paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de
Bewertungen:

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paj-gps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(5)
(7)
Zurücksetzen
JF
Jan F.
Wurzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man könnte es auch Abofalle nennen

Auf der Website wird dem Kunden suggeriert, dass er mehrere Tracker mit einem Account verbinden kann. Dies versteht man natürlich so, dass man ein Abonnement abschließt und dann mehrere Tracker damit betreibt. Dem ist aber nicht so! Unter den FAQ, sehr versteckt steht dann geschrieben, dass man für JEDEN Tracker ein Abo abschließen muss. Ich empfinde das als Abzocke und Geldmacherei.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Senden Sie bitte such eine Rechnung für das Gerät oder fügen Sie diese der Sendung bei!
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
05.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Rechnung für das Gerät soeben zugesandt. Ihr PAJ GPS Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Express bestellt und bezahlt aber erst nach 5 Tagen kam das Gerät
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns nicht sonderlich glücklich macht. Bitte melden Sie sich via E-Mail unter "info@paj-gps.de" mit Ihrer Bestellnummer oder Ihren Kundendaten. Wir werden die Bestellung prüfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung an Sie veranlassen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät war defekt, deshalb habe ich zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne unter der Email Adresse Info@paj-gps.de und wir schauen uns Ihren Fall erneut an um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr PAJ GPS Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
man kann leider nicht als Firma ohne MWst kaufen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterieleistung zu schwach
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne per E-Mail oder Whatsapp bei uns, damit wir Ihr Gerät prüfen können. Je nach Nutzung und Gerätetyp kann die Akkuleistung und -dauer schwanken. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
PT
Petra T.
Bad Aibling
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der generalüberholte GPS Tracker konnte von mir nicht aktiviert werden, da noch ein "anderer" User gespeichert war. Erst ein Anruf beim Kundendienst löste das Rätsel. Die Firma PAJ war noch als User gespeichert. Nachdem sich der freundliche Herr vom Kundendienst im Hause schlau machte, konnte das Problem gelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung; es darf natürlich nicht passieren, dass Geräte noch in unserem Testaccount hinterlegt sind und nicht direkt zur Registrierung zur Verfügung stehen. Wir werden hier den internen Vorgang nochmals optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld diesbezüglich, gerne stehen wir auch künftig mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
GL
Gert L.
Langwedel
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, weil mir Paj ein defektes Gerät geschickt hat. Der Kontakt mit dem Kundenservice war unterirdisch... 5 Mails hin und her, weil man meine Mails nicht vollständig gelesen habe... Habe das Gerät zurückgesendet und warte Immer noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unsere Rückfragen entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen vollständig und gründlich bearbeiten können, was manchmal zusätzliche Informationen erfordert. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung erfolgen wird, sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr PAJ GPS Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ortungsgerät Gerät erfüllt erwartungen

Ladegerät nach wenigen Wochen unbrauchbar, da magnetische Ankopplung bei den elektrischen Kontakten nicht zuverlässig ist und durch den erhöhten Widerstand und Hitzeentwicklung den Stecker verformt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass das Ladekabel nach kurzer Zeit bereits defekt ist, dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Gerne ersetzen wir Ihnen das Ladekabel kostenfrei, kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail unter info@paj-gps.de Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen bisher nicht erfüllt.

Gerät Schnell bekommen, ausgepackt Neues Gerät bestellt, jedoch war das Original Verpackungslabel beschädigt und mit einem 2 Überklebt, mal an der Support nach einer Woche noch unbearbeitet
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass wir Ihnen bereits ein entsprechendes Angebot gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter info@paj-gps.de, sodass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
HS
Hans S.
Windach
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schattten

PLUS schnelle Lieferung, reibungslose Rückgabe MINUS Das Gerät hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
29.02.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen und möchten uns für die Probleme mit dem Gerät entschuldigen. Leider konnte das Gerät keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen und wir haben uns daher auf einen Widerruf des Pakets geeinigt. Sollten Sie ein anderes Gerät testen wollen, können Sie uns gerne unter info@paj-gps.de kontaktieren und wir werden Ihnen mit einem Preisnachlass entgegenkommen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht immer so genau.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
25.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Bei Problemen mit Ihrem Gerät hilft Ihnen unser Support sehr gerne weiter und bietet Ihnen zeitnah eine Lösung an! Ihr PAJ GPS Team
MS
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass es hier zu solch Problemen kam, aber leider können wir unter Ihrer Mailadresse auch keinen aktuellen Vorgang bzw. eine Bestellung finden. Melden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer oder konkreter Angabe Ihres Anliegens bei: info@paj-gps.de Wir versuchen natürlich, Ihnen hier schnellstmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr PAJ GPS Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Tracker nicht zu frieden sind. Gerne schauen wir uns das Problem einmal genau an. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an info@paj-gps.de mit Ihrem Anliegen, sowie Ihrer Tracker ID. Viele Grüße Marcel vom PAJ Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Performance der App

Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Portal haben. Gerne können Sie sich jederzeit beim Kundenservice melden um eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Unsere freundlichen Kollegen werden Sie gerne unterstützen: info@paj-gps.de Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung - wir hoffen sehr, dass Sie mit uns und unserer Lösung zufrieden sind. Sollten Sie Probleme oder Fragen in Bezug auf unser System haben können Sie sich gerne jederzeit unter info@paj-gps.de bei uns melden. Ihr PAJ GPS Team
HB
Holger B.
Leipzig
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir deiner Meinung nach verbessern, um uns noch mehr Sterne verdienen zu können? Melden Sie sich gerne bei uns unter: info@paj-gps.de Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufte mir den Finder für eine Versendung ins Ausland. Ich deponierte den Finder in einem verschlossenen Gitarrenkoffer. Leider konnte ich das Signal nicht verfolgen da der Stahlcontainer des LKWs den Empfang nicht erlaubte. Meine Freundin nutzt ihn anderweitig. Sie ist total zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Unsere GPS Tracker sind für eine Live-Ortung auf einen ständigen GPS Empfang angewiesen, leider ist dies in einem Stahlcontainer aufgrund der starken Abschirmung nicht immer der Fall. Es freut uns aber sehr, dass Sie noch eine alternative Nutzung unseres Finders vornehmen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit dem Gerät zufrieden sein werden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der GPS Tracker ist ungenau, er zeigt mir ca. 50 m Entfernung an und manchmal hat der Tracker Aussetzer es wird mir angezeigt das mein Auto steht und danach fährt mein Auto auf einer anderen Straße weiter ???
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht so überzeugend

Mir hat gefallen, dass die App schnell eingerichtet ist. Nicht so gut ist die Überwachung an sich... Es wurden Straßen aufgezeichnet, die ich nicht benutzt habe. Das Gerät ist einfach zu groß und zu schwer
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team