nicht als Firma ohne MWst kaufen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterieleistung zu schwach
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne per E-Mail oder Whatsapp bei uns, damit wir Ihr Gerät prüfen können. Je nach Nutzung und Gerätetyp kann die Akkuleistung und -dauer schwanken. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Performance der App

Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Portal haben. Gerne können Sie sich jederzeit beim Kundenservice melden um eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Unsere freundlichen Kollegen werden Sie gerne unterstützen: info@paj-gps.de Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
PT
Petra T.
Bad Aibling
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der generalüberholte GPS Tracker konnte von mir nicht aktiviert werden, da noch ein "anderer" User gespeichert war. Erst ein Anruf beim Kundendienst löste das Rätsel. Die Firma PAJ war noch als User gespeichert. Nachdem sich der freundliche Herr vom Kundendienst im Hause schlau machte, konnte das Problem gelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung; es darf natürlich nicht passieren, dass Geräte noch in unserem Testaccount hinterlegt sind und nicht direkt zur Registrierung zur Verfügung stehen. Wir werden hier den internen Vorgang nochmals optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld diesbezüglich, gerne stehen wir auch künftig mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufte mir den Finder für eine Versendung ins Ausland. Ich deponierte den Finder in einem verschlossenen Gitarrenkoffer. Leider konnte ich das Signal nicht verfolgen da der Stahlcontainer des LKWs den Empfang nicht erlaubte. Meine Freundin nutzt ihn anderweitig. Sie ist total zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Unsere GPS Tracker sind für eine Live-Ortung auf einen ständigen GPS Empfang angewiesen, leider ist dies in einem Stahlcontainer aufgrund der starken Abschirmung nicht immer der Fall. Es freut uns aber sehr, dass Sie noch eine alternative Nutzung unseres Finders vornehmen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit dem Gerät zufrieden sein werden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
GL
Gert L.
Langwedel
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, weil mir Paj ein defektes Gerät geschickt hat. Der Kontakt mit dem Kundenservice war unterirdisch... 5 Mails hin und her, weil man meine Mails nicht vollständig gelesen habe... Habe das Gerät zurückgesendet und warte Immer noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unsere Rückfragen entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen vollständig und gründlich bearbeiten können, was manchmal zusätzliche Informationen erfordert. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung erfolgen wird, sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr PAJ GPS Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der GPS Tracker ist ungenau, er zeigt mir ca. 50 m Entfernung an und manchmal hat der Tracker Aussetzer es wird mir angezeigt das mein Auto steht und danach fährt mein Auto auf einer anderen Straße weiter ???
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht so überzeugend

Mir hat gefallen, dass die App schnell eingerichtet ist. Nicht so gut ist die Überwachung an sich... Es wurden Straßen aufgezeichnet, die ich nicht benutzt habe. Das Gerät ist einfach zu groß und zu schwer
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team